Welcome to the Dirty South! III

schau mal im puddah-store nach... ansonsten kannst du das bestimmt irgendwo auf der seite vomn evil pimp oder krucifix klan bestellen
 
jo, danke ... hab jetzt mal lady dead angeschrieben und das ganze erscheint wohl erst noch.

aber direkt aus evil pimps kofferraum nach deutschland zu ordern, ist mir eventuell doch ein bisschen zu riskant ...

also auf den puddah store oder ebay hoffen ...
 
is fake, zu stomp gab es doch kein video, und der track is ursprünglich doch auch nur mit t.i. und luda, da wo sie sich gegenseitig gedisst haben.:D
die ausschnitte mit den sturmmasken sind aus irgendnem anderen buck video, ich glaub "shorty wanna ride" oderso...ka...habs vergessen.

Hab jetzt nur die ersten 30 Sekunden angesehen, aber das Video ist "halb echt, halb fake" ...

Shorty Wanna Ride / Stomp war so ein Doppelvideo, bei dem zu Schluss der Stomp Teil kam (Mit den Sturmmasken).

http://youtube.com/watch?v=0HLrX7UwO5M&mode=related&search=
 
Hab jetzt nur die ersten 30 Sekunden angesehen, aber das Video ist "halb echt, halb fake" ...

Shorty Wanna Ride / Stomp war so ein Doppelvideo, bei dem zu Schluss der Stomp Teil kam (Mit den Sturmmasken).

http://youtube.com/watch?v=0HLrX7UwO5M&mode=related&search=

krass:eek: voll vercheckt:oops:

naja war nie so der fan vom jungen buck, aaaaaber ich hab mir letztens ein album von ihm geklärt das heisst "they dont bother me" und muss sagen ich bin ziemlich zufrieden! einige feats sind drauf: juvenile, d-tay, bun b, jt the bigga figga uvm.
ich dachte erst es wär irgendeine cash money produktion aus den späten 90ern, erinnert mich ein bisschen an den alten hot boys sound, sehr geil!

ich bin im moment ein bisschen genervt vom süden, diese ganzen mixtapes sind echt schrecklich, alle schieben jetz diese trap schiene und versuchen mit irgendwelchen kranken beats den banger des jahres zu landen...ganz schlimm! ich bin ja offen für alles, aber ich finde immer seltener noch was gutes.
 
krass:eek: voll vercheckt:oops:

naja war nie so der fan vom jungen buck, aaaaaber ich hab mir letztens ein album von ihm geklärt das heisst "they dont bother me" und muss sagen ich bin ziemlich zufrieden! einige feats sind drauf: juvenile, d-tay, bun b, jt the bigga figga uvm.


was issen das genau!?
young buck ist auf jeden fall cool, kann man nichts sagen
 
krass:eek: voll vercheckt:oops:

naja war nie so der fan vom jungen buck, aaaaaber ich hab mir letztens ein album von ihm geklärt das heisst "they dont bother me" und muss sagen ich bin ziemlich zufrieden! einige feats sind drauf: juvenile, d-tay, bun b, jt the bigga figga uvm.
ich dachte erst es wär irgendeine cash money produktion aus den späten 90ern, erinnert mich ein bisschen an den alten hot boys sound, sehr geil!

buck war auch früher bei cash money, ist zusammen mit juve gegangen und hing ne zeit mit utp rum, bevor er von 50 aufgenommen wurde

"they dont bother" me ist sicherlich irgendweine compilation von seinen älteren tracks, die nur im internet existiert
 
buck war auch früher bei cash money, ist zusammen mit juve gegangen und hing ne zeit mit utp rum, bevor er von 50 aufgenommen wurde

"they dont bother" me ist sicherlich irgendweine compilation von seinen älteren tracks, die nur im internet existiert

aso, dann war meine vermutung ja doch richtig, ich kann es auf jedenfall nur jedem empfehlen!
 
Houston's Scarface Preps Return With "Made"

"Houston rap legend, Scarface, is back. The rapper is gearing up for the release of his forthcoming album, "Made," through Rap-A-Lot Records. The first street single to leak is the ode to the street code to never snitch called "Neva," while "Love You," featuring Lenny Williams, will be the commercially released single and is one of Face's most mind-blowing tracks to date, says the label -- relying heavily on his well versed lyrics, and uncompromising style. For "Made," Face worked with several producers including Knottz, Mr.Lee, The Drum Squad, and N.O. Joe to name a few. It is slated for release on November 27 through Rap-A-Lot Records/Asylum/Warner Music Group."
 
Zurück
Oben Unten