welche Musik kann man hören wenn es einem derbst scheiße geht?

JidoH

ist hier aktiv
Registriert
26. September 2000
Beiträge
408
gestern habe ich mit meiner Freundin tel. und die hat mir dann erzählt das sie ein Riesenproblem hat und mit einem Fuß im Internat is, war halt die ganze Zeit nur noch am Heulen, ich konnte dann als ich aufgelegt habe nichmal mehr gerade gehen, hatte Bauchschmerzen, hatte das Gefühl beim Treppengehen fall ich vor Kraftlosigkeit hin usw. halt richtig elendig.
was kann man in so einer Situation für ne CD reintuen die einen nich auf den geist geht und vielleicht sogar hilft?
 
rein von der überschrift her hätt ich jetz ja slipknot oder soulfly geschrieben!:D




aber helfen???weiß nich,ich würd bei sowas immer nirvana oder staind,oder v.a. manche silverchair-sachen auflegen,aber ob sowas hilft???
 
kann mich da meinem Vorredner da eigentlich nur anschließen, Nirvana oder Staind passen da schon nur muß ich auf das Problem hinweisen das diese Art Musik dich eventuell noch depressiver macht, ach ja The Verve würd mir noch einfallen
 
ich find
the roots - you got me (live) immer ganz gut, je nach dem, was sillst denn bezwecken? abgelenkt werden? hör einfach die musik die du magst!
 
hinweg mit eurer herzschmerz kitsch musik!!!!


Das hilft:Gangstarr-Moment of Truth
 
Wenns mir schlecht geht dann hör ich eher was ruhiges.... Meistens hol ich mir dann irgendne Pop CD von meinem Bruder... Westlife, Britney....
Aber wenn ich mich ablenken will dann hör ich Snoop Dogg, Nirvana.... irgendwie sowas!
 
Ich empfehle Thomas D!

Da werden jetzt bestimmt wieder n paar Leute rumheulen aber der Mann hat einfach derbst geniale Texte und offensichtlich viel verstanden!!!
Oder aber richtich derben Hardcore! Sick Of It All oder sowas! Sehr entfrustend!!
 
Too Short - 2 Bitches
jaaaaa, hasst mich!

aber wie wärs mit der CD von Erikah Baduh (oder wie die sich schreibt)
 
Ziza Zotter, bist du der noch missratenerere Zwillingsbruder von Dida Dotter .. ?

.. Der Hamburgthread ist mir zu langweilig geworden, deswegen geh ich hier auf deine muschiartige Provokation ein ! Hast du dir eigentlich schonmal vorgestellt, wie das ist, wenn einem bei lebendigem Leibe die Eier inner Pfanne gebraten werden ?
 
Re: Ich empfehle Thomas D!

Original geschrieben von Ziza
Da werden jetzt bestimmt wieder n paar Leute rumheulen aber der Mann hat einfach derbst geniale Texte und offensichtlich viel verstanden!!!
Oder aber richtich derben Hardcore! Sick Of It All oder sowas! Sehr entfrustend!!


kommt einfach drauf an,ob du eher deprimiert bist(und so siehts ja aus!!!),oder ob dich eher etwas aufregt!!!bei zweiterem empfehlke ich immer nich gerne "people=shit" von slipknot und "terrorist" von soulfly!!!:D



@ziza:

watt isn eigentlich an S.O.I.A. so doll???ich find die ehrlich gesagt doch relativ langweilig......
 
Adriano Celentano-Azzuro......................und dann scheint dir die Sonne ausm Arsch....................
 
von der ganzen musik gehts einem ja nicht wirklich besser danach...
viel zu melancholisch, zu hart....
cih würde schon reggae musik oder sowas in der art wie BUENA VISTA SOCIAL CLUB empfehlen...
na dann KOPF HOCH!!
 
Original geschrieben von Ferkulum
the roots - you got me (live)

da kann ich nur sagen: word!!!
ansonsten auch word for erykah badu!!! sehr geile frau....
paar sachen von macy gray (zb remix mit gangstarr: "i've committed murdered" oder "still" ;) )
naja was noch? zum abregen: redman - smash sumthin...
hehe

naja bin halt n mädel deswegen sind auch n paar smoothere sachen dabei ;) :D
 
Original geschrieben von SURA
von der ganzen musik gehts einem ja nicht wirklich besser danach...
viel zu melancholisch, zu hart....
cih würde schon reggae musik oder sowas in der art wie BUENA VISTA SOCIAL CLUB empfehlen...
na dann KOPF HOCH!!

NEIN,MANN....................CELENTANO!!!!!!!!!!!! DER VERBREITET GUTE LAUNE................WAS GLAUBSTE WIE ICH SONSTZ DURCH DEN TRISTEN WINTER KOMME:D
 
da würd ich doch glatt mal patrice mit dem album ancient spirit vorschlagen....alles irgendwie erprobt!:)

viel glück weiterhin!
 
Original geschrieben von Temper0815


NEIN,MANN....................CELENTANO!!!!!!!!!!!! DER VERBREITET GUTE LAUNE................WAS GLAUBSTE WIE ICH SONSTZ DURCH DEN TRISTEN WINTER KOMME:D


MANN!!! ich bin ne frau:D


jaa patrice is ne gute idee.......wobei man davon noch mehr heulen muss
 
Zurück
Oben Unten