WELTPREMIERE Meiner erster Rap

rob-d

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
277
Also eigentlich bin ich Producer aber als ich heute vom Kollega kam der auch rappt hatte ich bock mal nen text zu schreiben. Ich hab das Teil innerhalb ner halben Stunde geschrieben eingerappt und cuts dazu also isses nich ganz rund.

HIER
 
Viel zu schnell, undeutlich und leise! Man versteht nix... Naja hast dir für den Anfang aber auch nicht den leichtesten Beat ausgesucht... JayZ kanns jedenfalls besser;)
Naja keep ON!

muss ich ja gleich mal nach Beats von dir suchen.. Da biste bestimmt besser drin:D
 
Ich würd den Text n bissl agressiver rüberbringen. Des ganze klingt nämlich so wie "Entschuldigung ich würde dir gern mal was sagen", anstatt wie "Hör zu Wichser". Sollt ja n Diss sein oder? Also! So kommt nämlich irgendwie nicht rüber. Ich will dich jetzt nicht entmutigen. Is eh nur ne Sache von Selbstvertrauen und vor allem Übung. Rap einfach mit deinen Freundne den ganzen Tag lang. Irgendwann kommt deine Stimme dann auch viel härter, aber trotzdem cooler und lässiger rüber. Versuchs!
 
Leider schlecht

viel zu monoton und die reime sind standart geh mehr ab beim rappen hab keine angst das deine nachbarn dich hörn und versuch wortketten und doppelreime zu bilden :)
 
Original geschrieben von C0unt4f3it
Ich würd den Text n bissl agressiver rüberbringen. Des ganze klingt nämlich so wie "Entschuldigung ich würde dir gern mal was sagen", anstatt wie "Hör zu Wichser". Sollt ja n Diss sein oder? Also! So kommt nämlich irgendwie nicht rüber. Ich will dich jetzt nicht entmutigen. Is eh nur ne Sache von Selbstvertrauen und vor allem Übung. Rap einfach mit deinen Freundne den ganzen Tag lang. Irgendwann kommt deine Stimme dann auch viel härter, aber trotzdem cooler und lässiger rüber. Versuchs!

War ja mein erster Text überhaupt und ich warn bischen groggy von der Nacht davor:D . Und das mit der Agressivität wird sich nich viel ändern denn mir wurd oft bescheinigt das es klingt als würde ich gleichzetig schlafen und reden. Flowers? Naja whatever werd demnächst mal einen etwas mehr ausgearbeiteten Rap posten.
 
Arme Rap-Welt

Junge, Junge, Junge.Das war dein erster Versuch und ich hoffe es bleibt dabei.O.K., man kann es ja mal versuchen, aber bitte nicht nochmal.Du hast eine Stimme wie ein Grundschul-Lehrer. Bleib Producer.Wo gibt es deine Beats?

Peace,
 
Re: Arme Rap-Welt

Original geschrieben von Crimetime
Junge, Junge, Junge.Das war dein erster Versuch und ich hoffe es bleibt dabei.O.K., man kann es ja mal versuchen, aber bitte nicht nochmal.Du hast eine Stimme wie ein Grundschul-Lehrer. Bleib Producer.Wo gibt es deine Beats?

Peace,


Was hast du denn für Probz? Nur weil mein erster Rap nich oberhammer ist soll ich direkt aufhörn? f*i*c*k dich Biaaatch. Komm in meine Stadt und ich mach dich platt:D Wasn Reim yehah. Ach ja Crosspromo hier mein 2ter Rap
 
O.K.

Du hast mich eines Besseren bewiesen.
Man könnte sogar dazu abgehen wen deine Stimme nicht so pervers eklig klingen würde.
Der Beat ist sehr flashig.Wie komm ich a deine Beats ran?

gUTER tRACK; GUTE lYRICS; Super Beat:D
 
Re: O.K.

Original geschrieben von Crimetime
Du hast mich eines Besseren bewiesen.
Man könnte sogar dazu abgehen wen deine Stimme nicht so pervers eklig klingen würde.
Der Beat ist sehr flashig.Wie komm ich a deine Beats ran?

gUTER tRACK; GUTE lYRICS; Super Beat:D

Guter Witz erst hier rumsicken und dann Beats wollen. Dann lass mal hörn was du so drauf hast.
 
Kein Beat, aber Rap

Ich hab keine Technik um das in net zu stellen, aber ein paar Raps:

Ich schaffe Kunstwerke wie da Vinci. Ich löse Fälle wie Quincie.
Du kannst dein Block nicht representen, denn du kommst aus einer Rentnergegend.
Ich frag dich ob du rauchst und du sagst gelegend-lich.
Wen ich *****n wie dich ****e ist das wesentlich.
Du hörst kein Rap den der ist für dich schädlich.
Ich komm an und du sagst bitte trete´ nicht.
O.K. dann hebe ich die Faust und boxxxe.
Wen ich schon **** dann wie ein Ochse.
Die Boxxxen stehen neben meinen Ohren.
Du bist scheiße und ich wurde auserkoren.
Ich wurde geboren um den Deutschrap von peinlichen Rhymes zu befreien.
Du hast mich zwar gefragt, aber ich kann dir nicht verzeihen.
Du willst dich erschießen? O.K. ich leihe dir eine Knarre.
Deine Crew fährt mit dem Fahrrad zum Battle, denn ihr habt keine Karre.
Ihr habt auch kein BEAT und deswegen benutzt ihr eine Karaokemaschine.
Du weinst abends und denkst dein Leben hatt kein Sinn? Dann leg´ dich auf die Schiene.
 
Also jetzt muss ich aber mal kritisieren weil so gut fand ich das nich. Wär natürlich besser wenn man ein Audio hören könnte. Aber wenn du sowieso keine Möglichkeit zum AUfnehmen hast wozu brauchst du dann Beats?
 
geiler text noch geilerer beat aber die stimme mannn ey ich würd aber echt gern n paar beats von dir haben bitte schick mir welche dann schick ich dir das endproduckt
 
geiler text noch geilerer beat aber die stimme mannn ey ich würd aber echt gern n paar beats von dir haben bitte schick mir welche dann schick ich dir das endproduckt
 
UUUUUUUUUUUUUUHHHH !!!

Da steckt kein bisschen sinn drin!
Du schreibst einfach drauf los. Es sieht für mich so aus, als ob du einen Satz schreibst, ein Reimwort auf das letzte Wort suchst und dann ohne Inhaltlichenbezug auf den Satz davor einen neuen Satz schreibst.

Naja, Übung macht den Meister!
 
Re: Re: WELTPREMIERE Meiner erster Rap

Original geschrieben von sir smoke a lot
geiler text noch geilerer beat aber die stimme mannn ey ich würd aber echt gern n paar beats von dir haben bitte schick mir welche dann schick ich dir das endproduckt

Meinst du jetzt den Beat von "bitte was"? Der Beat is von Timbo falls du es nicht gemerkt hast. Der Beat zu dem Rap hier is von mir.
 
An Alle

Ey View wen du mich meinst, dass war nur Battle, in 3 minuten geschrieben.

An Rob-D.
Weil ich jetzt mein erstes Album rausbringe und Beats brauche.Ich schicke dir auch eine kostenlose Original-CD vorbei.
Also was ist mit Beats.
Auf welcher Seite gibt es die, oder wo überhaupt?

Und weil ihr was mit Sinn wollt jetzt ein sinnvoller Text:

Du handelst, dann denkst du nach und dann merkst du es war ein Fehler.
Es gibt immer ein Nenner und ein Zähler.
Man kann wählen aber kein zufriedenen Wähler.
Mein Wille ist stählern, ich rappe bis ich meinen Durst stille.
Faker warten bis ich sie kille, ich hänge in der Rille.
Nirgends ist mehr Stille, der freie Wille wird ignoriert.
Wer wird so wie er ist akzeptiert? Grüne Scheine ersetzen Überlegungen.
Jeder beobachtet gegnerische Bewegung. Irgendwann kommt es zur Begegnung.
Jeder wird beobachtet, jede fremde Meinung abgeschlachtet, nicht geachtet.
Wir werden überwacht, doch wer beobachtet die Überwacher?
Startet noch eine Reform und es gibt noch ein Lacher.
Ich werde immer schwächer, also greife ich zum Stift.
Für euch Bitches ist das natürlich Gift, aber warte bis man sich mal trifft.
Dann ist Schluss mit drum-rum-Gerede, dann platzen deine Nähte.
Ich stecke Deutschland im Hals wie eine Gräte.
Du sagst du wirst immer beliebter, ich bring dich um, immer wieder und wieder.
Knie vor mir nieder, du willst blasen? Nichts da, das dürfen nur chicaz
Und du bist ein Wichser. Ich schmeiß dich in einen Mixer.
Du kommst auf die Bühne und machst ein Knicksa.
Gib mir ein sixer dann kann ich dich battlen.
Du willst einen Krieg anzetteln? Kannst es ja versuchen,
ich würde dich nicht mal für einen Kindergeburstag buchen.
Halte jetzt still, du wirst beschnitten.
Zunge ab, es haben schon zu viel unter dir gelitten.
Bitches mit Titten sind Besser als ohne.
Du bist gestorben? Das interessiert mich nicht die Bohne.
Wo ist die Kohle? Bei deinem Geburtstag mische ich LSD unter die Bohle.
Ich leg´ dir Reißzwecken unter deine Sohlen,
vielleicht bewegst du dich dann nicht mehr so steif.
Bitches wollen ****en und du sagst du bist noch nicht reif.
Ich seif dich ein mit Salzsäure, die billige, nicht die teure.
Du sagst pack die Pistole weg und ich feure.
BUMM BUMM BUMM!
Ey, Bitch du bist zum rappen nicht veranlagt.
Hör´ mein Rap und du wirst gebrandmarkt.
Du bist am Boden, deine Mutter gibt dir den Laufpass,
ich weiß dass du deiner Mutter Crack verkauft hast.
SPASST!
:eek: :eek: :eek: :confused: :eek: :eek: :eek:
 
Re: An Alle

Original geschrieben von Crimetime
Ey View wen du mich meinst, dass war nur Battle, in 3 minuten geschrieben.

An Rob-D.
Weil ich jetzt mein erstes Album rausbringe und Beats brauche.Ich schicke dir auch eine kostenlose Original-CD vorbei.
Also was ist mit Beats.
Auf welcher Seite gibt es die, oder wo überhaupt?

Und weil ihr was mit Sinn wollt jetzt ein sinnvoller Text:
.......

So ganz ohne Audio geb ich keine Beats ab aber nochmal wie willst du ein Album machen ohne was aufzunehmen? Außerdem ist deine Art von Texten nich ganz mein Ding. Klar zieh ich mir auch mal Battlezeug rein aber eigentlich steh ich mehr auf Storytellin.
 
Zurück
Oben Unten