Welche Rapper haben es Live drauf?

Sokar schrieb:
Liveking in Deutschland is definitiv Curse.

Sehr richtig!!!! Curse is live ne Bombe!! Der Mann hat des Splash! diese Jahr gerockt!!

Blumentopf is live auch sehr geil! Defintiv die beste Live-Band!!
 
Blumentopf is sau schlecht genau so wie der rest vom deutschem rapp man texas london des sin rapps hört sie euch mal an
 
Tony Jaa schrieb:
Blumentopf is sau schlecht genau so wie der rest vom deutschem rapp man texas london des sin rapps hört sie euch mal an
ja deutscher rap ist echt übel (bis auf ein paar wenige underground ausnahmen)
 
Tony Jaa schrieb:
genau endlich jemand wo des versteht
klar versteh ich des :D
naja is ja mehr oder weniger geschmackssache...könnte ja jetzt mal sagen, die die deutschrap hören, haben keinen geschmack, mach ich aber nich :D
bin ja nich unverschämt, denn über geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten ^^
 
Tony Jaa schrieb:
Blumentopf is sau schlecht genau so wie der rest vom deutschem rapp man texas london des sin rapps hört sie euch mal an

über geschmack lässt sich vielleicht streiten, aber nicht über qualität. und live ist blumentopf bombe, da kann mir jeder erzählen was er will! ich könnte mir ihren sound nie daheim oder im auto anhören, weils mir dafür zu langweilig ist, aber ihre shows gehen gut ab!
 
Für mich Blumentopf, Mäckes & Plan B sowie Main Concept

Ein Freund hat Dendemann gesehen und war nich so begeistert.
 
MaHaPaTe.com schrieb:
über geschmack lässt sich vielleicht streiten, aber nicht über qualität. und live ist blumentopf bombe, da kann mir jeder erzählen was er will! ich könnte mir ihren sound nie daheim oder im auto anhören, weils mir dafür zu langweilig ist, aber ihre shows gehen gut ab!
nee ich sage lieber: über geschmack lässt sich nicht streiten, weil jeder nen andren hat, aber über qualität schon, weil es eben leute gibt, denen qualität nicht sehr wichtig ist, hauptsache, sie sehen ihren star, aber andren is quali halt wichtiger, wie mir zb.
 
Sokar schrieb:
Liveking in Deutschland is definitiv Curse.
Wie voll gekifft oder was? :p Ne, Curse ist ja scho cool vom Sound her, aber doch eher traurigere/nachdenklichere Songs. Im Ausgang will ich dicke Party Tracks... GBZ war früher immer dicke Becks verteilt, jetzt ist es halt Harris und Sido.
Obwohl eigentlich Harris für mich der Partymaker bleibt.
 
war beim Azad/Jonesmann Konzert,als ersten Act gab es aber erstmal Jeyz.Dann Jones und am Ende Azad.3 Stunden voll Gas,und jeder hat überzeugt.Jeyz fand ich sogar besser als Jones.das geilste war,als sie von der Bühne gegangen sind und das Publikum Zugabe verlangt hat.Ja,dann kamen die alle wieder und haben noch ca.5 Lieder performt,ich dachte,die hören schon gar nicht mehr auf....und danach gabs noch beim Ausgang n Stand,wo man Cd´s,Shirts und Autogramme kaufen/kriegen konnte
 
war beim Azad/Jonesmann Konzert,als ersten Act gab es aber erstmal Jeyz.Dann Jones und am Ende Azad.3 Stunden voll Gas,und jeder hat überzeugt.Jeyz fand ich sogar besser als Jones.das geilste war,als sie von der Bühne gegangen sind und das Publikum Zugabe verlangt hat.Ja,dann kamen die alle wieder und haben noch ca.5 Lieder performt,ich dachte,die hören schon gar nicht mehr auf....und danach gabs noch beim Ausgang n Stand,wo man Cd´s,Shirts und Autogramme kaufen/kriegen konnte
 
Savas Live-Shows waren auch immer geil. Zwar keine Live-Band etc, aber was er zwischendurch erzählt, hat mich immer sehr amüsiert. Und auch seine Live-Präsenz.

Von den Amis fand ich Nas und Jigga am geilsten. Beide total unterschiedliche Shows, aber beide auf ihre Art Bombe.
 
WHOKNOWSME schrieb:
nee ich sage lieber: über geschmack lässt sich nicht streiten, weil jeder nen andren hat, aber über qualität schon, weil es eben leute gibt, denen qualität nicht sehr wichtig ist, hauptsache, sie sehen ihren star, aber andren is quali halt wichtiger, wie mir zb.

oh, shit, verplant... mein ich doch :D also, das sich über geschmack nicht streiten lässt... bin geistig schon im wochenende... naja und über qualität halt auch nicht! und qualitativ sind die blumentopf live show top! war auch auf dem diesjährigen splash wieder einer der höhepunkte!
 
M.K schrieb:
eminem spricht mich live nicht an.............;)

Hab die Show in Hamburg gesehen. Die war zwar cool, aber eher wg. der Atmospähre (ausverkaufte AOL Arena) und nicht wg seiner Performance. Auf CD ist er aber immer noch einer der besten.
 
MaHaPaTe.com schrieb:
oh, shit, verplant... mein ich doch :D also, das sich über geschmack nicht streiten lässt... bin geistig schon im wochenende... naja und über qualität halt auch nicht! und qualitativ sind die blumentopf live show top! war auch auf dem diesjährigen splash wieder einer der höhepunkte!
:D right!!! naja hör mir zwar kein blumentopf an aber hast bestimmt recht ^^
 
Afrob, Torch, Toni-L und Curse sind live ganz cool

Letztes Jahr aufm HHO fand ich die Massiven noch ganz fresh.

Bei Reggae/Dancehall rocken Culcha Candela und Seeed derbe.
 
rasar1 schrieb:
Hab die Show in Hamburg gesehen. Die war zwar cool, aber eher wg. der Atmospähre (ausverkaufte AOL Arena) und nicht wg seiner Performance. Auf CD ist er aber immer noch einer der besten.
hatte bisher noch keine gelegenheit, ihn live zu sehn :( :( :(
was ich aber bisher so mitgekriegt/gesehn hab haut mich voll um
ich finde der geht voll ab :cool:
2007 bin ich dabei :p
 
Also Snoop Dogg ist überkrass wie der in Köln mit dem Publikum gespielt hat.
Erstmal ist der ganz langsam auf die Bühne gekommen, links und rechts Cannaplants und der mit nem riesen fetten smilen im Gesicht.
Als der sich noch nen Blunt angemacht hat und das erste lied kam war Ausnahmezustand.
Alle sind ausgerastet.
Übergeiles Konzert, werde ich nie vergessen.
Mit Abstand das beste was ich je geshene habe.
50 Cent in Bonn war allerdings voll die Blamage.
War echt öde.
 
Spongepole schrieb:
das geilste war,als sie von der Bühne gegangen sind und das Publikum Zugabe verlangt hat.Ja,dann kamen die alle wieder und haben noch ca.5 Lieder performt,ich dachte,die hören schon gar nicht mehr auf....und danach gabs noch beim Ausgang n Stand,wo man Cd´s,Shirts und Autogramme kaufen/kriegen konnte

Potzblitz.....! Sowas gibts....?! Unfassbar!

Dein erstes Konzert....?
 
Zurück
Oben Unten