welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, so dvd usw sammeln iss chon teuer :D

aber scheiß drauf ich hab auch 70€ für die gow collectors edition als gebrauchte ausgegeben obwohl ich die normale gebraucht für nen 40er bekommen könnte

sieht einfach besser im dvd regal aus :cool:

nur ein ordentlicher, mit schönen packungen gamer
ist ein guuter gamer
 
Warum noch nie ne special edition für ein Ps2/Ps3 gesehen.
 
Warum noch nie ne special edition für ein Ps2/Ps3 gesehen.

weil die ebens cheiße sind ^^

ne :D
für die ps3 is die einzigst angekündigte collectors von strangehold, die kommt allerdings auch auf der 360

aufm pc udn dvd markt is das ja schn standard und für die 360 gibt es jede menge
 
laber? frag mal ob er die verkauft ^^

ne hab eh grad kein geld dafür, nächsten monat kommt erstmal ne neue 360 und nen hdtv
forza 2 collectors, eventuell mass effect und the darkness werden auch teuer genug nächsten monat
 
ich hab gerade wieder unzählige pro evo matches gezockt.und c.ronaldo hab ich auch gekauft.jetzt is mein team das besste wo gibt:D
 
carlito schrieb:
san andreas war mir wieder zu behindert, zu möchtegern ghetto kram

:D Blamier dich ruhig :D

carlito schrieb:
für die ps3 is die einzigst angekündigte collectors von strangehold, die kommt allerdings auch auf der 360

Publisher Midway sieht für die Veröffentlichung des Action-Titels Stranglehold exklusiv für die PS3-Fassung auch den Release einer Collector's Edition vor. Der Inhalt: Auf der Blu-ray befindet sich, neben dem Spiel selbst natürlich, auch der Film Hard Boiled, an dessen Story Stranglehold angelehnt ist. Für die Versionen auf anderen Plattformen ist diese Aktion bislang nicht vorgesehen. :) Aktueller Stand der Dinge.

carlito schrieb:
und the darkness werden auch teuer genug nächsten monat

Bei der PS3 Version kannst du auf den im Game herumstehenden TV´s über 100 Minuten Filmmaterial anschauen. Sagten die Producer jedenfalls bei einem Interview auf gametrailers...Blu-Ray ;)

ontopic: resistance online
 
Kann es kaum erwarten dass GTA IV auf den markt kommt!!!
Ps:Gibt es einen Multiplayer Modus, wenn ja bis zu wieviel spielern???
Wäre der HAMMER wenn man es auch noch online zocken kann!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten