Wenn der Ami scharf und genau schiest is er erst richtich frei

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
Die AMerikaner haben ja in ihrer ferfasung fest verankert das sie waffen besitzen dürfen was an sich ja nix schlimmes is
also es is ja nun wirklich nix einzuwenden gegen eine kleine handfeuerwaffe zur verteidigung im notfall

aber wenn man sich mal reinzeiht das die amerikaner sich nicht auf eine kleine handfeuerwaffe beschrenken sonder die spinner haben richtige kriegsmaschienery

mgs von klein und handlich bis gross und durchschlagskraft
man brauch sich nur ausmalen was im falle einer bürgerkrieges pasieren würde
und alein schon die militärischen grupierungen (miltzbrand oklahoma) sind von staaatlicher seite aktzeptiert gut ausgerüstet
und der regirung bleib eigentlich nix anderes übrich diese zu überwachen

so zusagen binladens haben die schon genug

und seit einige zeit gibt es ein schwrfschützen gewehr was eine richtich gutte durchlagskraft mit extremer reichweite tötlich kombiniert und das ding ist so eingeortned das sich das da jeder jugendlich besorgen kann

sprich es gibt bald wieder mehr schüller und lehrer zu bestatten oder wie seht ihr hier das so
 
Hey DS! da haste ja mal nen vernünftiges Thema auf die Reihe gekriegt.
Die Amis sind IDIOTEN! Kein Sex vor der Ehe und Bier mit 21 aber ne Mg für die Kinder!!!
Außerdem glaub ich echt nich, dass der brege Bush wat dagegn hat, wenn jeder Ami mit ner Wumme durch die Gegend rennt und im Bedarfsfall den Selbstjustizmacker spielen kann.
Das gehört da halt zum Selbtswertgefühl ,dass man ne Knarre im Wandschrank stehen hat. Und alle Monate wieder zieht dann der dichgeknallte Sohnemann mit dem Ballermann los und nietet nen paar Mitschüler um.welch ein Fest!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von fabufab
Hey DS! da haste ja mal nen vernünftiges Thema auf die Reihe gekriegt.

wenn de willst kann ich auch von jetzt an das gegenteil behaubten:D
 
Original geschrieben von fabufab
Nee,bleib mal lieber bei deiner neuen Methode,mein Lieber:cool:

wiso neue metode
blos weil dir das thema past hab ich noch lang keine neue metode:cool:
 
@ ds

weißt du was du tuen musst , um ein mg, wie du es gennannt hast legal im laden zu erwerben?
 
das finde ich echt kaputt da drüben, ich hab aba keine Ahnung weie das mit ner MG aussieht, aba dieses eine Scharfschützengewehr (von dem ich denke das DS! es meinte) is als normales Gewehr eingestuft und kann sich jeder der auch ein nornales Gewehr kaufen kann kaufen wenn er das Geld hat (glaube 20.000 $)
das hat dann eine max. Reichweite von 6km und die Kugel wird höchstens von einer Ziegelsteinwand mit 1m Breite oder von 30cm Panzerstahl aufgehalten. und wer die alles hat is aus Datenschutzgründen unbekannt.
und steht auf Bush seiner Spenderliste nich sogar der nationale Waffenverband? da bin ich mir aba auch nich sicha
 
Ich kann die Amis auch nicht so recht leiden aber man sollte nicht immer alles über einen Kamm scherren denn wenn ein Ami dumm ist heisst das ja nicht das gleich alle dumm sind bltrünstig oder was auch immer.
 
Original geschrieben von JidoH
das finde ich echt kaputt da drüben, ich hab aba keine Ahnung weie das mit ner MG aussieht, aba dieses eine Scharfschützengewehr (von dem ich denke das DS! es meinte) is als normales Gewehr eingestuft und kann sich jeder der auch ein nornales Gewehr kaufen kann kaufen wenn er das Geld hat (glaube 20.000 $)
das hat dann eine max. Reichweite von 6km und die Kugel wird höchstens von einer Ziegelsteinwand mit 1m Breite oder von 30cm Panzerstahl aufgehalten. und wer die alles hat is aus Datenschutzgründen unbekannt.
und steht auf Bush seiner Spenderliste nich sogar der nationale Waffenverband? da bin ich mir aba auch nich sicha


ja das mein ich
is doch hammer 4km

das muss man sich mal überlegen
 
Original geschrieben von DS!



ja das mein ich
is doch hammer 4km

das muss man sich mal überlegen

6km, nich vier, und dann auch noch so genau das man auf 3km in das gleiche Loch schießen treffen würde
 
Original geschrieben von JidoH


6km, nich vier, und dann auch noch so genau das man auf 3km in das gleiche Loch schießen treffen würde
schon wieder durcheinander gebracht:D
 
Original geschrieben von JidoH
das finde ich echt kaputt da drüben, ich hab aba keine Ahnung weie das mit ner MG aussieht, aba dieses eine Scharfschützengewehr (von dem ich denke das DS! es meinte) is als normales Gewehr eingestuft und kann sich jeder der auch ein nornales Gewehr kaufen kann kaufen wenn er das Geld hat (glaube 20.000 $)
das hat dann eine max. Reichweite von 6km und die Kugel wird höchstens von einer Ziegelsteinwand mit 1m Breite oder von 30cm Panzerstahl aufgehalten. und wer die alles hat is aus Datenschutzgründen unbekannt.
und steht auf Bush seiner Spenderliste nich sogar der nationale Waffenverband? da bin ich mir aba auch nich sicha

wo ich das jetzt hier lese erinert ihr euch an die sachen waschingten wo ein vater und sein sohn durchs aute mit einem scharfschützen gewäre leute erschosen haben

ja ja die probleme sind oft schon lang bekant aber es pasiert erst was wenn jemand tot ist

aber ich glaube deswegen is in den usa so gut wie nix pasiert
 
aller lern ma schreiben. :D

die liberalen waffengesetze werden hauptsächlich von der nra aufrechterhalten. und wenn man in den usa nicht grade abseits der zivilisation(ostküste, westküste nördlich la.) unterwegs ist wird man auch keinen waffenstarrenden idioten begegnen...
mir persönlich ist es relativ egal ob ein solcher zusatz (recht auf eine waffe) in der verfassung existiert oder nicht, klar is schade um viele unnütze tote. aber ein land das sich mehr darum schert ob terroristen ein auto mieten könnten, als sich mal darum zu kümmern das terroristen sich ihre ak47 nicht vor ort kaufen können und die passende munition sich im walmart holen, hat's ehh nich besser verdient.:rolleyes: :D :p
 
Zurück
Oben Unten