Wer hat bock auf ein Massenfeature???

battle rapper

Senior Member
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
2.206
also ich habe die Idee gehabt ein Massenfeature zu machen!


wer bock hat soll sich bitte über pm bei mir melden, dan werden nähere details ausgemacht, wer bock hat soll sich bitte melden! also mitmachen können bis zu 15 leute also überlegt es euch bitte :) thx schon mal im vorhinein :)

oder über ICQ geht auch hier meine nummer:

338409874

Thema: ARM/REICH


Beat: DonaldSense



MELDEN MITMACHEN

Die die mitmachen:

DonaldSense

Carlito1986

King Size One

SBE

TrinexX

GSTA

A!$t

Historikk

Deatonate87

F.E.L.D.E

Key-oZ

Jayem

MrM.
 
battle rapper schrieb:
also zuerst mal textlich, und wegen audio werden wir schon weiter sehen, wenn es so weit ist! :)

ohh ich denk mal textlich werden sich da nicht so viele melden,und wenn dann leider nur leute die noch nicht so gut sind,wirst wohl propleme haben da 15 gute die textlich auch was drauf haben zusammen zubekommen.....

aber wenns am ende wirklich was gibt bin ich dabei kannst dich ja dann melden wenn es soweit ist,was ich textlich drauf habe weißte ja.....

also haudi;)
 
DonaldSense schrieb:
ohh ich denk mal textlich werden sich da nicht so viele melden,und wenn dann leider nur leute die noch nicht so gut sind,wirst wohl propleme haben da 15 gute die textlich auch was drauf haben zusammen zubekommen.....

aber wenns am ende wirklich was gibt bin ich dabei kannst dich ja dann melden wenn es soweit ist,was ich textlich drauf habe weißte ja.....

also haudi;)


ja ok, machst du jetzt textlich auch mit??

ich hoffe mal das mehrere mitmachen, die besser sind, ich hoffe es :)
 
hmmm....kein audio?
schade.
sonst würd ich mitmachen und könnte auch den beat beisteuern
 
DonaldSense schrieb:
ja ich mach aufjeden mit,hoffe für dich das du deine 15 zusammen bekommst;)


ja also du bist dabei, schreib mir jetzt noch mal j oder n über pm und ich bespräche mit dir die details ok?? thx nochmal ich hoffe echt das ich das zusammen bekomme :)
 
bin dabei.

wie vermarkten wir das? D15 ?

scheisse, proof ist tot, darüber scherzt man nciht, sorry.
 
wenn er sich melden würde :rolleyes: waaaas erst ne stunde vorbei?? :eek: :eek:

is mir so langweilig? :(
 
hört sich billig an ;) wär aber mehr an nem audio interessiert is mir gleich
wenns kein audio geben wird würd ich was schreiben und dann eben fürn eigenen track benutzen

nacht :)
 
knall mal denn beat rein, damit sich denn jeder saugen kann und dann bekommse auch nachhinein deine parts. sonst wirds nie was.
 
thx an euch alle, bin erst um 11 12 wieder on, muss nähmlich arbeiten gehen, nur zwei stunden :)
 
Zurück
Oben Unten