Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KölnStänz schrieb:
Ey Leute solltet ihr nur die Snap Sachen von D4L oder Franchize kennen dann bitte nich vorschnell urteilen, ich rede von dem Shit im Untergrund: Ben Hill Squad, Trap Squad, Maceo, Get Rich Clique, das is die richtige Snap Mukke.
Ausserdem die Disses untereinander (bzw. gegen D4L und DFB) sind genial.

Solltet ihr das jedoch schon kennen und ihr könnt euch auch damit nich anfreunden isses halt Geschmackssache.;)

das kenn ich leider nich! d4l hat mir gerreicht und dfb is ja nich wirklich snap music oda? eigentlich nur lean wit it ... was aber richtig rockt wie ich finde!
 
auf snap musik bin ich auch nicht so abgegangen wie es vllt andere leute machen...crunk hab ich dafür umso länger gefeiert, aber das ist mir langweilig geworden (man kanns nur in discos oder autos hören), screwed n chopped konnte ich überhaupt nix anfangen...hab mir ausversehen mal das album big money heavyweight s&c (LOL) und seitdem gings...das mit den s&c hooks find ich eigentlich auch ganz gut...aber ich denke die mischung machts...ich bin ja jetzt auch nicht der patriot und höre nur klamotten ausem süden....
 
KölnStänz schrieb:
Ey Leute solltet ihr nur die Snap Sachen von D4L oder Franchize kennen dann bitte nich vorschnell urteilen, ich rede von dem Shit im Untergrund: Ben Hill Squad, Trap Squad, Maceo, Get Rich Clique, das is die richtige Snap Mukke.
Ausserdem die Disses untereinander (bzw. gegen D4L und DFB) sind genial.

Solltet ihr das jedoch schon kennen und ihr könnt euch auch damit nich anfreunden isses halt Geschmackssache.;)


Trap Squad sind die killer!

Mein All Time Favourite von denen: Whatz Da Deal (**** With Ya Boy)

DAAAAAAAAAMN
 
gunjahstylez69 schrieb:
das kenn ich leider nich! d4l hat mir gerreicht und dfb is ja nich wirklich snap music oda? eigentlich nur lean wit it ... was aber richtig rockt wie ich finde!

Natürlich es is auch richtige Snap Music, aber halt eher Komerz, ich finde Lean Wit It usw. auch sehr gut, aber da is halt noch einiges unbekanntes am Start.
 
MrAeko schrieb:
Trap Squad sind die killer!

Mein All Time Favourite von denen: Whatz Da Deal (**** With Ya Boy)

DAAAAAAAAAMN

Ja man hatte sie auch vor kurzem erst entdeckt, den Diss gegen D4L "Bet`chu cant Shoot like me", oder "Teabag Dat Hoe" musste dir ma antun

Einfach Hammer!
 
hab mir grad den film von t.i. reingezogen (ATL)! hat den schon jemand gesehn? muss sagen der movie is echt geschmackssache also ich fanden nich schlecht! vor allem die bitch mit der t.i. die ganze zeit abhängt! Hui!:D
 
baller blockin' >>>> atl

baller blockin ist ein hood klassiker und ein muss für jeden dirty south / cmr fan

ihr kennt doch mit sicherheit den remix von chevy ridin high oder??? mein gott is das n brett der läuft bei mir auf repeat-...naja fast^^
 
KölnStänz schrieb:
Ja man hatte sie auch vor kurzem erst entdeckt, den Diss gegen D4L "Bet`chu cant Shoot like me", oder "Teabag Dat Hoe" musste dir ma antun

Einfach Hammer!


Teabag kenn ich, das andere bisher noch nicht, muss mal schauen obs das irgendwo anzuhören gibt...

Coole Typen auf jeden

Da gabs doch auch den geilen Track von einem von D4L, einem von Trap Squad und noch einem namens "Whats Happenin" mit diesem Sicken Beat und Refrain...
das pump ich seit Wochen :D
 
MrAeko schrieb:
Teabag kenn ich, das andere bisher noch nicht, muss mal schauen obs das irgendwo anzuhören gibt...

Coole Typen auf jeden

Da gabs doch auch den geilen Track von einem von D4L, einem von Trap Squad und noch einem namens "Whats Happenin" mit diesem Sicken Beat und Refrain...
das pump ich seit Wochen :D

Yap der is hammer, dürfte mit Fabo(D4L) sein.
 
ich habe soeben das mixtape von b.g. und opper city boyz bekommen - on the grind (2006), bin grad mal dabei etwas reinzuhören...kennts jemand von euch?
 
CigaRello schrieb:
ich habe soeben das mixtape von b.g. und opper city boyz bekommen - on the grind (2006), bin grad mal dabei etwas reinzuhören...kennts jemand von euch?

Ne aber B.G. is Knüller und ich würd mich über deine Rezension freuen.:)
 
CigaRello schrieb:
ich habe soeben das mixtape von b.g. und opper city boyz bekommen - on the grind (2006), bin grad mal dabei etwas reinzuhören...kennts jemand von euch?
jo fettes tape! vor allem werden mal auf fetten beats gerappt (trap or die, jigga what...) aber das neue mixtape von lil wayne & the sqad is auch net schlecht!
 
kennt ihr dedication 2??? das find sehr hart für ein mixtape....
achja und köln wie siehts mit nen add aus?^^
 
Tec-9 - Uptown Uptown... immer wieder geil der Track...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten