welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne frage an die gow zocker hier:

ich bin bei diesem vieh auf dem zug, wo die ganze zeit so fledermäuse drum sind...irgendwie krieg ich den nich geschafft, gibs da irgendeinen trick?
 
alien shooter 2

schlechte grafik
+ lahme story
+viel munition
+viele waffen (raketenwerfer mit atomarsprengkopf etc ^^)
+ viiieeeeeelle Kugelfänger (Aliens oO)
=

SUCHT
 
ne frage an die gow zocker hier:

ich bin bei diesem vieh auf dem zug, wo die ganze zeit so fledermäuse drum sind...irgendwie krieg ich den nich geschafft, gibs da irgendeinen trick?

general raam, der big boss :D

diese fledermäuse sind krylls, die können dich nur angreifen wenn du nict im licht bist und solange dei kryll den raam umkreisen ist er geschützt, am besten schießt du mit dem arkon bogen einmal auf den raam, dann sind die krylls weggeflogen (aber aufpassen und im licht bleiben) wenne r ungeschützt ist packst du dir am besten die sniper und gebst dem soviele schüße in den kopf wie du schaffst bis die kryll wieder bei dem sind udn wenn er bei dir auf der seie ist versucht du schnell auf die andere seite zu kommen (immer im licht bleiben) und wiederholst das so oft bis er platt ist

vor der tür zum raam wartest du am besten nachdem du die sniper und den bogen genommen hast nochmal was bis die waffen respawnen, damit du die sniper und den arkon bogen voll hast
 
also vorhin hab ich CoD4 gezockt, jetzt grad zock ich ........ CoD4 und nacher zock ich warscheinlich zur Abwechslung CoD4:oops::D
 
general raam, der big boss :D

diese fledermäuse sind krylls, die können dich nur angreifen wenn du nict im licht bist und solange dei kryll den raam umkreisen ist er geschützt, am besten schießt du mit dem arkon bogen einmal auf den raam, dann sind die krylls weggeflogen (aber aufpassen und im licht bleiben) wenne r ungeschützt ist packst du dir am besten die sniper und gebst dem soviele schüße in den kopf wie du schaffst bis die kryll wieder bei dem sind udn wenn er bei dir auf der seie ist versucht du schnell auf die andere seite zu kommen (immer im licht bleiben) und wiederholst das so oft bis er platt ist

vor der tür zum raam wartest du am besten nachdem du die sniper und den bogen genommen hast nochmal was bis die waffen respawnen, damit du die sniper und den arkon bogen voll hast

thx, hat geklappt, etwas ernüchternd aber dass das schon der endgegner war.:( also den story modus hätten sie ruhig noch etwas umfangreicher gestalten können!
 
also vorhin hab ich CoD4 gezockt, jetzt grad zock ich ........ CoD4 und nacher zock ich warscheinlich zur Abwechslung CoD4:oops::D

mensch kaba, das wird doch hart für dich wenn ich dich nachdem du ein monat pausenlos an deinen cod4 skills gearbeitet hast, einfach so "wegown" :D
 
the darkness für ps3....die drecks deutsche version :mad::mad::mad:....zum glück aussa videothek ausgeliehen aber trotzdem ein dickes :mad:
 
mensch kaba, das wird doch hart für dich wenn ich dich nachdem du ein monat pausenlos an deinen cod4 skills gearbeitet hast, einfach so "wegown" :D

:D ich muss sagen ich könnt besser sein, aber ich glaub dass lag daran dass ich die ak 47 genommen hab und die soll ziemlch bescheiden sein:oops:

Und für die Ps3 nicht:eek:

doch, laut Amazon am 29.Oktober;)



@spone: weißt du ob für cod ne collectors edition raus kommt?
 
gerade dicke squad action bei call of duty 4 mit kaba und co den häuserkampf gerockt.
take no prisoners
 
@ kaba icd hab zumindest nixs von einer cod 4 ce gehört, ich glaube da kommt nixs
ist ja auch nur cod ^^
 
gerade dicke squad action bei call of duty 4 mit kaba und co den häuserkampf gerockt.
take no prisoners

ja war grad dicke Action, macht richtig Bock:) wenn man ein bissl auf Taktik geht merkt man schon das da was geht ey :cool:

@ kaba icd hab zumindest nixs von einer cod 4 ce gehört, ich glaube da kommt nixs
ist ja auch nur cod ^^

lol:oops:

naja vielleicht kommt ja noch eine, die haben ja noch 2 monate zeit, dann erstmal halo 3 vorbestellt:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten