Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Original geschrieben von dj addicted cut


die location sieht auch gigantisch aus :D ;)

ist ja nur n jugendclub bei uns...da werden regelmässig von uns partys veranstaltet...gäste durchschnittlich ca. 550...ist immer n heiden spaß
 
Ich find´s immer wieder scheiße, dass man bei uns in der Stadt nirgends gescheit Musik auflegen kann. Alle wollen nur Partyhiphop hören (jeder wie er will), aber wenn man dann Undergroundkram hört und mit Partymusik nix anfange kann, kriegste nirgeds n Platz zum Auflegen. Des is schon deprimierend. Is des nur in Karlsruhe oder wie is des bei euch?
Grüße castro
 
naja in hamburg ist es noch manchmal möglich guten underground stuff zu hören.
 
Original geschrieben von dj addicted cut


und ich sollte auf so nem festival mit 50.000 besuchern auflegen,danach straight up aftershow party für mich und alle meine freunde umsonst aufm mars um danach bei dieter bohlens geburtstags-fete für 5 riesen für musik zu sorgen :rolleyes:


ICH mach gleich mein Fenster auf. Und dann dreh ich richtig fett hoch. Da mach ich Party für über 6 Milliarden, MANN. Auch teit, wa!?!:cool:
 
ich könnt ausflippen...mein scheiß verstärker is im Arsch...etz kann ich daham nimmer auflegen :-(((((((((((((( shice is des...ich krieg das kotzen
 
letztens kam eine an und hat gefragt: "Kannst mal bidde das aus den Jamba Ringtone Charts spielen was jetzt auf Platz 2 da ist...?"

Da hab ich mir erst ma nen Jimmi gegönnt...!
(Trink sonst nichts wenn ich auflege...!)
 
neue platte, ihr kennt das, die besseren sind zumeist eingeschweisst. also beim kumpel gewesen, wollte ne neue platte vorspielen.

"haste mal 'nen skalpel oder sowas?"
"machs doch mitm finger auf"
*ritsch*
"ich bin mal im bad, blut abwaschen"
"mach das"

nicht zum kotzen, aber wieso fall ich immer wieder drauf rein?
 
benutz doch die gute alte "am-hosenbein-langrubbeln"-variante...die reibung machts da und du kannst dir nicht weh tun....:cool:
 
ich leg so seit nem guten jahr auf und langsam rollts ! Konzentrier mich halt auf flowende Übergänge und nich die auf die derben Scratch-skillz! Hab aber noch nie auf ner richtigen Party aufgelegt: 1.weil ich n bischen paras hab weil ich net so erfahren bin und 2. weil ich bin 17 und Schüler und kann mir net immer die neuen Hits kaufen die alle hören wollen!
DAS KOTZT MICH AN!
 
Wenn man den Club zum Brennen bringt und dann irgend eine Schneppfe daher kommt und meint ich sollte doch etwas BOUNCIGERES spielen!!
Ich darauf hin - ja was den Bounciger - die dann so: Ja so Sarah Connor oder so ;-)!!!
Und das in einem Strictly Black Club!!!
 
Erstaunlich,wieviele "coole" DJ sich hier in diesem Thread tummeln und sich damit profilieren,was ihnen schonmal passiert ist oder was sie wenigstens schonmal geträumt haben.....das meiste hört sich hier erfunden an,um einfach überhaupt mal was zu schreiben...
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Erstaunlich,wieviele "coole" DJ sich hier in diesem Thread tummeln und sich damit profilieren,was ihnen schonmal passiert ist oder was sie wenigstens schonmal geträumt haben.....das meiste hört sich hier erfunden an,um einfach überhaupt mal was zu schreiben...

hallo Herr Grisgram, schlecht gelaunt oder wie?:D
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Erstaunlich,wieviele "coole" DJ sich hier in diesem Thread tummeln und sich damit profilieren,was ihnen schonmal passiert ist oder was sie wenigstens schonmal geträumt haben.....das meiste hört sich hier erfunden an,um einfach überhaupt mal was zu schreiben...

Digger....

Da reicht schon eine Stunde auflegen aufn Geburstag,Disse whatever....
und du machst diese Erfahrungen...

greetz
 
Zurück
Oben Unten