welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
god of war 2 wird auch das letzte spiel sein was ich mir für die station 2 holen werde.
 
gestern abend hab ich mir das turtels game von 89 auf dem marktplatz gekauft und durchgezockt, übelst funny :D
 
fürn ganz alten gameboy? das hab ich auch hier irgengdwo noch rumliegen:D

ja ich glaube das war es, nur halt in farbe :D

als das rauskam war ich zwar erst 4 aber jahre später hab ich das auch damals schon gezockt :D

aber ich hatte das in nichmal 20 min durch
die tage zocke ich das dann mal online im coop durch :D
 
ja ich glaube das war es, nur halt in farbe :D

als das rauskam war ich zwar erst 4 aber jahre später hab ich das auch damals schon gezockt :D

aber ich hatte das in nichmal 20 min durch
die tage zocke ich das dann mal online im coop durch :D

hab das erst 1998 gezockt, hatte da den ersten gameboy. war 8 jahre, mein erstes spiel war des Fifa world cup 1998. ohne speicherfunktion:D wenn man weltmeister werden wollte, dann an einem stück
 
wie man gerade gears of war so lange zocken kann versteh ich nich :D

wenn sich da etwas hinterklemmt als shooterfreak, dann hat man das doch selbst auf wahnsinnig nach 2 wochen durch und online is das doch auch nich so umfangreich.
 
sega collection für die psp

geniales teil... sonic 1 & 2, columns, ecco 1 & 2, comix zone, kid chameleon, altered beast, usw.
nur streets of rage fehlt irgendwie :(
 
wie man gerade gears of war so lange zocken kann versteh ich nich :D

wenn sich da etwas hinterklemmt als shooterfreak, dann hat man das doch selbst auf wahnsinnig nach 2 wochen durch und online is das doch auch nich so umfangreich.

doch online geht es mit den richtigen leuten schon sehr ab :D

ausserdem muss ich noch viel rangliste zocken um die online erfolge zu bekommen (dieses achievment system is echt voll die sucht ), auch wenn ich mir dabei immer 13 jährige amis anhören muss ^^
 
hehe ich muss nur noch kurz was machen dann zock ich auch ne runde, aber ich glaub rangliste, ich muss endlich mal ne mausoleum karte zocken und gewinnen für den gewinne auf jeder karte erfolg

willste etz ma wahnsinnig zocken heute im Laufe des Tages?:)
hab heute um 6 Uhr den 5.Akt gezockt:D
und bis halb 8 Poker gespielt:p
 
willste etz ma wahnsinnig zocken heute im Laufe des Tages?:)
hab heute um 6 Uhr den 5.Akt gezockt:D
und bis halb 8 Poker gespielt:p

haha :D gegen 4 oder so hab ich aufgehört und noch dvd geguckt ^^

ne heute glaub ich nich, bin noch bei meinem bruder wegen den katzen gleich dann erstmal nach hause
aber ma gucken lass nächstes wochenende auf jedenfall mal wahninnig im coop starten :cool:
 
game gow auf der 360
abartig geil.
ey kaba sag mir wie du bei gow heisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten