welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil mir arcaderacer und cod 4 nich gefallen :confused:

@ glyzerin das video ist schon alt ;)
ausserdem scheiß quali, guck es dir lieber mal in hd an
http://www.gametrailers.com/player/33780.html

Hm Kp habs nur im Internet gesehn und weil ichs mir ja vorbestellt hab dachte ich ich schaus mir mal an...

Hat jemand ne Ahnung wo ich mir Gears of war für die Xbox bestellen kann auf Nachnahme weil ich hab keine Lust beschissen zu werden wäre echt korrekt wenn mir jemand weiter helfen kann
 
Hm Kp habs nur im Internet gesehn und weil ichs mir ja vorbestellt hab dachte ich ich schaus mir mal an...

Hat jemand ne Ahnung wo ich mir Gears of war für die Xbox bestellen kann auf Nachnahme weil ich hab keine Lust beschissen zu werden wäre echt korrekt wenn mir jemand weiter helfen kann

schau mal bei geizhalt.at nach
irgendwie hat das spiel anscheinend kein deutscher store mehr im angebot :confused:
kannste aber auch ohne probleme in nem ösi store kaufen, oder eben areabasar.de, da bekommt man es gebraucht schon fast hinterhergeworfen, da kaufe/verkaufe ich auch ziemlich oft und hatte noch nie probleme und alles war immer sehr günstig
ist halt eher so nen geheimtip das forum
 
Hab mal in Age of Conan reingeschaut, eigentlich ganz nett, aber Server sind zu oft down!
 
bin grad gears of war am installieren.. das ****t jetzt schon meine festplatte :D
 
Zock zur zeit jericho!kannmir jemand nen gutes game für die 360er empfehlen?Ja außer GTA4 und COD4!
 
sp erstmal,muss mir noch live legn aber wird erst in 2 monaten sein!
 
Assasin's Creed, sehr gute Grafik, intressante Story, geniales "movement" und Kampfszenen ... allerdings sind die zu bewältigen Aufgaben immer die gleichen, bloss in verschiedenen Städten
Bully: Die Ehrenrunde kann ich nur empfehlen, sehr abwechslungsreich, witzige Aufgaben und Dialoge. Praktisch GTA für den Schulhof ... Abzug für die Grafik, allerdings nicht so das es stört.

gibt soviele mehr, aber das ist natürlich Geschmackssache
 
Assasin's Creed, sehr gute Grafik, intressante Story, geniales "movement" und Kampfszenen ... allerdings sind die zu bewältigen Aufgaben immer die gleichen, bloss in verschiedenen Städten
Bully: Die Ehrenrunde kann ich nur empfehlen, sehr abwechslungsreich, witzige Aufgaben und Dialoge. Praktisch GTA für den Schulhof ... Abzug für die Grafik, allerdings nicht so das es stört.

gibt soviele mehr, aber das ist natürlich Geschmackssache

assasians creed hab ich auch,find das kämpfen noch bissl schwierig!
und bully werd ich mal schaun,klingt nich schlecht!
Kennt noch einer nen geiles Ballergame aller GOW oder Jericho?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten