Wer beatz sucht Hier

RADI

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
413
Hallo alle zusammen,

Bin zwar nit der beste Producer aber versuch mein bestes und will leuten dadraußen was jutes tuhen kenn das selber man sucht nen producer und findet keinen weil er endweder Geld haben will oder ka.

Es geht halt nicht nur um Kohle ich mache Musik ausleidenschaft und shice drauf ob ich mit Kohle machen kann oder nit. Find das sobiso schade das es so momentan is das alles so auf Geld und Geld machen fixiert is besonderes in der Musik. WO BLEIBT DIE LIEBE UND LEIDENSCHAFT ZUR MUSIK ? ICH SEHE MOMENTAN NUR VIELE ARME DIE NACH DEN STERNEN GREIFEN.

Naja ne kleine Predig und hier Referenzen:

http://www.soundclick.com/pflamebeatzradiproduction

Bin auch gerne bereit beatz zuproduzieren wenn sie jemand dadraussen gefallen.

PEACE
RADI
 
nice :) der erste gefällt mir - darkness walks

wenn ich text hätte :p


übrigends nice einstellung *word* selten bin erstaunt
 
erstmal krasse einstellung mehr kann ich dazu nicht sagen und deine beatz sind auch geilo wie ich finde ich meld mich dann bei dir wenn ich deine hilfe brauche :) wirklich respekt.


peazzee out
 
Radi?!
Du kennst mich oder?
Add mich ma bei icq,...
hab neue Nummer...
hab dich deshalb verloren :p
 
Mensch bin echt überrascht das es hier soviele gibt die es genau so sehen aber umsomehr freut mich das ^^

Respekt an euch die die es auch so sehen weil ihr habt die selbe einstellung und sollte echt mehr von solchen geben denk ma ich eröffne dazu noch ein Thread unter Hip Hop Diskussion aber wer Beatz haben möchte kann gerne mal 215411122 in seinen icq suchen mich adden.

Gruß
RADI
 
JO Atze
sehr gute einstellung.

Ich mache rap auch aus Leidenschaft, es ist mein Hobby und die Fans oder leute sollen mich rezpektieren so wie ich meine Rap etc mache.

Deine Beatz sind schon nice
Versuch mal nicht zu samplern mal was eigenes einspielen,


PEace Nk
 
JO Atze
sehr gute einstellung.

Ich mache rap auch aus Leidenschaft, es ist mein Hobby und die Fans oder leute sollen mich rezpektieren so wie ich meine Rap etc mache.

Deine Beatz sind schon nice
Versuch mal nicht zu samplern mal was eigenes einspielen,


PEace Nk

wen du das aus Leidenschaft zur Musik machst, warum soll dann jemand für feat. von euch bezahlen? Ist ja nen Wiederspruch in sich
 
naja , wir rapper kosten nichts nur das Mädel kostet weil sie verdammt gut ist und noch besser wird.
ende aus Traalalalaa
 
naja , wir rapper kosten nichts nur das Mädel kostet weil sie verdammt gut ist und noch besser wird.
ende aus Traalalalaa

oh man ihr habt schon ganz schön nen Höhenflug, ist ja nicht mehr normal.
Wieviel Geld sieht sie davon? Weiß Sie überhaupt das du sie quasi verschärbelst?
Lernt erstmal richtig zu rappen und zu mischen und leistet was aber bei eurem momentanen stand würd ich meine klappe nicht soweit aufreißen.
 
Gefällt mir echt gut, vor allem, dass du das selber einspielst! Welche Hardware / Software (Plugins) benutzt du?
 
oh man ihr habt schon ganz schön nen Höhenflug, ist ja nicht mehr normal.
Wieviel Geld sieht sie davon? Weiß Sie überhaupt das du sie quasi verschärbelst?
Lernt erstmal richtig zu rappen und zu mischen und leistet was aber bei eurem momentanen stand würd ich meine klappe nicht soweit aufreißen.

Man, die Jungs (Rudow-Records) haben doch schon fettes Equipment. Sie (Rudow Records) haben sogar Logic was sie (Rudow Records) aufm Windows Pc benutzen.
**** That

Naja, deine Einstellung ist sehr sauber!
Und warum sollen deine Beats schlecht sein? Sie sind besser als die Beats von manchen Leuten die (zu unrecht) fame in der Beatlounge haben.
 
Yo Radi , verdammt coole einstellung man respekt. ich und meine crew wir sehen das ganz genauso wie du. also wir sind am produzieren eines mixtapes , was natürlich auch free zu loaden sein wird. und ich bräuchte im moment wirklich dringend beatz. wenn du vlt interesse hättest was zu vergeben / produzieren oder so , meldeste dich mal bei mir per icq oder e-mail philler_rap@hotmail.de
Peace Lg Philler

Referezen : www.myspace.com/mcphiller
 
Joa wird immer besser das sich immer mehr versammeln echt digge sache also Beatz alle selber eingespielt mit Fruity hört sich jetzt vllt billig an aber es ist nicht das Programm was die Beatz macht ;) also wer Beatz haben möchte kann se gern haben bin auch bereit wenn ihr vorschläge habt die nochmal zubearbeiten und so addet mich einfach mal 215 411 122 in ICQ.
Beim Produzieren isses noch so ne Sache kann mich höstens dran setzen und gucken was dabei rauskommt weil ich meist nie die beatz hinbekomme die ich mir vorgenommen hab ^^ also wenn ich Deep machen will kommt meistens was fröhliches raus bis hin zu Battle also da müsst ihr euch dann überraschen lassen.

Find es echt Klasse von euch das es euch gibt mit soner einstellung vllt finden sich ja hier noch paar andere die auch gerne beatz machen mit der selben einstellung.

Gruß
RADI
 
Zurück
Oben Unten