Wenn jetzt Bundestagswahl wäre, bekämen diese Parteien meine Stimme, weil...

Wer verdient eure Stimme am ehesten?

  • SPD

    Stimmen: 22 20,6%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 10 9,3%
  • Die Grünen

    Stimmen: 31 29,0%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,7%
  • PDS

    Stimmen: 10 9,3%
  • rechts, sprich NDP,DVU,REP

    Stimmen: 4 3,7%
  • weiter links als PDS

    Stimmen: 2 1,9%
  • Ich bin Anarchist und wähle daher nie

    Stimmen: 5 4,7%
  • Ich wähle lieber eine der Miniparteien, die auf meinespeziellen Bedürfnisse besser eingehen kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle nicht, weil ich noch nicht 18 oder mich diese ganze Pisse nich interessiert

    Stimmen: 19 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Gloablisierung ist wirtschaftlich gesehen ein reaktionärer Prozess.
Ich bin gegen ein Vereinigtes Europa, denn es wird eine Zentralismus à la USA herbeiführen.
Schon der Euro war ein Reinfall, er hat viel zerstört...

Die USA als Vorbild für Europa würde mehr Armut bedeuten.
Es würde Zentralismus als Ursprung für Überwachung und Korruption bedeuten.
Eine gemeinsame Armee, welche von den USA nicht lange toleriert wird...
Weiterhin würden nicht nur Sprachen und Kulturen kaputt gehen, nein es würde auch jeder Staat zerbrechen!

mighty Komapatient
Ich sehe im Alltagsgeschehen in Deutschland keine Ursprung für den ersten Weltkrieg!
So habe ich das nicht gemeint, ich habe lediglich gesagt, daß die Nutznießer des Krieges lediglich Banken und Wirtschaftsmultis waren/wurden.
Ich sehe einzig das internationale Kapital als Verfechter des heutigen Imperialismus und der Kriegtreiberei.
 
@nekrophil: die USA sollten für Europa kein Vorbild sein. Die Entwicklung Europas wird anders verlaufen, wesentlich positiver. Und wie gsesagt: Deutschland gehört zu Europa, wir gehören dazu und sollten uns endlich mal mit Europa und unserer Rolle darin beschäftigen, als darüber rumzuheulen, was wir versäumen (was versäumen wir überhaupt?).
 
Original geschrieben von mlu
@nekrophil: die USA sollten für Europa kein Vorbild sein. Die Entwicklung Europas wird anders verlaufen, wesentlich positiver. Und wie gsesagt: Deutschland gehört zu Europa, wir gehören dazu und sollten uns endlich mal mit Europa und unserer Rolle darin beschäftigen, als darüber rumzuheulen, was wir versäumen (was versäumen wir überhaupt?). mlu&MVP
:)
 
Ein vereintes Europa ? Nix einzuwenden wenn nationale Identitäten gewahrt und eine Kulturvermischung auch nicht zu stark stattfindet. Dann ists ein sinnvoller Staatenbund auf Wirtschaftlicher und Zwischenmenschlicher Ebene.
 
Zurück
Oben Unten