Welcome to the Dirty South! III

Ne kenn mich da unten auch nicht wirklich aus. Aber von den neuen Sachen kommt da ja wirklich nur Müll.

Ich hör wieter schön ATLiens, The Fix und Ridin Dirty:D

ich kann dir nur empfelehn, dich weiterhin in diesen jahrgängen der erschienen alben zu bewegen. ist insgesamt die beste zeit des hip hop.
 
Lil Wayne erzählt dass er seit sieben Jahren Sizzurp säuft

Soviel zur Verbreitung dieser Drogensucht, auch wenns schon etwas älter ist.
Er mixt es auch on camera :rolleyes:

wenn es das regelmäßig macht, ist er hochgradig süchtig.

naja, Codein und Kokain sind sicher auch für seinen swagger verantwortlich, den ja alle so feiern.

Codein kommt bei hoher dosierung locker an Heroin ran. schon traurig, dass viele denken, codeinhaltigen hustensaft zu trinken wäre harmlos...
 
Wer spricht hier von Kokain?
Ist das etwa auch in diesem Sizzurp-Zeugs drinnen?
 
Ne kenn mich da unten auch nicht wirklich aus. Aber von den neuen Sachen kommt da ja wirklich nur Müll.

Ich hör wieter schön ATLiens, The Fix und Ridin Dirty:D

hoer dir mal die 2 dS klassiker "G-Maab - Rise" und "G-Maab - Resurrection" an...oder Trae - Losing Composure, Some Day different, Restless.. von
Z-Ro "the life of joseph McVey" Lil flip die ersten 2 alben, Bun B "trilla",

und natuerlich alles von 8ball & MjG sowie three 6 mafia, yo gotti, La Chat (is nun bei gucci manes "so icey" label ;)) und hypnotize minds im allgemeinen..

hmm..was fällt mir noch so spontan ein...vllt noch Slim Thug..
 
wobei kodein aufgrund der suchtgefahr sogar noch höher einzustufen ist
 
hoer dir mal die 2 dS klassiker "G-Maab - Rise" und "G-Maab - Resurrection" an...oder Trae - Losing Composure, Some Day different, Restless.. von
Z-Ro "the life of joseph McVey" Lil flip die ersten 2 alben, Bun B "trilla",

und natuerlich alles von 8ball & MjG sowie three 6 mafia, yo gotti, La Chat (is nun bei gucci manes "so icey" label ;)) und hypnotize minds im allgemeinen..

hmm..was fällt mir noch so spontan ein...vllt noch Slim Thug..

z-ro und trae find ich ziemlich schlecht.
aber sonst hübsche aufzählung ;)
 
kann ja sein das dir ihre mukke nicht gefällt, aber ziemlich schlecht sind sie wohl kaum.
 
Evil Pimp ist mir durchaus bekannt.

er versucht, den alten m-town-style fortzuführen, was ihm ja auch relativ gut gelingt.

hier, ein geiler S'n'C-track von ihm: youtube-link
 
evil pimp und mr sche kannte ich beide nicht.
give a damn und tooted up sind aber beide sehr geil.
kennt ihr noch mehr solche south-untderground-rapper bzw. woher kennt ihr sowas? ;)
 
Zurück
Oben Unten