welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber das is ja auch teil 8 ;)

ich hatte es schonmal ausgeliehen gehabt, halt ne komlepp neue grafik engine das es endlich mal wieder gut aussieht und nich so ne augenkrebsgrafik wie american wasteland(was ich trotzdem durch gezockt hab :D )

den nail 2 trick modus finde ich hammer, da haste zeitlupe, richtig schön mit tiefenschärfe, auf nem hd siehste sogar die körnung vom griptape :D
da steuerste mit dem rechten stick den rechten fuß und mit dem linken dne linken fuß

ansonsten geht es halt drum das tony nen skate team mit den besten 8 zusammenstellen will und du willst natürlich darein und musst verschiedene aufgaben erfüllen

ich hab vorhin meinen ersten sponsor bekommen und bin rang 184 :D

besonder geil is das alles anscheinend ne große welt is die ohne ladezeiten auskommt, in neue teile kommst du dnn durch bestimme missionen die nach und nach kommen

wenn ich mal wieder was geld übrig hab wird das auf jedenfall noch gekauft

gleich aber mal den online modus auschecken wie der is
 
ja, aber das is ja auch teil 8 ;)

ich hatte es schonmal ausgeliehen gehabt, halt ne komlepp neue grafik engine das es endlich mal wieder gut aussieht und nich so ne augenkrebsgrafik wie american wasteland(was ich trotzdem durch gezockt hab :D )

den nail 2 trick modus finde ich hammer, da haste zeitlupe, richtig schön mit tiefenschärfe, auf nem hd siehste sogar die körnung vom griptape :D
da steuerste mit dem rechten stick den rechten fuß und mit dem linken dne linken fuß

ansonsten geht es halt drum das tony nen skate team mit den besten 8 zusammenstellen will und du willst natürlich darein und musst verschiedene aufgaben erfüllen

ich hab vorhin meinen ersten sponsor bekommen und bin rang 184 :D

besonder geil is das alles anscheinend ne große welt is die ohne ladezeiten auskommt, in neue teile kommst du dnn durch bestimme missionen die nach und nach kommen

wenn ich mal wieder was geld übrig hab wird das auf jedenfall noch gekauft

gleich aber mal den online modus auschecken wie der is

hmmm....solll ich mir ein sk8tboard odr das game kaufen....?

das game zuerst
 
CSS (Counterstrike: Source)
NFL Street
NBA 07
Starcraft
Age of Ampires :D :D :D :D
Need For Speed
San Andreas
 
project 8 macht auf jedenfall fun nur das wurde scheiße programmiert an manchen stellen is das echt heftig am ruckeln obwohl ich an der 360 schon um klassen bessere grafik ruckelfrei gesehn hab

grade mal die shrek 3 demo geladen, mal anzocken :D :D
 
grad was boom boom rocket, das spiel is so genial! :D

forza 2 demo is drausse :eek:
die bin ich grad am laden, heute abend wir glaub ich nur forza 2 gezockt :D
aber erstmal was gow jetzt
 
killzone 2 nur zu emphelen ( noch nicht erschienen)

da wird sich mal richtig eingekackt...

@carlos: dfi???? was für ein whacker prügler. 60 % oder was sagen die wertungen? Ohne die Wrestlingmoves voll fürn arsch...was soll das backgroundgezappel? Quatsch...

z. Zt.: God of War II

Da kann jeder sog. Next-gen-hersteller einfach nur noch weinen gehen. Ein dermaßen rasantes Leveldesign, fantastisches Gameplay und diese Brillanz in den dynamischsten Kamerafahrten ever, ist das Maß aller Hack-n-Slay Games. Das diese Bombe aber auch noch mit der besten Story aller Videogames aufwartet, zerstört jedes Durchschnittsgehirn bis aufs Letzte.

Wie derbe geht das Tutorial mit dem Koloss von Rhodos ab? :eek:
Wie geil hab ich diese beiden bitches hinterm Vorhang per Kombo gebumst? :eek:
Wie krass ist der Fluch von Prometheus in Szene gesetzt? :eek:
Wie krass killed man bitteschön den Horsekeeper? :eek:
Wie genial ist die "Entmachtung" Kratos in die Story eingebaut? :eek:

Nix verraten...bin grade am zocken...


Wtf!? Best Actioner ever...simple as that...
 
z. Zt.: God of War II

Da kann jeder sog. Next-gen-hersteller einfach nur noch weinen gehen. Ein dermaßen rasantes Leveldesign, fantastisches Gameplay und diese Brillanz in den dynamischsten Kamerafahrten ever, ist das Maß aller Hack-n-Slay Games. Das diese Bombe aber auch noch mit der besten Story aller Videogames aufwartet, zerstört jedes Durchschnittsgehirn bis aufs Letzte.

Wie derbe geht das Tutorial mit dem Koloss von Rhodos ab? :eek:
Wie geil hab ich diese beiden bitches hinterm Vorhang per Kombo gebumst? :eek:
Wie krass ist der Fluch von Prometheus in Szene gesetzt? :eek:
Wie krass killed man bitteschön den Horsekeeper? :eek:
Wie genial ist die "Entmachtung" Kratos in die Story eingebaut? :eek:

Nix verraten...bin grade am zocken...


Wtf!? Best Actioner ever...simple as that...

ja das spiel is echt zu krass...

was actiongames angeht is ninja gaiden von der ersten xbox auch noch sehr geil. kommt noch dieses jahr als remake mit verbesserter grafik, neuen levels usw. für die ps3 raus. vom kampfsystem her find ich das fast noch besser als gow2 (präziser, komplexer) ist aber von der präsentation her nich so krass wie gow und übertrieben schwer.
 
@carlos: dfi???? was für ein whacker prügler. 60 % oder was sagen die wertungen? Ohne die Wrestlingmoves voll fürn arsch...was soll das backgroundgezappel? Quatsch...

stell dir vor,mir macht es aber spaß :eek: :rolleyes:
klar, als vollpreistitel würde ich das auch nich kaufen, deswegen hab ich es für 8€ ne woche ausgeliehen um es durchzuzocken
und auf bewertungen scheiß ich eh zum größtenteil

burnout wird auch überall gelobt, ich hab mir das revenge für 30€ gekauft (als vollrpeistitel war mir das auch zu langweilig)

ich zock das alle paar wochen mal 10 min wenn es hochkommt, danach is es einfach langweilig, aber arcarde racer langweilen eh, der letzte gute was nfsu1

danach kam von der nfs reihe nur scheiße raus und sachen wie ridge racer sind eh scheiße, das is auch ein grund warum mich motorstorm nich wirtklich intressiert weil es halt arcarde is!



b2t mal wieder gow
grade zum ersten mal die neue map im wald beim regen gezockt, wi ekrass is die grafik da bitte :eek:
durchsichtige regentropfen, fließendes wasser welches schon fast schon real aussieht, bei blitzen leuchtet das wasser physikalisch korrekt, beim donner brummt mein subwoofer unnormal
orgasmus beim zocken sag ich nur :eek:
 
hab god of war durch...

zeit für ein wenig kritik: die kamera stört wieder ein wenig, das ende lag ein bisschen unter den erwartungen und man merkt dann doch das die kiste 7 jahre alt is. gottseidank gehen die ruckler und das tearing in der genialen aufmachung weitestgehend unter. und die spieldauer fiel wieder zu kurz aus, trotz dem hohem wiederspielfaktor. werd mal den titan/gottmodus angehen. der schwierigkeitsgrad im ersten teil war im gottmodus doch recht anspruchsvoll, aber immer schaffbar und meiner meinung nach genau richtig. mal gucken...
 
hab mir def jam icon für die 360 ausgeliehen und bin ziemlich enttäuscht, die ganze kacke mit dme scratchen und so... aber habs mir ja zum glück nur ausgeliehen!!!
 
Zock z.zt. Sensible Soccer total geiles Spiel richtig Oldschool halt.
Und GoW2 ist uf jeden auch die übelste Bombe.
Und Def Jam Icon find ich eigentlich auch ganz geil so aus spaß mal etwas prügeln fetzt schon.
 
forza 2 demo endlich mal angezockt :D

macht übelst laune und ich hab noch nie so ne realistische renn simulation gezockt, gran turismo 5 wird es nich leicht haben

grafisch sieht es sehr gut aus aber es kommt kein "wow" effekt (zumindest für leute die schonmal sachen wie gears of war gezockt haben)
laut foren soll es grafisch aber besser aussehen als gran turismo hd (kein plan ob es stimmt, hab gt hd noch nie gezockt)

aber dagegen wird gran turismo 5 es schwer haben glaub ich

nur schade das ich noch nich das wireless wheel hab
 
z. Zt.: God of War II

Da kann jeder sog. Next-gen-hersteller einfach nur noch weinen gehen. Ein dermaßen rasantes Leveldesign, fantastisches Gameplay und diese Brillanz in den dynamischsten Kamerafahrten ever, ist das Maß aller Hack-n-Slay Games. Das diese Bombe aber auch noch mit der besten Story aller Videogames aufwartet, zerstört jedes Durchschnittsgehirn bis aufs Letzte.

Wie derbe geht das Tutorial mit dem Koloss von Rhodos ab? :eek:
Wie geil hab ich diese beiden bitches hinterm Vorhang per Kombo gebumst? :eek:
Wie krass ist der Fluch von Prometheus in Szene gesetzt? :eek:
Wie krass killed man bitteschön den Horsekeeper? :eek:
Wie genial ist die "Entmachtung" Kratos in die Story eingebaut? :eek:

Nix verraten...bin grade am zocken...


Wtf!? Best Actioner ever...simple as that...

ja sehr geil zock das auch bis zur vergasung!Die tötungssequenzen sind hammer,wie man den greif umbringt oder den fetten barbaren!Das is echt fett,die rätsel gehn mir ab und zu aufn sack!Aber sonst ganz ganz
fett gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten