Welcome to the Dirty South! III

Pillz von Gucci gefaellt mir ueberhaupt nicht^^. aber zu empfehlen mMn sind zb:

Drive Fast, Street Niggas, Hold that Thought

Lil Keke is halt texas urgestein.. :D
 
ich feier trae irgendwie sau krass.
un das nich seit gestern...die letzte beiden alben fetzen...
 
http://www.myspace.com/lilflip

Chamillioniare feat. Slim Thug, Lil Keke, Mike Jones, Trae, Paul Wall, Bun B, Lil Flip, Z-Ro, Scarface & Pimp C - Won't Let You Down (Texas Allstars Remix, Lil Flips Version)


absolut geiles lied... außerdem auf der page tribute tracks für pimpc und big moe

_____

edit: und am 31.12 kommt dann der große remix von "won't let you down"...

mit dabei: Bun B, Lil Flip, Rob G, Famous, Jayton, Slim Thug, Lil' O, Yung Redd, Big Pokey, Lil Keke, ESG, Troublesum, Z-Ro, Trae, PKT, Willie D, Corey Mo, Mike Jones, GT, Chingo Bling, Magno, Yung Ro, Kiotti, Raw LT, Paul Wall, Boss, Grit Boys, Big Mike, Scarface, and Pimp C

www.chamillionaire.com
 
wenn man keinen plan hat und nur sachen wie soulja boi kennt, kann ich diese meinung durchaus nachvollziehen.
 
hey leuts, nennt mir ma bitte die geilsten dirty south tracks zum abspasten!

ich melde bald mein bmw an und da brauch ich einfach fette mucke!
 
Currency hat das Label von Lil Wayne verlassen wie ich gerade las.
Weiss jemand wo der nun hin will? Glaube ja nicht dass er groß ne Chance hat, vor allem nicht ohne Wayne.
 
soulja boy is doch ein guter rapper, wenn man natürlich nur crank dat kennt kann ich diese meinung durchaus nachvollziehen.;)

ne ich hab souljaboytellem.com gehört und finde seine sachen zum feiern auch gar nicht so schlecht, aber.....flow????rhymes???? hmmm also bitte guter rapper ist er echt nicht.
 
Currency hat das Label von Lil Wayne verlassen wie ich gerade las.
Weiss jemand wo der nun hin will? Glaube ja nicht dass er groß ne Chance hat, vor allem nicht ohne Wayne.

Hat glaub ich sein eigenes Label namens Fly Society ins leben gerufen.Aber verbessert mich wenn ich falsch liege.keine Ahnung was jetzt aus seinem "Music To Fly" Album wird.
Was heißt "groß ne Chance" ?Er ist ja schon lange Zeit im Untergrund aktiv gewesen,noch bevor er zu Young Money gesignt wurde.Viele kennen ihn ja noch von No Limit und anderen Beiträgen für Acts aus NO.Ich denke schon das er durch seinen nicht unbedingt niedrigen Bekanntheitsgrad und seinem coolen Style etwas reißen könnte.
 
der muss nen knall haben, wenn er cash money freiwillig verlässt.
wurde wohl rausgeschmissen :confused:
 
Zurück
Oben Unten