welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und ich bin immer der gast bei SPRENGSTOFF C14
ich bin auch zimlich gut

ps. jules ist schwul
 
ja wenn ich endlich ne xbox 360 hätte aber ich idiot vertraute nen homo
und kaufte ne wii :mad: :mad: :mad:
 
wer mich ma adden will : mein gamer-tag lautet : "GhostlyFreedom" (ich spiele fast immer nur GoW=GearsofWar) ^^
 
ich würde dich ja adden mir fehlt nur noch ne ps2 und 9 games dann hätte xbox 360
 
ja sehr geil zock das auch bis zur vergasung!Die tötungssequenzen sind hammer,wie man den greif umbringt oder den fetten barbaren!Das is echt fett,die rätsel gehn mir ab und zu aufn sack!Aber sonst ganz ganz
fett gemacht!

Die Rätsel f0tzen einen echt :D

Mittlerweile durch - bin am Titan Mode zocken :eek: Geilster Hack´n Slayer. Ich bestätige es nochmal...

Was für eine geniale Story. Soviel steht fest: so schnell wird kein Game - egal welche Konsole - diese Storyline überbieten. Ich sag nur: "The End Begins" :eek:

Ich tippe für die PS3 auf einen genialen Mix von den ersten beiden God of War Teilen und dem legendären Shadow of Collossus. Götter UND Titanen killen....Scheisse ich bin voll auf dem Über-Kratos-Film von dem ich nicht mehr runterkomm :D

Einziges Manko: die dt. Kacksynchro. Für Videogameverhältnisse gut, aber im Vergleich zum englischen Original shit. :D mir wurscht ich zock grundsätzlich englisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten