welches game soll verfilmt werden?

Original geschrieben von Knecht


jop alta GTA SAN ANDREAS sollte verfilmt werden... ist ein Sau-Geiles-Game!!! :cool:

Schon ma BoyZ n´da Hood geguckt ?!? Sind sich ziemlich ähnlich ist glaub ich auch wieder so ne Anspielung war ja bei Vice City auch so (scarface)...
 
Ein Kollege von mir arbeitet am Film zu "Postal" mit.

Der Film wird über das game "Postal 2" handeln und soll 2007 in die US Kinos kommen. :D
 
Original geschrieben von Braindamaged
Ein Kollege von mir arbeitet am Film zu "Postal" mit.

Der Film wird über das game "Postal 2" handeln und soll 2007 in die US Kinos kommen. :D

jupp und ein kumpel von mir vögelt angela merkel
 
simon the sorcerer




aber wirklich:

baldurs gate!
 
GTA San Andreas aufjedenfall..............

und vielleicht Far Cry

aja und noch Hitman 3
 
Bin auch auf jeden Fall für GTA San Andreas ... würde meiner Meinung nach einen guten Film abgeben ... man müsste halt auch nen ordentlichen Produzenten und Regisseur engagieren um alles ordentlich in dem Film zu verpacken ...
 
ich wär ganz stark für baphomets fluch :)

das spiel is sooo geil
 
ich find das irgendwie seltsam, dass ständig irgendwelche teile der gta reihe erwähnt werden....die spiele basieren doch allesamt auf filmen (zumindest ab teil 3 oder so)
 
3headed Monkey schrieb:
ich find das irgendwie seltsam, dass ständig irgendwelche teile der gta reihe erwähnt werden....die spiele basieren doch allesamt auf filmen (zumindest ab teil 3 oder so)

und auf welchen oda meinst du die einzelnen Anspielungen zu Pate, Scarface etc. das is dann jedenfalls nich das selbe als wenn man zum Spiel nen Film macht, mit den Charakteren etc.
 
Also die Story von den GTA Teilen fand ich eigentlich immer scheisse...90% nur Zitate von irgendwelchen berühmten Filmen, die restlichen 10% klischeehaft selber ausgedacht. Das tolle an dem Spiel war eher die Riesenwelt, wie bei Mario World bloß mit Amokläufen und Chaingun. Ein Film daraus wäre voll langweilig, da schau ich mir lieber die Originalfilme an.

Meine "Spiele, die zu einem Film gemacht werden müssen" sind:

SYSTEM SHOCK 2: Geilste Atmosphäre ever und so eine geile Story. Ausserdem mag ich den Hard SF Space im Stil von Alien...

FALLOUT 1: Fiese postnukleare Welt, spannende Story, unhappy End. Mein liebstes Rollenspiel auf dem PC.

MONKEY ISLAND: kein Kommentar

Generell würde ich die aber zurückstellen. Computerspiele sollte man spielen, nicht verfilmen...es gibt genug Comics zum Verfilmen
 
Bin immer noch für ne Verfilmung von Max Payne 1 und 2. ^^
 
Zurück
Oben Unten