Wer hat bock auf ein Massenfeature???

@Jiguar sorry^^

@Trick_Dice
zu1.na ja bin ich nicht von überzeugt aber ok...einbildung ist auch ne bildung;)
zu2.deinen part hören sich ein paar leute mehr an?????dich kennt hier keiner daher glaube ich das nicht!!!!!!!!
zu3.Da geben ich dir mal recht:)

Haben wir mit Beleidigungen und homophobischen Äusserungen ein proplem?????ich denk mal wenns wirklich ein battle text wird dann nicht....
aber wenns was deepes wird dann sollte das schon ne message haben.....

aber was es wird steht ja soweit ich weiß noch net fest..!!!!
 
DonaldSense schrieb:
@Jiguar sorry^^

@Trick_Dice
zu1.na ja bin ich nicht von überzeugt aber ok...einbildung ist auch ne bildung;)
zu2.deinen part hören sich ein paar leute mehr an?????dich kennt hier keiner daher glaube ich das nicht!!!!!!!!
zu3.Da geben ich dir mal recht:)

Haben wir mit Beleidigungen und homophobischen Äusserungen ein proplem?????ich denk mal wenns wirklich ein battle text wird dann nicht....
aber wenns was deepes wird dann sollte das schon ne message haben.....

aber was es wird steht ja soweit ich weiß noch net fest..!!!!



ja da hat donald voll und ganz recht, nein, das thema kommt erst :)
 
DonaldSense schrieb:
Haben wir mit Beleidigungen und homophobischen Äusserungen ein proplem?????ich denk mal wenns wirklich ein battle text wird dann nicht....
aber wenns was deepes wird dann sollte das schon ne message haben.....

DEEEEP :) :) :) :)

wär für deep, battle find ich langweilig :oops:
 
A!$t schrieb:
DEEEEP

wär für deep, battle find ich langweilig :oops:

wäre auch für was deepes....battle wird sowiso nir hingekackt und alle bei mzee finden es nicht gut aber geben trotzdem 4 sterne:rolleyes:

bin auch für deep
:)
 
DonaldSense schrieb:
@Trick_Dice
zu1.na ja bin ich nicht von überzeugt aber ok...einbildung ist auch ne bildung;)
zu2.deinen part hören sich ein paar leute mehr an?????dich kennt hier keiner daher glaube ich das nicht!!!!!!!!
zu3.Da geben ich dir mal recht:)

Haben wir mit Beleidigungen und homophobischen Äusserungen ein proplem?????ich denk mal wenns wirklich ein battle text wird dann nicht....
aber wenns was deepes wird dann sollte das schon ne message haben.....

aber was es wird steht ja soweit ich weiß noch net fest..!!!!

zu 1. is klar, woher solltest Du auch meine Meinung teiln..
zu 2. musst nicht so viele Ausrufezeichen verwenden, ich versteh schon.
ich meinte ja auch gerade, WEIL ich hier nicht bekannt bin, freut es mich, dass sich dann TROTZDEM ein paar mehr Leute mein part anhörn... ne? Mehr als wenn ich was alleine mach... ihr seid quasi mein Aufhänger :)

zu deep/battle: also, wenn ihr was "deepes" schreiben -könnt-, mach ich euch auch was deepes, aber ich glaub, das is wie beim Tauchen.... innerhalb von 8 zeiln kommt man einfach nicht tief genug runter, wenn man keine Ohrnschmerzen kriegen will... aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugn
.. deep, alter
 
Trick_Dice schrieb:
zu 1. is klar, woher solltest Du auch meine Meinung teiln..
zu 2. musst nicht so viele Ausrufezeichen verwenden, ich versteh schon.
ich meinte ja auch gerade, WEIL ich hier nicht bekannt bin, freut es mich, dass sich dann TROTZDEM ein paar mehr Leute mein part anhörn... ne? Mehr als wenn ich was alleine mach... ihr seid quasi mein Aufhänger :)

zu deep/battle: also, wenn ihr was "deepes" schreiben -könnt-, mach ich euch auch was deepes, aber ich glaub, das is wie beim Tauchen.... innerhalb von 8 zeiln kommt man einfach nicht tief genug runter, wenn man keine Ohrnschmerzen kriegen will... aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugn
.. deep, alter

zu1.gebe ich dir recht
zu2.ok dann sind wir deine Aufhänger;)

was das deep angeht ich denk mal das man das in 8 zeilen sehr gut schafft man muss halt wissen wie und auserdem bringen ja nacher die ganzen bars die message rüber und nicht nur von einem die 8:cool:
 
dann würd ich aber sagen das wir sozusagen ne reihenfolge machen !
und dann wird das immer weiter geschickt so das derjenige der dran ist auf die 8 zeilen vom rapper davor eingehen kann, ihr versteht?^^
 
Jiguar schrieb:
dann würd ich aber sagen das wir sozusagen ne reihenfolge machen !
und dann wird das immer weiter geschickt so das derjenige der dran ist auf die 8 zeilen vom rapper davor eingehen kann, ihr versteht?^^


jep ich verstehe das ist ne gute idee.....
 
bin auch für was deepes.
und die idee mit der reihnfolge find ich auch gut.
ist das jetzt der offizielle beat von donald?
 
Lass mal alle 8 zeilen spitten..und einer mixed das zusammen. key?
Ich kann ja mal einen Beat rein klatschen..aber erst spaeter??
Bock ????:rolleyes:
Sonst wird das hier nie was..
 
GSTA schrieb:
Lass mal alle 8 zeilen spitten..und einer mixed das zusammen. key?
Ich kann ja mal einen Beat rein klatschen..aber erst spaeter??
Bock ????:rolleyes:


verpeilt oder so:confused: :rolleyes: wir haben schon längst nen Beat und das jeder 8 macht ist auch schon längst klar!!!!!

Lesen hilft!!!!
 
geht also nurnoch darum, wer anfängt?
und der anfänger gibt denn gleich das thema vor?
oder wollt ihr euch da absprechen?
also, mir ist es ja egal...
 
also es steht fest das wir was deepes wollen, jetz müssen wir noch ne reihenfolge abmachen und dann kanns los gehen oder nich?
 
Hab ihn jetzt gefunden..
Habe nicht back gelesen..
Jo..mein part werde ich heute rec..
 
Jiguar schrieb:
also es steht fest das wir was deepes wollen, jetz müssen wir noch ne reihenfolge abmachen und dann kanns los gehen oder nich?

Ja reihen folge wer fresh..
 
Jiguar schrieb:
dann würd ich aber sagen das wir sozusagen ne reihenfolge machen !
und dann wird das immer weiter geschickt so das derjenige der dran ist auf die 8 zeilen vom rapper davor eingehen kann, ihr versteht?^^


ja machen wir so ist glaub ich am besten, also stell ich sie gleich zusammen :)
 
Zurück
Oben Unten