Welcher MD-Player ist der beste?

"zu Haus" hör ich ganz einfach cds......




mein sony-md-recorder war aber auch von 280 auf 200 euro runtergesetzt....:)
 
ich hab den Sharp md-dr 470 H mit 1-bit Technologi. WIst ziemlich teuer und hat kein Net-MD, ist sonst aber TOP.
(Wenn man auf Net-md verzichten kann) Ich nehme relativ häufig auf und es ist schon nervig..
 
also ich weiß net wie bei sharp preisleistungsverhältnis is, aber bei sony kann ich net klagen.
meiner hat damals noch 333dm gekostet und das einzige was fehlt is direkt vom pc über usb aufnehmen.
und die dinger die das haben kriegst doch von sony für 200 euro.
was kosten denn die sharp dinger?
 
Hab Sony MZN-910, so heißt der glaube ich. Ist auch alles super bei dem Teil, außer dass der Akku nach einem Tag schlapp macht. Obwphl der eigentlich 120 std. oder so halten sollte...

habs auch schon zur Reparatur gebracht, aber die haben auch nix gefunden. Werds aber demnächst nochmal hinbringen, und wenns dann immer noch so scheiße ist, tausch ichs um
 
ich würde mal bei www.guenstiger.de nachgucken, wegen MD-player.
ich kann sharp nicht empfehlen - hab mich zweimal vom niedrigeren preis (als sony) locken lassen - zeimal war ich recht enttäuscht (defekt kurz nach garantieablauf, schlechte bedienbarkeit).

werde mir wohl gleich den mp3 player von aldi süd holen - dazu später mehr

aldi süd

(angebote ab donnerstag)
 
Original geschrieben von topstar
ich würde mal bei www.guenstiger.de nachgucken, wegen MD-player.
ich kann sharp nicht empfehlen - hab mich zweimal vom niedrigeren preis (als sony) locken lassen - zeimal war ich recht enttäuscht (defekt kurz nach garantieablauf, schlechte bedienbarkeit).

werde mir wohl gleich den mp3 player von aldi süd holen - dazu später mehr

aldi süd

(angebote ab donnerstag)

und was kann so der mp3-player vom aldi?
 
sharp md mt877

hat damals glaube ich so um die knapp 900dm gekostet...
teuer aber derbe...:)
 
Original geschrieben von chin82


und was kann so der mp3-player vom aldi?

cooles ding für nur 50 tacken.
- usb verbindung (kabel mitgeliefert)
- audioaufnahme über integriertes mikro (diktiergerätfunktion, sehr geil!)
- integrierter mini-lautsprecher (zum reinhören, hat natürlich keine gute qualität)
- kopfhörer mitgeliefert
- klinke-klinke kabel
- klinke-chinch adapter
- sehr handlich

einzige nachteile:
- integrierter speicher nur 64 MB (aber erweiterbar durch SD-karten)
- kein(e) akku(s), kein netzteil (man muss also schon ein ladegerät zu hause haben; triple AAA batterien)
 
hört sich nice an, jetzt muss nur noch die qualität stimmen.
da kann man bei aldi net ganz so sicher sein.
aber ich überleg frühestens mir nen mp3player zu holen wenn mein md-player den geist aufgibt
 
Ich hab ne Frage, mach deswegen aber nicht gleich noch nen neuenThread auf:
Ich würde mir gerne den Sharp IM-DR 410 H kaufen,
kostet so 80 Euro hat Net-md und 1-Bit.
Ich weis nur nicht so recht, ob der dann auch so gut ist, denn manch anderer ohne 1-Bit und net-md ist teurer.
Kann man auf dem auch normal (ohne Pc) aufnehmen?
 
Ich hab den Sharp MD-DR 470 und kann ihn jedem empfehlen! Das Teil ist einfach spitze... 320 Minuten auf eine MiniDisc im LP4 Aufnahme-Modus und immer noch super Klang :)
 
Den hab Ich auch mal gehabt hat jetzt aber ein Kumpel von mir
Kann man mit dem in 4LP ohne Qualitätsverlust hören?
Ich dachter immer ab 2LP wird die Quali schlechter
 
Zurück
Oben Unten