welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donnerkäse hat haze dringehabt, wie mir auffiel :D

und cod is killer und sicher kein arcademüll.

wer das gegenteil behauptet soll gerne mal wie im arcadeshooter gegen meine tactics antreten, dann wollen wir weiterreden. rsv ist kinderkack mit beinpanzerung und so scheisse. am ende steht online kaum ein profi in der deckung. die laufen mit desi und sämtlichen panzerungen durch die mitte und verteilen headshots

ausserdem scheisse ich auf deckungssysteme. ich machs wie in echt: ich geh einfach in deckung, da muss ich auch kein knopf für drücken :oops:
 
arcademüll war jetzt nicht negativ gemeint ;)
ich mein nur das wie du schon sagst cod im endeffekt nen sehr linearer und einfacher shooter ist der nicht zwingend skillz erfordert (offline zumindest)

versuch einmal bei vegas so zu rushen wie du es bei cod gewohnt bist, ich garantiere dir du überlebst keine minute

und was soll ich mit dicker grafik und action wenn mich das gameplay einfach nur langweilt?
ich zock eben lieber shooter wo das teamplay wichtig ist und allgemein auch eher anspruchsvollere shooter
ich mein das ist auch der grund warum ich lieber forza oder gran turismo zocke anstatt need 4 speed oder burnout
ich mein cod 4 hab ich in einem durchgezockt, nirgendwo hatte ich großartig probleme, da war nur rushen und abknallen angesagt

klar, grafiscvh sieht es gut aus und ne hammer athmosphäre hat es auch
aber das ist nicht alles bei spielen
 
jeder der cod4 etwas gezockt hat, WEISS das du vollen quatsch erzählst. hast du nicht verstanden? nix da ohne skill. ohne skill und teamplay wirst du von topplayern zerquetscht wie eine made. da klatschts 20 x hintereinander bei nem 6vs6 wenn du nicht genug kriegst.

ausserdem wurde der mp-part von nem komplett anderen team wie der singleplayer entworfen...
 
red ich vom multiplayer oder singleplayer?

online kenn ich nur die beta, der war auch schon deutlich besser als die kampange, aber wirklich geflasht hat es mich auch online nicht
 
aber du kannst doch nicht den genialen mp einfach weglassen und cod miesmachen. :D

den sp betrachte ich eher als 5h bonuszeit für die cineasten
 
eh noface wir sind mal einer Meinung :D *terööö* :D


Mp schockt unglaublich, ohne Teamplay und vor allen oVeRsKiLLeD Aiming hast du gar keine Chance :) :D
 
:D
wie gesgat, online kenn ich es nur aus der beta, als ich jetzt für ne woche ausgeliehen gab hatte ich nichmal die motivation es online zu zocken,nach 3 tagen lag es den rest der woch ein der ecke :oops:

den multplayer von vegas finde ich übrigens auch nicht so gut
da zock ich immernoch lieber halo 3 oder gears online und am gta 4 multiplayer finde ich auch so langsam gefallen. besonders am team deathmatch
 
aiming alter :D
mein erstes game nach ca. 1 durchgehenden woche gta-pause von cod

HQ, 3vs3, ich capture sofort, die beiden andern verrecken gleich. last man standing.

ich geh ohne großartig chopperkills 13-0 wie chuck norris himself, fühl mich wie gott...

...und krieg den restlichen abend NUR noch die backen voll :D
 
arcademüll war jetzt nicht negativ gemeint ;)
ich mein nur das wie du schon sagst cod im endeffekt nen sehr linearer und einfacher shooter ist der nicht zwingend skillz erfordert (offline zumindest)

versuch einmal bei vegas so zu rushen wie du es bei cod gewohnt bist, ich garantiere dir du überlebst keine minute

und was soll ich mit dicker grafik und action wenn mich das gameplay einfach nur langweilt?
ich zock eben lieber shooter wo das teamplay wichtig ist und allgemein auch eher anspruchsvollere shooter
ich mein das ist auch der grund warum ich lieber forza oder gran turismo zocke anstatt need 4 speed oder burnout
ich mein cod 4 hab ich in einem durchgezockt, nirgendwo hatte ich großartig probleme, da war nur rushen und abknallen angesagt

klar, grafiscvh sieht es gut aus und ne hammer athmosphäre hat es auch
aber das ist nicht alles bei spielen

ja kommt drauf worüber wir jetzt genau sprechen..die solokampagne von cod war mit 6std auf jeden fall zu kurz..im gegensatz dazu hab ich vegas gar nicht durchgespielt! is halt auch geschmackssache..aber wie noface schon sagte : im multiplayer kommste mit rushen nicht weit!

sagen wir mal die solo kampagnen sind einfach geschmackssache auf was man mehr steht..aber wirklich objektiv betrachtet überwiegen bei cod die pluspunkte da kannste sagen was du willst :D
 
neues battlefield..wieder ohne solo kampagne..kannste direkt wieder inne tonne kloppen..an cod4 kommt so schnell kein kriegsspiel vorbei..in diesem jahr vllt gar keins mehr

solo braucht man bei bf ja auch nich.. aber mit cod4 hast recht.. unschlagbar!
Versteh auch ncih warum Crysis generell mehr punkte bekommen hat als cod4.. nur wegen der grafik oder was? find crysis irgendwie einschläfernd..
 
ich fand crysis auch nich so prall..aber ich bin übelst gespannt auf far cry 2..trailer sehen schon so übelst geil aus! der 4players bericht verspricht auch einiges! das schätze ich auch mit als topfavorit ein für das spiel des jahres! wenn eingehalten wird was versprochen wurde toppt das warscheinlich auch cod4 wobei man das nicht direkt vergleichen kann..die cod solo kampagne is eben wie n film strickt nach drehbuch was in dem fall auch gut so is!
 
auf jeden
bei vegas musste mit taktik spielen, kannst aus der deckung schießen, viel mehr ausrüstungsgegenstände, teamplay ist sehr sehr wichtig, du kannst deienn team befehle geben, riesige waffenauswahl usw.

cod 4 ist wie cod 1 nur mit besserer grafik und nem anderen szenario
durch die gegen laufen und leute abknallen ohne jegliche taktik die immer respawnen bis man nen check point erreicht hat
wrklich besonders ist da nichts dran

achja, und haze ist extrem schlechter softwaremüll
braucht kein schwein das spiel

ich hab den ersten durchgespielt und war bei genug stellen kurz davor den player gegen die wand zu knallen weil das spiel echt bockschwer ist jedenfalls fürmich hab zuvor nie taktikshooter gespielt wollt mir eigentlich auch dne zweiten holen aber in allen magazinen internet ect steht nur das das spiel bock mist ist hat im schnitt um die 70 punkte von 100 vllt hol ichs mir mal zum budget price oder so aber warum battlefield bad company keine solo kampagne habe da kann mann doch wieder gegen bots spielen oder? mehr brauch ich doch nich:D
 
department for one shot kills

ak mit noobtube
+auto-shottie mit grip

overkill :cool:


m40 mit acog
+m9 silencer
bandolier + stopping power

snipers heaven :cool:
 
das geilste multiplayer spiel das ich bisher gespielt habe ist Medal of Honor Allied assault ..

call of duty fand ich nie so gut wie dieses spiel bei MOhaa braucht man meiner meinung nach wirklichs kill im gegensatz zu cod..

vllt bin ich in COD auch nur so gut weil ich jahrelang mohaa gezockt habe :D
 
Hat schon irgendwer Race Driver: GRID?
Würde mich mal interessieren, wie ihr das so findet, da ich stark über einen Kauf nachdenke ;)
 
Hat schon irgendwer Race Driver: GRID?
Würde mich mal interessieren, wie ihr das so findet, da ich stark über einen Kauf nachdenke ;)

les mal dies letzten 2 seiten so dann weiste ca. wie es is und zur not im codemasters forum wird heis darüber gequatscht ;)

ich kann es nur empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten