welche Musik kann man hören wenn es einem derbst scheiße geht?

Original geschrieben von JidoH
gestern habe ich mit meiner Freundin tel. und die hat mir dann erzählt das sie ein Riesenproblem hat und mit einem Fuß im Internat is, war halt die ganze Zeit nur noch am Heulen, ich konnte dann als ich aufgelegt habe nichmal mehr gerade gehen, hatte Bauchschmerzen, hatte das Gefühl beim Treppengehen fall ich vor Kraftlosigkeit hin usw. halt richtig elendig.
was kann man in so einer Situation für ne CD reintuen die einen nich auf den geist geht und vielleicht sogar hilft?

geh zum doktor. das is ja echt übel...:rolleyes:

ansonsten taktloß
 
Punk, Metall oder Oi! zieht einen immer wieder hoch. Auf keinen Fall den Fehler machen und melancholische Scheisse hörn, dann gehts einem nur noch dreckiger.
 
i am hated - slipknot
my plague - slipknot
faget - korn
only one - slipknot
clown - korn
terrorist - soulfly



so zur zeit....
 
blumentopf "kein zufall". hat mir mal sehr geholfen..
oder tolle tapes hören, mit originellen intros und noch tollerer musik, kommen mit post... ein service den net jeder hat:) nomal danke @ sellout
(brief is heude weggegangen:))
 
Die Tapes hatte ich net mal erwähnt:)*schäm*

Die besten Regenschirme:)
 
...depri Musik kann einen wirklich mächtig runterziehen...

ich höre in solchen fällen öfters Fuk/Jazz sachen (z.B. einige sachen von den Greyboy Allstars, Morphine oder Booker T & The MG`s)


...das hilft mir persönlich immer ganz gut...
 
probier's mal mit gemütlichkeit,....und lass die sorgen wieder gehn!!!!

Mein absoluter Favourit: Blumentopf, alles was es gibt, aber vor allem

CD Kein Zufall: 6 Meter 90

Best of Blumentopf!!!
 
sh*t, hab die Seite hier gar nicht durchgelesen, Blumentopf hat schon wer gesagt!!!

sorry;)
 
Re: Re: welche Musik kann man hören wenn es einem derbst scheiße geht?

Original geschrieben von Vonlo


geh zum doktor. das is ja echt übel...:rolleyes:

ansonsten taktloß

da hilft kein Doc., ne andere Mudder für meine Freundin wäre nich schlecht. aba so extrem hatte ich das da nach auch nie wieder.
 
Zurück
Oben Unten