Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

@A2thaK

hast wohl static und nate ill im hinterkopfgehabt! kool action! das wollte ich auch schon immer mal machen....

enfIzz
 
das is einfach endgeil!!!

bei solchen aktionen bist du automatisch immer gewinner...ausser der typ is 2meter gross und boxt dich weg!! hehe

auch geil is wenn sone jiggy kommt und fragt ob ich nich mal was geiles R'N'B mässiges hab....da nehm ich meine Best of 60 hervor und spiel

2 kleine italiener, oder irgend sonen scheiss!!!

liebe es einfach solche homies ein bisschen zu ärgern.....

nene nich kindergeburtstag
 
erstaunlich das sowas anklang findet. ein einfaches "spiel ich leider nicht" hätte es auch getan. aber hier musste wohl mal wieder ein ego aufgebessert werden, und all die dj-nerds jubeln. peinlich.
 
@weirdlof.....war auchmal soweit und sagte immer, sorry wird nicht gespielt, und sorry hab ich nicht im sortiment, und sorry es is ne oldschool party, da werden keine tracks von usher und ciara gespielt!! doch irgendwann hat man genug! vorallem wenn die gleichen leute 100mal inerhalb von 2std kommen und irgendwelche kacklieder wollen!!!

ich werde ausschliesslich an oldschool parties gebucht, aber leider kommt es immer mehr vor, dass leute zu mir kommen und sagen jo 50cent's album get rich or die trying sei auch oldschool!!

da hat man halt mal die schnauze voll!!! genauso mit wannabe heads die denken sie seien besser als jeder dj auf der welt!!

da fallen mir spontan doch gleich 2 weitere bookings ein!

1.

da kam mal ein typ zu mir und sagte, ob ich nicht tupac mit califorina love spielen könne, denn er möchte das gerne noch hören! danach gehe er nach hause.....ich also, okay wird gespielt! nach gut ner stunde kommt der typ wieder und fragt, weshalb ich sein song nicht gespielt habe.....ich antworte:"wenn ich es gleich gespielt hätte wärst du nach hause gegangen und der clubbesitzer hätte nicht freude gehabt, so bist du ne stunde länger geblieben......."
darauf er:"stimmt eigentlich und es war geil!!!! bleib bis am schluss!!"
ziel erreicht!! hehe

2. wieder OLDSCHOOL und ein typ kommt zu mir und sagt:"jo dj wenn du jetzt stand up von luda spielen würdest, würden alle im club bouncen!"
daraufhin sagte ich:"stimmt nicht ganz, denn ich würde nicht dazu bouncen, demzufolge würden auch nicht alle zum song bouncen!"

manchmal hat man einfach genug als dj!! und deshalb habe ich mir angewöhnt, ein arroganter,
egoistischer arsch zu sein ;)

so kommen die hiphop-heads auf ihre kosten, ich und meine homies haben fun und der rest.....macht ne fliege!!

denke mir immer, wäre derselbe müll wenn ich an eine R'N'B night gehen würde und dem dj sagen würde, ob er was von Promoe oder von Public enemy spielen kann
 
al dj bist du halt die ***** des publikums. ich probier immer alle wünschen zuerfüllen.
 
neeee....bei mir ises so...nehme nur oldschool bookings an, da ich nur oldschool spiele!

wenn ich also für einen oldschool event gebutch werde, dann wird dort auch nur oldschool gespielt!! sonst müsste man ja keinen oldschool event machen!!!

klar wenn du für ne hiphop night gebucht wirst, verstehe ich, dass man alles spielen sollte!!!

aber bei reinen OLDSCHOOL events sollte man nur oldschool playen!! aight!!
 
neeee....bei mir ises so...nehme nur oldschool bookings an, da ich nur oldschool spiele!

wenn ich also für einen oldschool event gebutch werde, dann wird dort auch nur oldschool gespielt!! sonst müsste man ja keinen oldschool event machen!!!

klar wenn du für ne hiphop night gebucht wirst, verstehe ich, dass man alles spielen sollte!!!

aber bei reinen OLDSCHOOL events sollte man nur oldschool playen!! aight!!
 
neeee....bei mir ises so...nehme nur oldschool bookings an, da ich nur oldschool spiele!

wenn ich also für einen oldschool event gebutch werde, dann wird dort auch nur oldschool gespielt!! sonst müsste man ja keinen oldschool event machen!!!

klar wenn du für ne hiphop night gebucht wirst, verstehe ich, dass man alles spielen sollte!!!

aber bei reinen OLDSCHOOL events sollte man nur oldschool playen!! aight!!
 
Original geschrieben von A2thaK
neeee....bei mir ises so...nehme nur oldschool bookings an, da ich nur oldschool spiele!

wenn ich also für einen oldschool event gebutch werde, dann wird dort auch nur oldschool gespielt!! sonst müsste man ja keinen oldschool event machen!!!

klar wenn du für ne hiphop night gebucht wirst, verstehe ich, dass man alles spielen sollte!!!

aber bei reinen OLDSCHOOL events sollte man nur oldschool playen!! aight!!
wohab ich das nur schonmal gehört:confused:
 
Original geschrieben von A2thaK
hoioioii.....gleich dreimal gepostet....

naja okay..... kanns geben :p :p

oldschooler der usher "yeah" auf vinyl hat!?!?!? du bist nicht real...oder dei geschicht ist erlogen...:D
 
ich hab auch usher "yeah" auf platte und ich warte auch nur noch darauf bis mal jemand fragt, ob ich es spielen soll ;)
dann wird mal richtig gekratzt
 
im grunde genommen kommt es doch darauf an, wie so ein abend angekündigt ist. ich meine wenn man eine reine old school party ankündigt, dann darf sich später keiner beschweren, der trotzdem kommt und dem die musik dann nicht gefällt. ich fand das meistens zu eintönig - mir persönlich hat das auflegen aber immer am besten gefallen, wenn möglichst viele männlein und weiblein ihren spaß hatten. und ich meine nicht einfach nur kopfnicken.

ich habe 1990 zum ersten mal vor größerem publikum gespielt. kohlebedingt wenig platten in der kiste, melodie und gesang fand ich damals uncool und die halbe welt um mich rum fand hiphop uncool. da haben bei ice t., public enemy und icecube nur ein paar leute mit dem kopf genickt und das wars. und um ehrlich zu sein kenne ich das bei "rohem" hiphop bis heute kaum anders. ich war damals froh als dre, snoop, naughty und co auf den plan kamen und hiphop partytauglicher wurde. mit this is how we do it kaufte ich meine erste swing-beat scheibe und plötzlich war ich tanzbarem r´n´b gegenüber auch nicht mehr so ganz abgeneigt.

Will sagen: ich lege mit meinen 30 lenzen vielleicht so 6-8 mal im jahr auf und reise dann so mit 3-4 kisten an... drin sind 2Pac, Biggie, Prince, Michael Jackson, Two Live Crew, Bone Thugs, Mary J. Blige, Aaliyah, Gentleman, Seeed, Rakim, Method Man, Salt´n Pepa, Tone Loc, Mos Def, DMX, Feestyle, Debbie Deb, Kurtis Blow, Sugarhill, Freundeskreis, Savas - fast alles so zwischen 1980 und 2000 - wenig neues, weil mir das ganze als hobby irgendwann zu teuer wurde. ich könnte die liste fortsetzen und will eigentlich nur sagen, daß es sich meiner meinung nach für einen dj auszahlt, wenn er aus dem vollen schöpfen kann. ich meine das nicht finanziell.

ich habe zuletzt in einem cafe aufgelegt, auf der after hour von wortgewandt (hanau radau) und da waren so 30% echte headz und 70% otto-normal-party-people zwischen 20 und 30. insgesamt so 100 leute auf engem raum. die alle unter einen hut zu bringen, die headz auf billie jean und die normalos auf lost boyz fand ich extrem geil! es bedeutet mir hundertmal mehr, so etwas zu erleben und selbst richtig mitzufeiern, als 200 Euro zu kassieren für ein engstirniges set und da nicken nur ein paar kerle mit dem kopf.

die kombination machts am ende. ob man dann stundenlang hardcore spielt oder eher die softe schiene und im zweifel ausgewogen kombiniert ergibt sich doch durch die stimmung der leute und macht doch einen dj überhaupt erst aus.

versteht mich nicht falsch, wer nur hiphop mag, mag eben nur hiphop - und der soll den teufel tun und seinen arsch verkaufen. auch wenn ich der meinung bin, daß wer nur einen geschmack hat am ende keinen geschmack hat.

mein musikgeschmack hat sich mit den jahren aus dem hiphop heraus einfach erweitert. hiphop selbst lebt und bedient sich ja aller möglicher richtungen. hört euch doch mal "woman to woman" von joe cocker an... iiieh joe cocker sagen jetzt vielleicht einige, aber die hook ist basis für californian love usw. usw. über geschmack kann man eh nicht streiten, aber wenn hier jetzt plötzlich alle über usher und co herziehen, als hätten sie angst sonst ihre männlichkeit zu verlieren, finde ich das blöd.

open your mind!

nix für ungut und keep rockin!!

mfg vom doc.
 
hab usher gekauft nachdem ich das mit dem ITF gsehen hab...hehe wollt sonen shit auch mal machen!!!:D

anstatt in die R'N'B schiene zu gehen kann man viel lockerer ins funkige rein!!! dann noch ein bisschen brit hardcore, wie gunshot etc.... und die party is gelungen!!!

ich mein bei uns geht auch looptroop oder auch promoe alleine voll ab...... auch bei straight outta compton kann es abgehen...is einfach immer ein bisschen schwirig zum abchecken...meistens kann ich meine alten Public enemy pladden im case lassen.....aber naja...dafür stehen die leudde voll auf 2live crew!! hehe:p :p
 
"hab usher gekauft nachdem ich das mit dem ITF gsehen hab...hehe wollt sonen shit auch mal machen!!! "

Was war denn da ?
 
Zurück
Oben Unten