Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

PEINLICHES AUF DEN ITF WORLD FINALS 2003

FAND ES ZIEMLICH KRASS ALS IRGEND SO EIN BESOFFENER VOGEL auf den itf world finals 2003 DJ VIRUS am schluss seines sets mit einem plastik bier becher (halb voll) beworfen hat !!!!
der hats fast an ´den kopf bekommen ;-) übel oder ???

wenn der typ getroffen hätte hätte der auf jeden fall von den ammis aufs maul bekommen denn dj virus`s mixer und turntables wären bestimmt danach total im arsch gewesen !!!!!!

es haben wirklich nur nen paar zentimeter gefehlt
(auf der dvd wurde das natürlich rausgeschnitten !!!!
ich hab nur den becher fliegen sehen und wie virus in deckung ging und natürlich wie das bier spritzte !!!
hoffe der typ hat voll aufs maul bekommen !!!

blöder spasst !!!! NAJA KRASS ODER ????
 
ja total krass alda!

ich finds ja cool dass du so euphorisch bist was das cutten angeht aber irgenwdie kommts mir auch nen bisschen heftig vor :confused: :p
 
Was mich ankotzt: Alle erzählen dir einen von wegen, ich mache ne Planung, haste nächsten Monat zeit, oder ich organisier ne Party, haste Bock, oder gib ma ein Tape, wir suchen noch jemanden und was passiert: NIX!!!
 
Original geschrieben von kingKLIK
Was mich ankotzt: Alle erzählen dir einen von wegen, ich mache ne Planung, haste nächsten Monat zeit, oder ich organisier ne Party, haste Bock, oder gib ma ein Tape, wir suchen noch jemanden und was passiert: NIX!!!

word!:rolleyes:
 
Original geschrieben von kingKLIK
Was mich ankotzt: Alle erzählen dir einen von wegen, ich mache ne Planung, haste nächsten Monat zeit, oder ich organisier ne Party, haste Bock, oder gib ma ein Tape, wir suchen noch jemanden und was passiert: NIX!!!

hehe welcher hustlende dj kennt das nicht ;)
 
ich hasse es, wenn man platten bestellt hat und obwohl sie als neu deklariert waren einen oder mehrere kratzer haben.
 
Was mich ankotzt: Alle erzählen dir einen von wegen, ich mache ne Planung, haste nächsten Monat zeit, oder ich organisier ne Party, haste Bock, oder gib ma ein Tape, wir suchen noch jemanden und was passiert: NIX!!!

Wööörrrd...!

Es gibt soviele Leute die labern...Wenn es danach ging wär ich schon Worldwide bekannt...Alle sagen..."dafür, dass du das""erst"" seid 2 Jahren machst ist der shit der Wahnsinn..."

was bringts einem....????
nuthin!!!!


greeetz
 
was bekommt ihr denn so dafür das ihr ne party schmeisst? ich mein mir is klar das dürfte stark variieren aber ich sag mal wenn hier einige auch clubaufträge haben, was macht ihr denn so an nem abend?
 
Original geschrieben von efkay1
was bekommt ihr denn so dafür das ihr ne party schmeisst? ich mein mir is klar das dürfte stark variieren aber ich sag mal wenn hier einige auch clubaufträge haben, was macht ihr denn so an nem abend?

also bei mir bewegt sich die gage umgerechnet auf ca. 25-30 € pro stunde...nicht grade die welt...aber die "arbeit" macht ja auch spaß ;)

was mich ankotzt, is das ich am mittwoch wo aufleg, und wir djs nur die einnahmen der kasse kriegen :mad: und die penner machen nichtmal richtig promo...jeder gast zahlt nen euro eintritt...also wenn da etz 20 leudz kommen krieg ich grad lächerliche 10 öcken...und des für 8 std. **** is des
 
ich krieg für nächste woche 200 Euro und für das danach auch kaum geld (ca. 20 euro fürs taxi)


also kopf hoch!, geld ist nicht alles. der spaß ist wichtiger.
 
aaaaaaaaaaaaaarschloecher...alle!!!!! ich flipp aus...buchen einen für nen gig...und drei stunden davor rufen se an und sagen ma so nebenbei ab...wegen zu wenig resonanz...JAAAA das kann schon sein...wenn ma auch keine promo für macht, weil ma zu geizig ist...und ich oraginsier erst alles um...huansöhne...

ich krieg das ultimative kotzen
 
Original geschrieben von Cuebic
Das is schon heftig!
Mich stören immer nur die Leute, die ankommen und dumm fragen, ob sie nicht mal "kurz" scratchen könnten, ich hasse es!

auf jeden, das schlimmste :mad:



ich hab mal bei irgend so ner weakassparty aufgelegt und hab so shit wie non phixion - rock stars, mad skillz - lick the ballz usw. gespielt aber das war denen zu untergrund und alle wollten mich boxen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von iLL machine


auf jeden, das schlimmste :mad:



ich hab mal bei irgend so ner weakassparty aufgelegt und hab so shit wie non phixion - rock stars, mad skillz - lick the ballz usw. gespielt aber das war denen zu untergrund und alle wollten mich boxen... :rolleyes:

welch wunder :rolleyes: :rolleyes:
 
gestern hatte ich mal die möglichkeit mit nem bekannteren DJ aus der Region hier aufzulegen...ich denk mir so: geil, legst gut auf, und evtl. geht da was...Aber natürlich kommts ganz anders...ich verhau alles...einfach ALLES...nix hat geklappt...hab mich angestellt wie der letzte Mongole, der des erstemal ne platte anfässt...:mad: ich hätte mich selbst so *****n können...
 
Original geschrieben von kingKLIK
Was mich ankotzt: Alle erzählen dir einen von wegen, ich mache ne Planung, haste nächsten Monat zeit, oder ich organisier ne Party, haste Bock, oder gib ma ein Tape, wir suchen noch jemanden und was passiert: NIX!!!

normal...ich hätte im letzten monat auf zwei festivals mit jeweils gut 10.000 besuchern spielen sollen...alle im freibad hier um die ecke. danach straight in den flieger nach berlin auf 'ne vip party in einem club den es seit längerem nicht mehr gibt, "natürlich kannst du auch deine leute mitbringen, die fliegen alle kostenlos. nur nicht zuviele, so 5 stück gehn klar."
 
Original geschrieben von weirdlof


normal...ich hätte im letzten monat auf zwei festivals mit jeweils gut 10.000 besuchern spielen sollen...alle im freibad hier um die ecke. danach straight in den flieger nach berlin auf 'ne vip party in einem club den es seit längerem nicht mehr gibt, "natürlich kannst du auch deine leute mitbringen, die fliegen alle kostenlos. nur nicht zuviele, so 5 stück gehn klar."

und ich sollte auf so nem festival mit 50.000 besuchern auflegen,danach straight up aftershow party für mich und alle meine freunde umsonst aufm mars um danach bei dieter bohlens geburtstags-fete für 5 riesen für musik zu sorgen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten