Welche Rapper haben es Live drauf?

Nee, nicht mein erstes Konzert, aber das erste Snoop Konzert.
Snoop ist ja auch nicht irgendein Ami Rapper.
 
Spongepole schrieb:
war beim Azad/Jonesmann Konzert,als ersten Act gab es aber erstmal Jeyz.Dann Jones und am Ende Azad.3 Stunden voll Gas,und jeder hat überzeugt.Jeyz fand ich sogar besser als Jones.das geilste war,als sie von der Bühne gegangen sind und das Publikum Zugabe verlangt hat.Ja,dann kamen die alle wieder und haben noch ca.5 Lieder performt,ich dachte,die hören schon gar nicht mehr auf....und danach gabs noch beim Ausgang n Stand,wo man Cd´s,Shirts und Autogramme kaufen/kriegen konnte
Stimmt die Combo war auch hammer! Ganz klar Game Over Tour war geil, obwohl das Bozz Album mir besser gefällt.
 
MJ187 schrieb:
Nee, nicht mein erstes Konzert, aber das erste Snoop Konzert.
Snoop ist ja auch nicht irgendein Ami Rapper.

ich glaub er meinte eher azad...
aber bei snoop geb ich dir recht... böööse! vor allem weil er sich live trotzdem fast wie auf platte anhört!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
aber bei snoop geb ich dir recht... böööse! vor allem weil er sich live trotzdem fast wie auf platte anhört!
kann ich nur bestätigen
snoop war schon richtig geil :cool:

bei what´s my name wars am schlmimmsten komplett das lied alle nur auf und ab gesprungen .... aber ich fands fast noch besser wie die ganze halle den refrain von gin & juice gegröllt hat geile atmosphäre gewesen ... gerne wieder
 
hat jemand schon dre live erlebt? bestimmt jeder hier, oder? ich nicht...wie isser live denn wirklich? echt so geil?
 
The Roots live - holy shit ;-) verdammt heftig
24.11. wieder in Hamburg
-->http://youtube.com/watch?v=lYVd6kXFBI4 The ultimate live!
De la Soul habe ich letztes Jahr in Kiel live gesehen, war auch sehr sehr heftig, jedoch sehr Ohrenzerstörend ... was ist Manowar ?;-) hehe
----
Patrice Unplugged war auch ein Erlebnis für sich!
 
Eminem is Live genauso gut wie im Studio!
X Zibit Cypress Hill und Obie Trice können auch mithalten!
Samy hat Live auch gute Skillz!
Peace out DreistA
 
DreistA schrieb:
Eminem is Live genauso gut wie im Studio!

Früher vielleicht, oder wenn er jetzt noch Underground-Club-Shows macht. Aber seine Stadion-Konzerte sind leider nicht der Hit, nur die Show an sich. Aber er rappt dort leider komplett halbplayback.

Hast du ihn schon live gesehen?
 
WHOKNOWSME schrieb:
klar versteh ich des :D
naja is ja mehr oder weniger geschmackssache...könnte ja jetzt mal sagen, die die deutschrap hören, haben keinen geschmack, mach ich aber nich :D
bin ja nich unverschämt, denn über geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten ^^


du fühlst dich ja ganz toll.... ich hoffe du machst selbst kein deutsch-rap :rolleyes:
 
Ohne scheiss. Wären alle leute so drauf wie du würde es weltweite aufstände geben weil alle musik fans sich gegenseitig bekriegen.

In afrika: conga ist besser, nein bongo ist besser...uga uga *speerstich* und die die übrig sind und sich auf eine musik geeinigt haben, sagen dann was arabesk ? was für ne kacke dann gibts erstmal krieg am mittelmeer. die die sich dann geeinigt haben sagen dann was jazz ? Und fliegen hochhäuser um. dann kommen die amis und sprengt die halbe welt mit atombomben.

also: Lass es sein.
 
Fullcontact schrieb:
du fühlst dich ja ganz toll.... ich hoffe du machst selbst kein deutsch-rap :rolleyes:
nee mach ich nich :D
nee also es gibt echt ausnahmen, so underground-shit aus d ist teilweise echt hot! aber so eko fresh und aggroberlin und alles drum herum hör ich mir nicht an ;)
 
Mastino187 schrieb:
Ohne scheiss. Wären alle leute so drauf wie du würde es weltweite aufstände geben weil alle musik fans sich gegenseitig bekriegen.

In afrika: conga ist besser, nein bongo ist besser...uga uga *speerstich* und die die übrig sind und sich auf eine musik geeinigt haben, sagen dann was arabesk ? was für ne kacke dann gibts erstmal krieg am mittelmeer. die die sich dann geeinigt haben sagen dann was jazz ? Und fliegen hochhäuser um. dann kommen die amis und sprengt die halbe welt mit atombomben.

also: Lass es sein.
meintest du mich??? hab nämlich keinen aufstand gemacht, fühl mich so angesprochen von dir...
 
Mastino187 schrieb:
der sich angesprochen fühlt ist gemeint. leute die musikgeschmacke haten.
ich hate keinen musikgeschmack...ich hab doch gesagt, dass ich finde, dass sich über geschmack nicht streiten lässt...
les mal erst meine posts du nuss!!!
 
Zurück
Oben Unten