welches game soll verfilmt werden?

Interessiere mich nich so für Games, aber "Postal" würde mMn Stoff für ne lustige Verfilmung geben:cool::D...
 
es sollte mal ne neuverfilmung von mortal kombat geben, mit ganz vielen effekten und extrem blutigen, detailliert geschilderten kämpfen

ansonsten sollte man yeti sports verfilmen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
es sollte mal ne neuverfilmung von mortal kombat geben, mit ganz vielen effekten und extrem blutigen, detailliert geschilderten kämpfen

ansonsten sollte man yeti sports verfilmen
:D

mit mortal kombat ist ne super idee.

mit harisson ford als raiden, jet li als kung lao, jacky chan als shang tsung,
lara croft als shao khan (^^) und leonardo di caprio als scorpion. :cool:
 
warcraft würde ein sehr geiler animations fiml werden, saufett
hab gehört dass wird auch nun verfilmt?
 
warcr5aft wär echt übel
aber ich weiss net wie das funktionieren sollte
 
Warcraft-Film17.05.2006, 14:12 Herr der Ringe trifft Braveheart Paul Sams von Blizzard Entertainment meldete sich jetzt erstmals nach der Enthüllung (siehe News) des geplanten Warcraft-Films zu Wort. So stellt er gleich zu Beginn klar, dass der Film nicht nur für eingefleischte Fans gemacht wird sondern für ein breites Publikum. Jeder soll Spaß an dem Streifen haben. Gleichzeitig sieht er es jedoch als Vorteil an, dass mehrere Millionen Menschen auf der Welt das Warcraft-Universum kennen. Der fertige Film ist seiner Meinung nach irgendwie zwischen solchen Klassikern wie "Der Herr der Ringe" und "Braveheart" anzusiedeln, was auf massig Action schließen lässt.

Aktuell arbeitet Blizzard zusammen mit Legendary Production noch die Story für die Big Budget-Produktion aus. Die Kalifornier haben auf jeden Fall das letzte Wort bei der Entscheidung, wer beispielsweise das Drehbuch verfasst. Ein Regisseur ist wohl noch nicht gefunden, doch Sams könnte sich Peter Jackson in dieser Rolle sehr gut vorstellen. Quelle; Gamestar
 
Ph0eniX schrieb:
:D

mit mortal kombat ist ne super idee.

mit harisson ford als raiden, jet li als kung lao, jacky chan als shang tsung,
lara croft als shao khan (^^) und leonardo di caprio als scorpion. :cool:
:D
leonardo als scorpion....das würde den streifen sehenswert machen.
hab mir letztens nochma den zweiten gegeben und gedacht ich werd nicht mehr,eine halbe stunde hab ich es ausgehalten dann schnell die kiste aus.
aber das mit war craft ist in der tat sehr geil.dürfte man sich drauf freuen.
ich wäre aber noch immer für eine umsetzung von devil may cry.
 
Warcraft(aber aufs Strategiespiel basiert)
Das Game is der HAmmer

Edit:Habe auch gehört dass das verfilmt wird, bin ma gespannt, wird bestimmt G0il!
 
tekken käm cool. aber wenn dann bitte etwas besser als streetfighter und mortal combat (naja, von nix kommt halt nix)
 
Zurück
Oben Unten