welche Musik kann man hören wenn es einem derbst scheiße geht?

und wer oder was ist bitteschön CELENTANO???
italienisches schmalzgeträller??
 
..........oder was anderes halt...................Bob Dylan................
 
@sura

der adriano??? kenn isch!


und buena vista social club kenn ich auch irgendwo her *höhö
 
Bob Marley!!!

"there she goes, with pieces from my heart..."

...ihr könnt euch denken in welchem zusammenhang!
 
fangt jetz bloss nich an zu flenne aber ich hör immer kurz vorm suizid böhse onkelz und zwar das heroin lied und noch die anderen langsamen, dann swenn ich aggro werde hör ich die schnellen battkle lieder von den und später wenn ich hirnverbrennungen krioeg hör ich n bißchen storytelling rap zum runterkommen...
mnein im ernst ich hör immer nur einzelkämpfer von too sdtrong mit rag

was ist daennnnnn=??
 
das elend kenn ich...von wegen krämpfe usw.

da hör ich meistens System of a Down zum abreagieren...
oda hör dir mal Fugazi an!

Ansonsten ganz klar Profan78, hat mir echt gut über die runden geholfen....

Wenn du einfach nur abschalten willst, Ruhe haben etc. dann hör dir AIR an, "All I need" is sehr schön und die beiden Alben von der Sängerin Beth Hirsch sind auch sehr schön zum erholen....

und natürlich Erykah Badu, Jill Scott etc. :) die damen sprechen für sich
 
Original geschrieben von Esa

Ansonsten ganz klar Profan78, hat mir echt gut über die runden geholfen....

ah, vielleichst kannst du mir helfen, frag mich seit Ewigkeiten ob der außer Spiritual Combat, dem Feature bei 7 aus 98 & dem Track auf der Momentaufnahmen 2 LP mit dem Langen noch mehr Tracks hat
 
danke, an den vielen Post erkenne ich das das Gefühl ein nich ganz unbekanntes is. normal hatte ich halt selber noch ein paar CD mit schnelleren E-Gitarrenparts, sind aba alle kaputt und in das Zimma von meinen Bruder (der hört nur sowas) konnte ich nich da der mit seiner Ische da drinne zu gange war und ich keinen Bock hatte mit dem zu reden.
ne, depri war das nich, total traurig und besorgt was kommt und mit ihr passiert.

kann mir einer den Namen der Sängerin sagen die jetzt auch bei diesem komischen Musikpreis in den USA (Grammy?) sieben mal nomieniert wurde? ich seht/höre die imma irgendwo um dann den Namen wieda zu vergessen, deren Musik stell ich mir in solchen Momenten recht ratsam vor.
 
Original geschrieben von Feuerwasser


ah, vielleichst kannst du mir helfen, frag mich seit Ewigkeiten ob der außer Spiritual Combat, dem Feature bei 7 aus 98 & dem Track auf der Momentaufnahmen 2 LP mit dem Langen noch mehr Tracks hat
heiss zwar nicht esa..aber naja..pro und contra haste vergessen...und sonst fällt mir noch ein feature bei Roey marquis mit chabs, lunafrow, twister ein..ähm..heisst Ming dynasty...is soweit ich mich erinner auch nich auf der Momentaufnahmen 2 gewesen..mehr fällt auch nich ein..
 
wennde weiter depressiv sein willst: radiohead und staind ( man ich liebe outside)
wennde langsam aber effektiv aufgeheitert werden willst: puunnnkkkrockkk
 
Original geschrieben von Slowmo

heiss zwar nicht esa..aber naja..pro und contra haste vergessen...und sonst fällt mir noch ein feature bei Roey marquis mit chabs, lunafrow, twister ein..ähm..heisst Ming dynasty...is soweit ich mich erinner auch nich auf der Momentaufnahmen 2 gewesen..mehr fällt auch nich ein..

klar Pro & Contra war vergessen aber wo is´n der Ming Dynasty Track druff?
schon ma thanx im Vorraus

ach ja sehr geil zum abreagieren Dare Devil Song von Pain in the ass, zu finden auf der Tropfen Ep von Such a Surge
 
Ich würde
SYSTEM OF A DOWN
hören oder irgendwas zum chillen Eins Zwo. NA ja....
HAb die Wirkliche Frage verplant
WEED EINNEHMEN UND LANG LEBEN
 
Original geschrieben von Feuerwasser


klar Pro & Contra war vergessen aber wo is´n der Ming Dynasty Track druff?
schon ma thanx im Vorraus
soweit ich weiss, exclusiv auf der Juice Masterblaster 2.....naja, hab den track nur auf tape....
 
JIDOH: die sängerin, die du meinst heisst INDIA ARIE... sehr gute frau, hör dir das mal an. tut auch gut die musik.

ansonsten wurde leider schon alles genannt...

portishead noch, sehr melancholische musik. gefällt aber nich jedem. genauso everything but the girl.

kopf hoch... wirklich... bis jetzt haben wir hier alle die schlechten zeiten überstanden... glaub einfach daran!
 
es kommt aud die stimnung drauf an.
wenn ich mich über das system, staat und politik aufrege, und gegenagieren möchte, hör ich looptroop, oder die gouvernment music
wenn mich der alltag auf der arbeit ankotzt massive töne - nichtsnutz

sonst enfach die musik die man mag, einen ablenkt
 
nas-the world is yourz
goodie mob-soulfood
big pun-don´t wanna be a player
method-man-girlfriend
dángelo
curse
too strong
rag
phife dawg
 
Zurück
Oben Unten