Welche Rapper haben es Live drauf?

Th4nd3R schrieb:
Kool Savas Optik Takeover tour 2005 in köln einfach nur hamma


*LOL*

Ich war auf einem der letzten Konzerte der Takeover-tour in der Zeche in Bochum...

Und Savas selbst hat gesagt, dass auf der Tour bisher eher nur 12 Jährige Kiddies waren...

Köln ging ab.... *LOL*
 
Also der Saft hats ja schon Gesagt. DER TOPF!!!!
Und natürlich S-A-V!!!
Wenn "Da bin da bleib" losgeht, pressts auch dem letztn die Parasiten aus der Verdauungszone!!!
 
also bushido ist ein guter Entertainer wirklich..........rappt zwar net so gut und acapella ist echt lächerlich aber bindet die crowd gut ein..........also macht päuschen fürn schwätzchen also zieht sein programm nicht emoitionslos ab

Savas ist da viel straighter ein trakc nachdem anderen dafür ist er aber auch um weltklassen besser grade acapellas

also für mich war savas bisher das Live-Highlight
 
Servus alles klar !!
Also ich finde Samy,Savas,Azad haben es live drauf die haben ne geile stimme die gut Stimmung macht und ich finde das sich das live auch sehr geil anhört!
Savas ist natürlich sau extrem !! Der fährt ja immer übelst krass ab genauso wie Samy!!
€lchner aka. ???
 
Masta Ace hat es meiner Meinung nach drauf. Wer gar nicht geht ist Raptile. Nicht umsonst stehen bei ihm seine Monstablokaz auf der Bühne um ihn zu helfen. Sein dauerndes Monstablokaz nervt.
 
In D-Land....mhmmmm......mal überlegen....
Samy geht übelst ab......
Savas.....Einsame Klasse!!!
ABER Jungs ihr habt einen vergessen......uuuuuunnnnnd es ist BUSHIDO
Also diese Aggro Leute(Ex Aggro Leutz in diesem Fall) haben es ja net so drauf,aber Bushido reißt krass die Fans mit,der sagt was und es wird gemacht und live rappen kann er auch noch.....einfach nur GEIL!!!
 
Bushido.....der kann live rappen......bindet die Crow gut/hamma ein.....is schon krass der Junge....
Dann natürlich Savas.....der KING LIVE.....der Rest von O.R. einfach nur shit.........
Und zu guter Letzt Samy....Bass Booom Bass Booom....der rapt schön und es dröhnt und sein VAN is geil
 
Ohne Frage Rugged Man (EchoChamber HH)
und PharoaheMonch (FundBüro HH )

Hab vieles gesehen...aber die beiden haben alles weggehauen!!!
 
Sokar schrieb:
Liveking in Deutschland is definitiv Curse.

...bah...
auf kein Fall...
Creutzfeld & Jakob sind national gesehen die Besten.
Meiner Meinung nach sogar International oben dabei!
Live brennen die Jungs...
 
Zurück
Oben Unten