welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich haben firmwarehack gemacht :oops:

und mein einzigst gebranntes war gears of war wovon ich aber auch die orignal hab :mad:

am freitag kam die erste bannwelle, keiner weiß bis jetzt nach welchem bann system ms vorgeht ob die erkennen das gebrannte spiele gezockt werden, ob die auch erkennen wenn man die offline zockt, ob die erkennen wenn man überhaupt nen hack bzw modchip hat usw. vielleicht haben die auch alle schon seit längerer zeit beobachtet und alles mitgeloggt

es gibt etliche theorien ^^

manche die nich online waren an dem abend können weiter mit gebrannten online zocken, also bannt ms nur gezielt leute die zu nem gewissen zeitpunkt online waren vermute ich mal um es den hackern zu erschweren. ach da könnte ich jetzt soviel zus chreiben ^^

offline zocken geht noch aber das ich nich das wahre, hab mit einem jetzt meine 360 konsole gegen ne psp mit 2 gb karte und gta vc dabei getauscht und anfang nächsten monat kommt ne neue 360 wo definitiv nixs mehr in richtung modchip etc drankommt
 
Boss DD : weisst du wo in zürich ich so`n "Verbraucher Hinweis-Harte Texte" t-shirt krieg ...?


PS: kommst du wieder ma GoW ?
 
hab entdeckt, dass mein bruder in seiner psp worms drin hatte! habs etz ne woche gezockt, aber ist schon wieder langweilig! funktioniert nur mit mehreren leuten richtig gut!
 
Hab Worms Mayhem auf Pc (alleine machts nicht besonders spass, da geb ich dier recht)
 
was sonst!:Ddu brauchst schon gar nicht mehr schreiben was du zockst du spielst ja eh nur GOW!

ja,aber jetzt seit 2 tagen nicht mehr:rolleyes: :D dafür heute abernd noch kurz.und 3 wochen urlaub hab ich auch.morgen training jungs.nicht vergessen.


@kaba
irgendwann wirst du mich bestimmt mit der sniper kriegen;)aber bis jetzt ist noch keiner im clan dabei....es gibt auch kein der flex das wasser reichen kann wenn es um den bogen geht;)
 
Welche konsolenkombination ist eurer meinung die beste????
( ich finde Wii und Ps3)
 
Amped! auf meiner scheiss alten X-Box:D
aber das game is fresh!
 
die für mich beste combo WII + 360


gespielt wird z.zt

guitar hero II
nba street homecourt
zelda twiglight princess
 
Weiss jemand wann Super Smash Brothers Brawl auf die Wii kommt???
Ps: Hat sonst noch jemand ne Wii???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten