Wer baut mir einen Beat?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bräucht auch mal n paar nice beats.........icq nummer steht im profil....einfach adden!
 
Hallo...wäre nicht schlecht wenn jemand ein paar Beats übrig hätte...Ich nehme alles doch ich stehe am meisten auf langsame deepe Beats...würde mich freuen...(simorola@gmx.de)

peace
 
Original geschrieben von DomLen
Da die Frage ja doch immer wieder kommt, hier ein Sammel Thread aber mit STRIKTEN Reglen:

MC's:

  • JEDER, der einen Beat haben will,
    postet hier einen Link zu seinen Refferenzen (existierende Tracks/Parts/Raps/Freestyles) und/oder einen Link zum Text / den Texten.
    Ihr könnt euch natürlich gerne noch vorstellen (Name, Alter, Wohnort, wie lange am rappen, bla...).
    Meldet sich niemand bei euch gibts hier kein ge-pushe oder gejammer!!
    Nur bei neuen Projekten/Tracks oder Refferenzen dürft ihr dann nochmal fragen!

PRODUCER:

  • Wenn euch was gefällt und ihr nen Beat spendieren wollt,
    nehmt PER PM (oder eMail) Kontakt mit dem beat-suchenden MC auf und klärt das dann privat!

    Wenn ihr Beats übrig habt, postet, dass suchende MCs euch kontaktieren dürfen


ALLES ANDERE WIRD AUS DIESEM THREAD GELÖSCHT!

wenn das ganze irgenwie ausartet is das teil hier ganz schnell wieder zu! also haltet euch bitte lieber dran und nutzt die chance zum connecten!
hier nochmal zur erinnerung die regeln des threads, da es eineige ja nicht zu kapieren scheinen!!! ich habe hier einiges "geduldet" aber dieses gepushe ist einfach nicht drin!

und wer anfragen ohne refferenzen und/oder ohne textbeispiele postet und sich dann wundert warum sich keiner meldet ist selber schuld!
 
Suche ist wichtig!
Hei Halle leute

Ich suche unbedingt jemand der mir 3 Beats zur verfügung stellen kann (Ich bezahle auch wens sein muss)

wen jemand intresse hat hier melden oder per Mail

Danke PeZ

a ja zu mir ich bin CH-MC (schwiiiizer mce ) bin 17 Jahre und texte nun seit 3 Jahren also peZ und hoffe es meldet sich jemand

so ne DE-CH colabo wäre wohl fett!!!!!!!


peZ an alle mzee user
 
also wir (Stylefightaz = MC FT & DJ C-Bra) hätten auch Interesse an Beats!!!
Nähere Informationen zu uns unter www.stylefightaz.de
Und hier gehts zum aktuellsten Audio, mehr auch unter unsrer Homepage...
Wer Interesse hat, schickt bitte eine PM:)
 
Ich hätte nen Beat über falls einer grad Interesse hätte...aber ich sags gleich:
-Ich machs auch aus Feedbackgründen um n bissel Resonanz von "unabhängigen" Leutz zu bekommen....bin ja nicht der Überproducer... :)
-Es ist n Elektrobeat auf den sicher nicht alle klar kommen...nix Partymäßiges eher so chillig bis entspännt...

Falls einer interesse hat...

real
 
so nach den zahlreichen "Beat-bestellungen", habe ich wieder Zeit für neue Beats/neue "aufträge", die die also welche haben wollen können sich bei mir per ICQ melden ...
ABER
ich will bevor ich nen Beat mach etwas von dem rapper oder der Crew hören, ryhmes lesen ist ja schön und gut ist mir aber im grunde egal, will wissen wie sich die tracks anhören ... so kann ich mir ein bild machen wie der beat sein soll - dann wäre es auch immer nett zu wissen in welche richtung der beat gehen soll ...
joah ... gegen geld habe ich auch nichts :D
also ja, wie gesagt habe nun wieder Zeit, ich hoffe das bleibt so und ihr bombadiert mich nciht wieder so mit aufträgen ;)
 
Also ich und meine Crew brauchen eigentlich generell immer beats!!!!!Wir sind grad dabei ein Album zu produzieren aber leider sind unsere eigenen beats nicht so der Hammer!!!!Jetzt brauchen wir die Beatbauer
Also wenn irgendjemand bock hat einen Beat zu bauen bzw irgend etwas übrig hat, der könnte uns doch vielleicht einen Beat abdrücken!!! ein kleines Textbeispiel von meinem können hab ich hier

Ist jetzt aber schon ein älterer text und nicht der neuste shit!!!also wer beats hat bitte melden!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
ich bin auf der suche nach beats...

n hörbeispiel gibts auf :MOM
sucht nach ceesoul, wenns gefällt:
schickt mir ne pm oder addet mich auf icq:
257522045

also interessenten melden
:)

peace

cee
 
Hi , bin auf der suche nach zwei coolen Beats!

1. Soll nen Aggro-berlin Diss werden such daher auch so was hartes mit ein bisschen elektro falls ihr wisst was ich meine!
2. was traurig-melancholisches und so ein bisschen düster
so was wie curse nur nicht ganz so schleimig!

Wäre euch sehr dankbar!

Erreichbar unter:

250596897 ICQ
koolhazard@gmx.de E-MAIL

Natürlich werdet ihr wenn irgendwann mal mein Album fertig ist auch dementsprechend bekannt gemacht auf der CD!
 
ich komm aus kaarst und rapp seit ungefähr eineinhalb jahren,das einzige wos bei mir mangelt sind die beatz,krieg das selbst nich gut hin und hab auch keinen der das für mich macht,also,wenn jemand n beat übrig hat,muss nich sofort der burner sein,dann kontaktiert mich per icq
 
sag mal koennt ihr alle nicht lesen?!? :mad:

Original geschrieben von DomLen
Da die Frage ja doch immer wieder kommt, hier ein Sammel Thread aber mit STRIKTEN Reglen:

MC's:

  • JEDER, der einen Beat haben will,
    postet hier einen Link zu seinen Refferenzen (existierende Tracks/Parts/Raps/Freestyles) und/oder einen Link zum Text / den Texten.
    Ihr könnt euch natürlich gerne noch vorstellen (Name, Alter, Wohnort, wie lange am rappen, bla...).
    Meldet sich niemand bei euch gibts hier kein ge-pushe oder gejammer!!
    Nur bei neuen Projekten/Tracks oder Refferenzen dürft ihr dann nochmal fragen!

PRODUCER:

  • Wenn euch was gefällt und ihr nen Beat spendieren wollt,
    nehmt PER PM (oder eMail) Kontakt mit dem beat-suchenden MC auf und klärt das dann privat!

    Wenn ihr Beats übrig habt, postet, dass suchende MCs euch kontaktieren dürfen


ALLES ANDERE WIRD AUS DIESEM THREAD GELÖSCHT!

wenn das ganze irgenwie ausartet is das teil hier ganz schnell wieder zu! also haltet euch bitte lieber dran und nutzt die chance zum connecten!
hier nochmal zur erinnerung die regeln des threads, da es eineige ja nicht zu kapieren scheinen!!!

nochmal auf deutsch:
HIER GIBTS KEINE CHATS ODER GELABER ODER BESPRECHUNGEN!!!
 
Hi Producers,

Suche 2 Beats:

1. harter aggrssiver Beat für nen Aggro Diss
2. traurig-melancholisch wie Curse nur nicht ganz so schleimig

Mach jetzt 2 jahren rappen.
Will jetzt aber nochmal richtig loslegen und deshalb hab ich meine alten tracks weggeschmissen, weil ich da zuviel Mist von den Beats dabei war!

Würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem was zur Verfügung stellt!

Erreichbar unter

koolhazard@gmx.de
ICQ : 250596897

Gruß K-Hazard 77
 
tag,

ich kann auf jeden fall beats gebrauchen da ich niemand kenn der welchen für mich machen kann, aber in erster Linie gehts um nen bestimmten stil von Beat den ich brauch.

so siehts aus:
ich hab schon eine klaviermelodie, und such jemand der mir daraus nen nachdenklichen, traurigen, fast schon bisschen depressiven (nicht dramatischen) beat macht!!
meldet euch einfach wenn ihr bock habt, hab auch tracks die ich dann schicken kann.

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten