Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bekommt man denn solche tapes her?ich wollte ma wieder anfangen aufzulegen da ich das sicher 4-5 jahre nich mehr gemacht habe....ich brauche vinyls keine cd scheisse ;)
 
spm is einer;)
isen mexikaner, spm steht für south park mexican
wurde wegen kinderschänderei verurteilt daher scheiss ich auf den, auch wenn er paar coole sachen released hat aber solche leute will ich nich hören

lil keke is natürlich en king besonders seine drei ersten alben und die herschelwood hardheadz und die mobb figgaz (auch wennch sie noch nich gehört habe aber ich weiss aus zuverlässiger quelle das sie auch das level der anderen 4 is;) )

bin mal gespannt wie er jetzt bei swishahouse loslegt die bisherigen tracks die er mit dem walfischhaus veröffentlicht hat waren auf jeden fall schonmal top
 
SPM (South Park Mexican ) der hat doch nen kleines 9 jähriges Mädel vergewaltigt. So nen typen würde ich mir aus Prinzip nicht anhören, egal wie geil seine Mucke ist.
scheiss kinder*****
 
wusst ich nich... das is übel... hab ältere sachen von dem..wiggy wiggy ist trozdem das geilste !!
 
auch wenn wiggy wiggy nen geiler Track ist, würde ich jedesmal das kotzen kriegen wenn ichs hör.
Ich hab dann immer den Hintergdanken, dass das son nen scheiss perversling singt. Ich würde den Typen so gerne Boxen.
 
Hab grad im Shop vom burgameister das neue Album von K-Rino entdeckt! Schon wieder ein neues Album? Vor paar Monaten kam erst Worst Rapper alive raus..danach ein Album mit K rino mit BDP-Tshirt auf dem Cover und nun Head Hunters!

kennt jmd die letzten beiden Alben? Sind die gut?
 
k-rinos sachen sind lyrisch gesehen immer meisterwerke, doch meistens sind die beats kacke.
 
WESTCOAST 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!doch nach westcoast kommt SOUTH!da sind so paar die haben echt talent...Z.b THREE 6 MAFIA
 
wenn ich ami-rap hör dann auf jeden fall nur den NY shit, westcoast war nur früher gut und south sind nur n paar aus atlanta ganz ok...das wars
 
rapchinegun schrieb:
wenn ich ami-rap hör dann auf jeden fall nur den NY shit, westcoast war nur früher gut und south sind nur n paar aus atlanta ganz ok...das wars

aha .... man lernt ja nie aus
 
muahahaha

geb mir grad das big ed - the assassin album, ist doch sein einziges album auf nl oder? edles teil, sonst hat er nix zu lebzeiten releast oder?
 
wow..hat ma einer da sneue too $hort album gehört ? Ich liiiiiiiiiiiebe too short :D er ist einfach nur funny :D und ma wieder koole features wie UGK bzw Bun B und PIMP C ! yaaay yaaaaay
 
ya das is es.... hörs schon den ganzen tag :D wie ne droge, das ist nur bei guten alben so...aber ich hab eh nen 'komischen' geschmack, steh mehr auf so freaky rapper ;D und Idlewild läuft bei mir auch nur rauf und runter ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten