welchen song hört ihr eigentlich gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beatnuts "watch out now"
Ich muß mich langsam in Stimmung bringen für den club heute Abend

und danach gibts

Biggie mit "Hypnotize"
 
Original geschrieben von TRB
Beatnuts "watch out now"
Ich muß mich langsam in Stimmung bringen für den club heute Abend

und danach gibts

Biggie mit "Hypnotize"

was? du gehst in hiphop-clubs? ich dachte das sei net dein ding...;)

ich hör mal bone thugs-n-harmony & phil collins - home...ist ein schönes album geworden, das neue bone thugs:cool:
 
Original geschrieben von CHorleone22850


was? du gehst in hiphop-clubs? ich dachte das sei net dein ding...;)

Der Vorteil ist das es von dem Publikum her absolut kein Hip Hop club ist. Ich gehe nur nicht gern hin, da mir das Publikum nicht passt. Aber da Heidelberg eine reine Studentenstadt ist und man dort wirklich Größtenteils Leute trifft die ok sind, was nicht abwertend sein soll, doch mit dem Unterhoseaufdemkopfeiheitslan kann ich einfach nix anfanen und ich fahr nicht ín einen club um Leuten die Fresse einzuschlagen sondern um Spaß zu haben und mit solchen Anderwandtsehendundwartensbisderersteihmaufdiefüßetritt kann ich keine Party machen. Da wir aber zu zehnt sind, könnten wir auch in solch eine bites fahren. Übrigens ist der club nicht auf solch Partyshit aus a lá Dj Clue, sondern "Hypnotize", "Nuthin but a G Thang" oder auch "Hipo Hop Hooray". Eher der bekannte Hip Hop, da machts am meisten Spaß. Und einer der größten Pluspunkte sind die weiblichen Besucher, sehr hübsch, viel Stil und meist auch Mädels mit denen man sich unterhalten kann.

Nonchalant "5 o'clock"
 
Du Sau...

Original geschrieben von CHorleone22850
na denn...hau rein, klingt ja ganz gut, der club :cool:

-> Bone Thugs feat. 3LW - Get Up, Get It

Ich hab gerade im Party's;Jams, Konzerte Forum gelesen, Defari kommt am Montag nach Hamburg. Gehste hin???

Der club ist wirklich ziemlich gut. Sehr klein, sehr heiß :D und wirklich sehr gutes Publikum, um ehrlich zu sein, ich hab noch keinen Möchtegernlan dort gesehen.

N.O.R.E. "Nothin"
 
das konzert war schon, 21.10., aber ich war pleite :mad:, da Clubbing angesagt war am Wochenende...ich bin halt sehr weitsichtig:rolleyes:

-> Eminem - Lose Yourself
 
Na, das hätte ich mir zwei mal überlegt. Defari hätte ich mir, als großer fan, unter allen Umständen angeschaut, auch wenn ich schnorren gegangen wäre in Hamburg. Wenn wieder solch ein starker act bei euch ist, sag Bescheid, dann komm ich für ein paar Tage nach Hamburg, quartier mich bei dir ein und wir rocken zusammen im Schanzenviertel um die Wette.

Xzibit feat. Snoop Dogg "losin your mind"
der einzigst starke track auf dem Album. Beat kommt mir nach Dre vor...
 
Original geschrieben von TRB
Na, das hätte ich mir zwei mal überlegt. Defari hätte ich mir, als großer fan, unter allen Umständen angeschaut, auch wenn ich schnorren gegangen wäre in Hamburg. Wenn wieder solch ein starker act bei euch ist, sag Bescheid, dann komm ich für ein paar Tage nach Hamburg, quartier mich bei dir ein und wir rocken zusammen im Schanzenviertel um die Wette.

Xzibit feat. Snoop Dogg "losin your mind"
der einzigst starke track auf dem Album. Beat kommt mir nach Dre vor...

hehe, geht klar :D ...

Xzibit - Release Date...noch ein starker Track vom Album...
 
Und jetzt der Höhepunkt...

...dann bin ich fit für den club:

Punjabi Mc "Mundian to bach ke"

und danach noch:

Crooklyn Clan "Brookly bomb", "Get your hands up", "Where the ladies at" und "Thug anthem 2000"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten