Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
police og schrieb:
und ansonsten freut euch auf das neue turk album: convicted felon
erscheint wie seine letzten drei wieder auf kenoes laboratory records und wird deshalb eh auch wieder en brett
[/url]

aber der ist doch verknackt worden, weil er den bullen umgeballert hat, oder nicht? oder ist das album wieder sone zusammenstellung noch nicht veröffentlichter tracks + neuer tracks die entstanden sind bevor er eingebuchtet wurde?
 
neger187 schrieb:
speakerbox hab ich leider nie gehört. ich weiß nur vom hören-sagen, dass es so ein neo progressives zeug sein soll :D

solltest du auf jeden fall nachholen...
kann zwar verstehen, was man mit dem ''neo-progressiv'' meint, aber auch nur im vergleich zu den alten outkast-alben... mir gefällt der sound...;)
 
c-murder hat doch auch vor nen paar Monaten sein Album aus dem Kanst gedroppt. Haben anscheinend immer noch chancen in nen Studio zu kommen.
Oder schau Dir den rapper X-raided an der haut schon seit knapp 10 Jahren Alben raus obwohl er sitzt.
 
Wo wir grade bei C-Miller aka C-Murder sind, hat der jetz Lebenslänglich bekommen oder nich???
 
Hat lebenslänglich soweit ich weiß, obwohl es Zeugen gab die seine Unschuld beteuerten,aber irgendwie waren den ihre Aussagen verschieden, sodass man denen nicht mehr ganz geglaubt hat.Er hat sich doch auch letztes Jahr in
C-Miller umbenannt, letztes Album von ihm fand ich ganz schön scheiße, aber naja das kennt man ja, die Qualität leidet unter dem Knast, war ja auch bei
Pimp C ect so.
 
Echt, fandest du? fand das letzte Album echt gut!

Bin mir am Überlegen, ob ich nicht das Lil Rascal "like a grown ass man" holen soll! ist echt H-Town-Classic! Kennt einer von euch das Album?
 
C-Murder ist nicht mehr on lock. Aber noch unter Hausarrest..

http://www.sohh.com/articles/article.php/9621

Und wg Outkast: Die Big Boi CD bei "Speakerboxxx/Love Below" ist hervorragend, nur die Möchtegern-Prince CD von Dre ist kacke meiner Meinung nach, ist nicht mein Ding, son tuntiges Gesinge von einem der früher mal nen Top-Rapper war. Zumal Cee-Lo sowas eh besser macht.
 
Fand das letzte von C auch gut, obwohl ich eigentlich keines seiner Alben halt richtig überkrass fand, isser doch immernoch einer meiner favorite Rapper, denn man findet immermal wieder einen echten Dime auf seinen Alben, so wie "A 2nd Chance" zum Beispiel. Auch wenn es sich scheise anhört, er is einfach ein real Thug;)
 
McBiba schrieb:
aber der ist doch verknackt worden, weil er den bullen umgeballert hat, oder nicht? oder ist das album wieder sone zusammenstellung noch nicht veröffentlichter tracks + neuer tracks die entstanden sind bevor er eingebuchtet wurde?

jo sind eh wieder tracks bevor er in knast kam

und wegen c murder, der isen chef seine ersten no limit releases sind classics
und auch sein neues album hat mir sehr gut gefallen, hats schön local gehalten mit den producern und features, sind fast aussnahmslos new orleans leute ausser halt akon & capone
 
weiss einer wann das neue 8ball & mjg album kommt?
die erste single sollte doch "**** that" sein,die von lil jon produced ist.
 
MiamiPush85 schrieb:
weiss einer wann das neue 8ball & mjg album kommt?
die erste single sollte doch "**** that" sein,die von lil jon produced ist.

soweit ich weiss gibts noch kein genaues release date, es hiess mal im august lol aber das is wohl schon wieder hinfällig

hier mal en track der aufem album sein soll, mit project pat

http://www.dubcnm.com/audio/2006/june/8ball_mjg-relax_take_notes-DUBCNN.wma

zu perverser track wie ich finde und das biggie sample is noch die krönung:cool:
 
stand auf diversen ami seiten:

"Dubcnn and DJ Warrior bring you a hot new song from 8Ball & MJG's upcoming album "Pure American Pimpin'" due in stores this August!

The song has a G-funk type beat with a catchy Biggie Smalls sample, features Project Pat and is called "Relax Take Notes." Check out the new music below."

aber wie man weiss können sich solche sachen ja immer noch ändern, aber macht auf jeden fall ne menge vorfreude der track:cool:
 
fand die c-murder damals nicht so gut, vllt geb ichs mir auch nochmal, dass es besser klingt. freu mich aufs ball & g album
 
g maab nich wirklich, rise is cool aber gefällt mir nich soo gut wie vielen anderen für die das album ja oft schon heilig is, aber das isses für mich bei weitem nich

fat pat natürlich: ghetto dreams isen ultra classic

hawk hat auch sehr edle sachen veröffentlicht besonders under hawks wings

und natürlich das abnormale d.e.a: screwed for life album

nur traurig das beide gehen mussten schlimm für ne familie sowas R.I.P.
 
Miss Delite schrieb:
einer da der guerilla maab ,H.a.w.k oder fat pat hört ?
alles dope mucke! beste z-ro ist die lwud2m und beste maab die rise. sonst halt die ganzen suc releases (al-d, screw, pat, hawk, pokey, lil o) alles edler sound.
 
yea kool... hab viele DJ Screw tapes, fragt mich nicht warum ich im moment so auf screwed n chopped abgeh :D
auf jeden fall is Under H.A.W.K.'s Wings hammer !! kan nman sich 24/7 anhören.
SPM find ich auch kool, sind lustig, so cypress hill ausm süden :D
und Lil Keke natürlich !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten