Wenn heute Bundestagswahl wäre!?

Wenn heute Bundestagswahl wäre, würde ích....

  • ...die [B]SPD[/B] wählen

    Stimmen: 42 28,0%
  • ...die [B]CDU[/B] wählen

    Stimmen: 7 4,7%
  • ...die [B]CSU[/B] wählen

    Stimmen: 2 1,3%
  • ...die [B]FDP[/B] wählen

    Stimmen: 13 8,7%
  • ...die [B]Grünen[/B] wählen

    Stimmen: 29 19,3%
  • ...die [B]PDS[/B] wählen

    Stimmen: 29 19,3%
  • ...die [B]DVU[/B] wählen

    Stimmen: 4 2,7%
  • ...die [B]APPD[/B] wählen

    Stimmen: 4 2,7%
  • ...dürfte ich noch gar nicht wählen.

    Stimmen: 11 7,3%
  • ...wöllte ich gar nicht wählen.

    Stimmen: 9 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Original geschrieben von davidD


Aha, sehr glaubwürdig. Erst konntest du dir kein Brot kaufen, bist deswegen total von der Politik enttäuscht, meinst aber die PDS ist toll und surfst jetzt stundenlang im Internet um deine debile Meinung kundzutun.
-> Ein wenig widersprüchlich das Ganze.

Wie gesagt oder auch gefragt: Verstehen muss man deine Märchen nicht, oder?

Diskussion beendet.

Diskussion wiedereröffnet.
Ich konnte mir Brot kaufen, aber trotzdem ging es mir finanziell sehr schlecht, deswegen bin ich davon enttäuscht das es hier an Gerechtigkeit fehlt und die Politikverdrossenheit zunimmt.
Von der PDS habe ich nicht geschwärmt, aber ich mag das Programm zum Teil, wenn du da was dagegen hast dann kauf dir n Zimtcroissant und schiebs dir in dein Anus...viel Spass beim ejakulieren! TzzzZZzzzZzzzz *sleep*

Diskussion beendet!
 
Eine Frage wieso habt ihr nichts besseres zu tun als euch die ganze Zeit gegen seitig zu rollen????


ich meine wieso soll man nicht auch mal pds wählen??
Ich meine dann sind sie halt nach 4Jahrne wieder weg, aber ob es nun so scheiße ist oder so is doch egal!


Diskutiert lieber mal über die ganzen "süßen, kleinen" Partein die jetzt die ganze zeit Wahlwerbespots im TV bringen, wie ich schon innem andren tread gepostet habe find ich z.b. die FamilienPartei nicht schlecht.


Also versucht den tread mal inne andre richtung zu lenken



Grüße!
TAB
 
sher gut find ich die partei der monarchie freunde oder so ähnlich...........vielleicht haben wir ja den kaiser bald wieder!!:eek: :eek: :eek: :eek: ........


ne aber is doch quatsch, von den kleineren, welche vielleicht wirklich innovative ideen zum teil haben, wird es doch eh wieder keine schaffen.
das is wirklich schade
man sollte wieder ein reines verhältniswahlrecht wie zu zeiten der weimarer republik einführen.......aber dann würden gar keine beschlüsse mehr durchgesetzt werde, da es keine einigungen mehr gibt!
 
Original geschrieben von TAB-CRU
find ich z.b. die FamilienPartei nicht schlecht.
TAB

was wolln die denn außer mehr stimmen für eltern?

ich find manche punkte der "violetten" auch besser als die entsprechungen der großen, doch trotzdem wär ne stimme für die ne verschenkte
 
Original geschrieben von Picus


was wolln die denn außer mehr stimmen für eltern?

ich find manche punkte der "violetten" auch besser als die entsprechungen der großen, doch trotzdem wär ne stimme für die ne verschenkte

*lol* die "violetten" hab ich vorhin den GROSSARTIGEN Wahlwerbespot gesehen *weschlol* ziemlich heftig schlecht.
Der einzigste intersante Punkt war der mit der Armee für den Frieden also quasi Bundeswehr nur für Zivileinsätze.

Aber ich meine nehmen wir mal an die Familenpartei hat überraschent eine >50%Mehrheit :D :D :D
Bringen dann das Gesetz durch das Familen mehr stimmen bekommen, danach sind sie weg aber das gesetz da, und bei der nächste wahl haben dann parteien wie cdu/csu sicherlich schlchtere karten als die sogenannten "sozialen"
;)

Grüße!
TAB
 
der spot war echt geil, sogar das hemd des spitzenkandidaten hatte nen violettstich.

aber nochma zur elternpartei. warum soll ne mudder mit vier kindern ne handvoll stimmen haben, ich hingegen nur eine? und der vadder der kinder womöglich auch noch, das is doch nich gerecht.

und wieder back 2 violets, auf deren page ich mich ma umgeguckt hab:
Es wird eine Reform des Geldsystems angestrebt, die statt Geldhortung den Geldumlauf fördert.

systemfeindlich, doch mein wunsch
 
Wahlwerbespots

Wann laufen eigentlich diese Spots der kleinen Parteien?
Immer mal nebenbei? Ich habe nur die FDP sehen können... :( :D
 
gerade dieses schwule pastelviolett war doch zum schreien!!

Der Punkt ist die Familie gibt mehr geld aus z.b. für lebensmittel (mehrwertsteuer), kleidung, urlaub, wohnen ectpp.

Das heißt der Staat würde wenn ers richtig macht mehr geld machen, und deshalb sollen die familien (sie sind ja auch mehr leute) mehr stimmen bekommen.

Ich meine nehmen wir an du hättest sagen 3kinder und ein monatliches einkommen von 1500€, dann hättest du es sicherlich schwerer über die runden zu kommen als jemand der 1500€ verdient aber keine kinder hat.
Aber du würdest dann sicherlich die Partei wählen die mehr für deine Familie macht als die partei, die nix für Familien tut.

Mit den Zusatz stimmen könnte ich mir vorstellen, das man das wahlsystem dahin gehend reformiert das ein Erwachsener 2Punkte bekommt und ein Kind 1Punkt.
z.b. Familie (Mann, Frau, 3Kinder)wären 2x2 + 3x1=9Punkte für 5Leute
und dazu ein allein stehnder 1x2=2Punkte.

Würde auf alle Fälle ziemlich viel schwung in den Staat bringen finde ich


Grüße!
TAB
 
Re: Wahlwerbespots

Original geschrieben von -Mista-
Wann laufen eigentlich diese Spots der kleinen Parteien?
Immer mal nebenbei? Ich habe nur die FDP sehen können... :( :D

heute 21h kamen die violetten im 1.
 
Re: Re: Wahlwerbespots

Original geschrieben von Picus


heute 21h kamen die violetten im 1.
Das ganze ist im übrigen ein Spot in Interview-form SO GEIL!!!

*gg*
am coolsten fand ich bis jetzt den öpd werbespot mit 2 ca. 6jährigen kindern die von großen umweltproblemen gehört haben, dann bietet eine freundlich frauen stimme die passende lösung durch die öpd an.
Der Spot war für eine kleine Partei echt gut!


Grüße!
TAB
 
wir haben heute im radio nen NPD werbebeitrag gehört......eh einfach nur krass, das sowas noch erlaubt is kann ich nicht nachvollziehn!!
 
am WE werd ich versuchen auch meinen Beitrag zur Wahl beisteuern.......wenns klappt dann kriegt ihr auch hier zu sehn.....:D
 
willst doch wohl nicht ein großes , von ort zu ort ziehendes, wahlplakat gestallten??:oops: :D
 
wahlwerbungsgeschädigt wieder gekommen!!!

so gerade eben war die gute frau merkel bei uns aktiv und hat wieder auf dem marktplatz ihre standart redet gehalten wie in allen städten!!
sogar den gleichn "witz" ,über den sich schon bei TVtotal lustig gemacht wurde, durfte man sich wieder anhören!!!



das ganzw war wie erwartet.....:rolleyes: :rolleyes: *lol* *gähn*.....einfach nur sinnloses geschwaller!!!


aber total überzeugt bin ich von solchen sätzen gewesen
....wir müssen die bundeswehr fördern und aufrüsten, damit wir als deutsches volk auf sie stolz sein können!!! *lol*


.....bei usn wirde jede art von kriminalität aufs schärfste verfolgt, das fängt bei graffiti schmiererei an, welche auf keinen voll tolereiert werden darf, und endet bei schweren straftaten, wie körperverletzung!!!!




das im durchschnitt um die 60 jahre alte volk war schlicht und ergreifend begeistert, und man spürte förmlich, das heute im altersheim unter den ganzen pillen auch ein bisschen speed gewesen sein musst!!!




unser eins konnte zu dem mit bundeswehr nur lauthals rufen.....jawolllllll wir wollen wieder das groß deutsche reich!!
lasst uns ind en kreig ziehn!!!:oops: :oops: :oops: das is klasse so muss es sein!!



und wegen der graffiti sache wäre es wohl das beste gewesen man hätte ne farb bombe mit genommen und die gute angela damit gebufft......................................................................
 
Zurück
Oben Unten