Wenn DJs zu sehr freuen...

Ach, ja...den Thread gibt's ja auch noch...
ich freu mich, dass meine Grippe zurüch geht und die Schmerzen nachlassen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Got Soul?
Wie siehts denn eigentlich aus mit den Beephhfresh shirts? Immhin pocht des Frühlings Maien an die Tür, und wenn auf dem shirt nicht fett "for real dj`s only" draufsteht, oder so ein "cooler" dj-charakter drauf ist wollte ich egtl. gerne eins ordern für mich.


Die T-Shirts sind sehr tight geworden. Odog wird sich dies bezüglich sicherlich bald melden.



peace
 
Original geschrieben von NoNo
ich hab mich am freitag abend gefreut wie ein blöder, als ich im mac war um mir noch schnell drei cheesburger zu kaufen, bevor ich zu meinem gig fahr. also steh ich so da drin, und wart, als ich aufeinmal flyer rumliegen seh...neugierig wie ich bin, nehm ich mir einen und auf einmal seh ich das auf dem flyer mein name steht...des is ma ne freudige überraschung. ok dann cheesburger gefuttert und auf richtung party...da gings richtig übel her, wegen solchen abenden leg ich auf. die leute sind total ausgerastet, mein mix war sauber und abwechslungsreich. am nächsten tag, krieg ich probs von den verschiedentsten leuten, das es bei mir total abging...jaja da freut ma sich als dj...sowas nenne ich den PERFEKTEN FREITAG:D

nur noch deine cheeseburger musst du selber holen...:D
 
Zurück
Oben Unten