welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gears of war ist einfach der hammer bestimmt wird halo 3 auch der hammer
man man man....




wie gesagt hätte ich doch keinen homo vertraut :D
 
immernoch God of War 2,das spiel macht süchtig!


Hast du gemerkt: die Blitze, die anzeigen, daß du die Titanen am Ende aus dem großen Krieg mit den Göttern in der Vergangenheit holst, sind bereits deutlich in der Sequenz zu sehen, in der Atlas mit dir redet! :eek: Ausserdem sagt er zusammenhanglos, daß er wegen Kratos hier unten sei! Kratos übergeht das, als würde er es nicht hören.

Gaia erwartet dich in der Schlussequenz auch schon, doch woher könnte sie wissen, daß du sie mit der Macht der Moiren aus der Vergangenheit holen kommst? Oder das der Krieg nicht zu gewinnen ist (sie bezieht sich auf den Krieg, nicht auf die Zeit)? Der Satz der dazu passt, kommt von Kratos auch erst hinterher.

Was ich denke: KRATOS SCHLACHTET DIE GÖTTER UND SEINE FAMILIE IMMER WIEDER IN EINER NIE ENDENDEN ZEITSCHLEIFE!!! :eek: Deswegen auch immer wieder der Text, daß du nie Frieden finden wirst, egal was du machst. Das perfekte Ende für diese bombastische Rache Trilogie: du gehst zurück zu dem Punkt, an dem der Barbar am Anfang des 1. Teils dir den Kopf einschlagen will (warum sonst diese große Rolle im 2. Teil?) und verzichtest aber darauf Ares anzurufen!

Kratos stirbt demnach unter dem Hammer, nichts von all dem passiert und am allerwichtigsten: seine Familie überlebt! Moral von der Geschichte: Rache bringt nix - und wenn du Gott selbst dafür umbringst! Damn :eek: krassestes Videospiel aller Zeiten. Die können die Verfilmung bei so einer Vorlage nur noch schlechter machen, besser oder gleich gut ist unmöglich...


Storyline written by noface
 
Momentan installiert habe ich:


THUG 2
TH American Wasteland
C&C 3
PES 6
NBA Live 07
Doom 3
Fussball Manager 07
Simon the Sorcerer 4 :)
 
mal wieder gears of war

zwischendurch was uno gezockt

aber endlich hab ich den gewinne ein ranglistenspiel mit höchster punktzahl erfolg
hammer der morgenröte sei dank :D

vorhin auch was des jam gezckt, aber als ich das 20 mal oder so als sean paul gegen jim jones verloren hab war ich nen paarmal kurz davor den controller gegen die wand zu schmettern :D
 
mal wieder gears of war

zwischendurch was uno gezockt

aber endlich hab ich den gewinne ein ranglistenspiel mit höchster punktzahl erfolg
hammer der morgenröte sei dank :D

vorhin auch was des jam gezckt, aber als ich das 20 mal oder so als sean paul gegen jim jones verloren hab war ich nen paarmal kurz davor den controller gegen die wand zu schmettern :D

du hast echt mit dem hammer der morgenröte kills gemacht?mit der waffe kann ich ja mal gar nicht umgehen:D
uno müssen wir mal gegeneinander zocken.
 
ja auf de rmap dächer, ich war in diesem kleinen kabuff wo die liegt, drei kamen die treppe runter und dann waren die alle weg :D

ich kann normal auch nich damit umgehen aber ich zocke momentan immer rangliste für die ganzen erfolge

mich regt es imme rnur auf das kaum einer mausoleum zockt, dadrin muss ich ein spiel gewinnen dann hab ich auch den erfolg in jeder map gewonnen zu haben
 
ja auf de rmap dächer, ich war in diesem kleinen kabuff wo die liegt, drei kamen die treppe runter und dann waren die alle weg :D

ich kann normal auch nich damit umgehen aber ich zocke momentan immer rangliste für die ganzen erfolge
die nächsten tage wollen wir nochma ne dicke boost runde starten.geht so schneller mit den erfolgen.bist du auch dabei?
 
die nächsten tage wollen wir nochma ne dicke boost runde starten.geht so schneller mit den erfolgen.bist du auch dabei?

auf jedenfall ich bin dabei :)

aber es gibt ja zwei "aufklatsch" erfogle, einer is ja den 100 köpfe zertreten und der andere 100 exekutionen, aber zählt schlagen im vorbeigehen auch dazu odr muss ich die mit einer waffe dann tot schießen? weil ich hab in de rangliste bis jetzt fast immer ausgeknockt wenn die am boden lagen, wenn es dafür keinen erfolg gibt geh ich noch an die decke :D
 
ma ne frage, kann ich nen mac zum zocken genauso benutzen wie nen normalen laptop?
 
nein dafür gibts soweit ich weiss keinen erfolg :D

für exekution musst du mit ner waffe draufschiessen, wenn der gegner so am boden kniet.
shit, ok dann mach ich mich gleich nochmal an ne runde rangliste :D
ich hab bestimmt schon um die 50 leute nur totgehaun weil ich dachte dafür gibts nen erfolg

ma ne frage, kann ich nen mac zum zocken genauso benutzen wie nen normalen laptop?

koommt ganz drauf an, soweit ich weiß kann man auf mac´s (ich weiß nich ob es nur die neuen mit core 2 duo oder auch ältere betrifft) windows xp installieren und wenn vor allem dein grafikchip schnellgenug is seh ich da kein problem, unter macos kann man glaub ich nur macspiele zocken (gibt es da überhaupt welche?)
 
Spiderman 3, bereue es wirklich meine Zeit damit verschwendet zu haben
 
vorhin mal die viva pinata demo gezockt, irgendwie macht das spiel echt laune, hätte ich nich gedacht :D
mal was anderes

ich glaub wenn ich ne neue box hab kauf ich mir das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten