welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der geilste teil da man wenigstens auf seiner seite in den Verkehr fahren kann was bei Dominator leider nicht mehr der fall ist und man sehr hohe geschwindigkeiten auf der seite des Gegenverkehrs machen muss,aber is ne gewöhnungssache!

ja des stimmt, is geil gemacht mitm eigenen verkehr. is der neue teil schon raus oder wann kommt der?
 
der neue burnout 5? ich glaube der komtm noch,aber so ein langweiliges spiel wie burnout revenge hab ich schon lang nichmehr gesehn. ne halbe stunde macht es spaß, ok das geb ich zu aber danach is es nur noch langweilig, ea eben ich denke mal meins verkauf ich

burnout 1 und 2 waren noch hammer, danach ging es stark bergab, ich bin auch der meinung das der neue teil nixs neues bieten wird.

aber flatout carnage kommt ja nächsten monat, das wird bestimm auch nice :)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4289

aufm pc ging flatout schon übelst ab
 
der neue burnout 5? ich glaube der komtm noch,aber so ein langweiliges spiel wie burnout revenge hab ich schon lang nichmehr gesehn. ne halbe stunde macht es spaß, ok das geb ich zu aber danach is es nur noch langweilig, ea eben ich denke mal meins verkauf ich

burnout 1 und 2 waren noch hammer, danach ging es stark bergab, ich bin auch der meinung das der neue teil nixs neues bieten wird.

aber flatout carnage kommt ja nächsten monat, das wird bestimm auch nice :)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4289

aufm pc ging flatout schon übelst ab

ach ich find burnout übelst geil, nur zu schnell durchgespielt. und diese scheis crash-events nerven sowas von
 
dieses von der ps hab ich nei gezockt, ich sprech auch eher von revenge weil ich das hab ;)

und von ea spielen erwarte ich eh nixs mehr, need 4 speed reihe, battlefield reihe, def jam reihe usw alles versaut
mich wundert es erlich gesagt das comand & conquer 3 nen geiles spiel geworden ist ^^

ich werd es bestimmt mal antesten, aber bis jetzt halte ich davon nixs
burnout paradise soll das glaub ich heißen
 
dieses von der ps hab ich nei gezockt, ich sprech auch eher von revenge weil ich das hab ;)

und von ea spielen erwarte ich eh nixs mehr, need 4 speed reihe, battlefield reihe, def jam reihe usw alles versaut
mich wundert es erlich gesagt das comand & conquer 3 nen geiles spiel geworden ist ^^

ich werd es bestimmt mal antesten, aber bis jetzt halte ich davon nixs
burnout paradise soll das glaub ich heißen


ja ich hab auch des revenge gemeint, hab des auf xbox
 
achso, als wie gesagt ich finde dieses spiel absolut scheiße und bereue es erlich gesagt dafür 30 € ausgegeben zu haben
 
Kann mir jemand verraten wieviel Controler die Ps3 erkennt???
 
:confused:
wie überall, 600€ :D

aber gebraucht bekommste die schon für 500€ oder so, aber ich halte von gebrauchtkonsolen nixs, sowas muss schon neu gekauft werden

meine neue 360 werd ich mir auch nächsten monat neu kaufen obwohl ich ne gebrauchte premium schon für 200€ oder so bekommen würde, aber da weißte nie was der vorbesitzer mit der konsole gemacht hat und garantie kannste danna uch vergessen da die nur der erstbesitzer hat
 
:confused:
wie überall, 600€ :D

aber gebraucht bekommste die schon für 500€ oder so, aber ich halte von gebrauchtkonsolen nixs, sowas muss schon neu gekauft werden

meine neue 360 werd ich mir auch nächsten monat neu kaufen obwohl ich ne gebrauchte premium schon für 200€ oder so bekommen würde, aber da weißte nie was der vorbesitzer mit der konsole gemacht hat und garantie kannste danna uch vergessen da die nur der erstbesitzer hat

ich wohn in der schweiz und wollte nach deutschland um mir die ps3 zu kaufen wenn sie günstiger wär
 
hat kaba mit dem schon gezockt?

ich konnte nich, meine box is seit freitag aus dem live gebannt und ich hab erst anfang nächsten monat geld für ne neue 360, dafür dann endgültig zusammen mit nem hdtv :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten