wer eine website braucht...

adrianM

ist hier aktiv
Registriert
11. März 2006
Beiträge
114
.. soll sich mal bei mir melden.. sehr gute referenzen vorhanden, kostengünstig
 
Was kost en das?

Deine Pages, vorallem kontrastylez sind echt flashig, was kosten eine "normale" page mit n paar downloads, bio, und den üblichen standarts. ein fettes intro währe vielleich auch noch angebracht.
Thanks für die Infos.

v-mc
 
also die erste page is standart. die 2 letzten sind vom style nich schlecht aber sorry 200 eus. da sind null anwendungen drin in den seiten, null scripte (außer ma ein gästebuch) und hier und da veraltete/bugbehaftete javascripts.

also so ne page würd ich für 60-90 euro anbieten, das is sie wert!

aber ansonsten annehmbare arbeit!!!
 
da sind wir beim alten thema. ich muss keine musik machen um sie kritisieren zu können, aber glaub mir ich kann das schon einschätzen!

ich weiss garnich was sites sind....
 
deine WEBsites du profi. und wenn du ahnung hättest, wüsstest du das das faire preise sind. die leute die für mich arbeiten sind ausgebildetet webdesginer, bestell dir ne site bei ihren firmen und zahl 2000 euro.
 
adrianM schrieb:
deine WEBsites du profi

was ich weiss immernoch net :eek: ...man wie doof muss man sein. DAS WAR IRONIE!

adrianM schrieb:

faire preise, tz aber nich für diesen aufwand. mir ists boggie aber diese seitenw erden als standart paket für 60-90 euro verkauft ob du es glaubst oder nicht...mir latte!

adrianM schrieb:
ausgebildetet webdesginer

ahja und wie sieht es mit programmierern aus. ich kenne genug webdesigner. das sind eher screendesigner und das wars....vom coden habend ie null plan!

darum gehts auch nicht. nur weil du 3 html tags auswendig kennst und nen php gästebuch schreiben kannst bist du kein webdesigner....egal!

ich will dich nicht anpissen ich habe in meinem ersten post geschrieben: "Annehmbare arbeit!!!" also ich wollte nur was über den preis loswerden also keep cool
 
Tommert, wo würde ich diese Pages den konkret für 60 euro bekommen?? weis du konkrete adressen?
Thanks
 
Also die von royal crime ist auch echt FATASS!!! Mal schauen, was die Page mit meinen Ansprüchen kostet.
 
adrianM schrieb:
deine WEBsites du profi. und wenn du ahnung hättest, wüsstest du das das faire preise sind. die leute die für mich arbeiten sind ausgebildetet webdesginer, bestell dir ne site bei ihren firmen und zahl 2000 euro.
hmm kp wie der user heisst aber der hat für 100 euro bessere seiten gemacht
 
hört ma auf rumzumeckern mein gott, das war nur nen (meiner meinnung nach faires) angebot
 
Was ham deine Seiten für 200 Euro denn zu bieten? Hab selbst schon PHP Seiten gemacht allerdings nich für sowas. Da muß es ja massig funktionen geben für den Preis - liste ma bitte auf ;)
 
Zurück
Oben Unten