welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool,dann wird heute abend gezockt!:D
aber so von den Kombos und so isses genau wie 2 oder gibts nochn paar mehr?
Dann wollt ich noch fragen,weil man doch die Ketten erst im 1ten Teil kriegt,mit was kämpft man dann zum anfang,schwert speer und Pfeil und Bogen?:confused:

Nein, nein, die Chaosklingen hast du von Anfang an, das wird in der SEHR GUTEN STORY (;)) durch Rückblicke erklärt. Du wirst sehen...
 
gof of war 2 ist auf jedenfall nen geiles spiel, ich habs aber nur zur hälfte durchgezockt dann nem kollegen wiedergegeben, bevor ich mich nochmal richtig an god of war 2 mache will ich auch erstmal den ersten teil durchzocken
 
Nein, nein, die Chaosklingen hast du von Anfang an, das wird in der SEHR GUTEN STORY (;)) durch Rückblicke erklärt. Du wirst sehen...

ich habs grade in Händen,sehr geile Spielbeschreibung!Aber zocken kann ich es leider nicht!Muss erst noch bis heute abend warten!Leider,aber ich freu mich wien kleinkind aufn ersten schultag!:D
 
Scheiße hab grade mal so bissl inne Komplettlösung geschaut,wegen rätsel usw,wie oft man da nicht die Hebel bewegen soll und dann dort weiter aber ohne machts bestimmt sehr viel laune,deshalb nur mal reingeschnuppert!;)
 
so habe jetzt auch nen offiziellen call of duty beta code :)
kann man den code eigentlich weitergeben? denn ich habe ja bereits die beta...
 
gof of war 2 ist auf jedenfall nen geiles spiel, ich habs aber nur zur hälfte durchgezockt dann nem kollegen wiedergegeben, bevor ich mich nochmal richtig an god of war 2 mache will ich auch erstmal den ersten teil durchzocken


Recht hast du...die Story trägt das Ganze Game...
 
far cry pc, vor kurzen noch star wars empire at war ....doch des spiele ich nicht mehr den ich habe mir heute sacred gold + schlacht um mittelerde GEKAUFT!!!! beide zusammen 20 euro ... hof die sind gut hat die von euch schon jemand gezoggt?
 
hab gestern God of War1 angezockt,find das ding sehr geil,vorallem sehr viele Filmsequenzen!Kommt mir aber etwas schwieriger vor wie das 2er,aber von den Monstern her sehr cool,sind ja bis jetzt einer mehr (der Zyklop mitder Rüstung und dem Morgenstern),und sonst auch sehr fresh gemacht!nur nervt irgendwie das man nicht gleich die Kombos hat wie im 2ten Teil aber sonst sehr cool gemacht!die Hydra war ja mal "schwer" zu killen!Aber geil das mitm Maul wo der Typ runterhängt!Den trifft man ja im 2ten Teil wieder,ich dachte mir wieso sagt der "Du schon wieder"!:D
Aber sonst auch sehr vieles was ich im 2ten Teil gesehn hab,die Tussi die sich im Bed rumdreht zum Beispiel liegt ja im ersten einfach so da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten