welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, aber ist nicht so krass überzeugend im singleplayer...ist zwar ganz lustig, aber auf dauer isset recht langweilig, immer nur irgendwelche coop karten zu spielen....
 
hm, aber ist nicht so krass überzeugend im singleplayer...ist zwar ganz lustig, aber auf dauer isset recht langweilig, immer nur irgendwelche coop karten zu spielen....

kann ich mir vorstellen..habs bis jetzt nur mit mehreren über lan gezockt

bei vielen spielen is der multiplayer modus öde und nur nebenbei eingebaut worden.. bei left 4 dead is es so mit dem singleplayer
 
Hallo alle zusammen :) ich such seid längeren einen gegener für Fifa 09 :) Auf der PS3 spielt das hier wer zufällig im forum :) Wäre cool wenn er sich meldet.!
 
ja spielen glaube ich einige hier, gibt doch sogar ne gruppe oder?
guck dich mal um oder frag mal im spam;) findet sich bestimmt jemand
ich zocke gleich erstmal wieder nba2k9:)
gestern nach der dritten OT mit einem Punkt gewonnen, krasses Spiel war das:thumbsup:
 
FEAR 2,Silent Hill Homecoming, Race Pro

dann noch zwischendurch BF Bad Company, COD4+5, Fifa09

letzte woche dieses neue 50cent game gezockt LOL... nach 4 stunden ist man schon durch.... haha
 
gestern Ninja Blade auf der 360 angefangen.... man das game ist DER shit

hochhäuserwände runterlaufen, fliegende monster mit zahlreichen schwerten zerschnetzeln, bluuuut, irrer gamespeed, kombos ohne ende, riesen-endgegner und quick-time-events die rocken wie scheisse :thumbsup:

Ninja Blade >>>>>>>>>>>> Ninja Gaiden
 
Hab mir gestern vom Kollegen erstmal Fallout 3 ausgeliehen. Ausser der Grafik ist das schon ganz fett, dafür aber kurze Ladezeiten, nicht wie bei Oblivion :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten