Wer hat bock auf ein Massenfeature???

ja das thema besprächen wir später wen wir alle zusammen haben ich und DonaldSense sind die ansprechpartner, ihr könnt ihn und mich fragen also wenns fragen gibt fragt mich oder donald
 
Ja und ich würde den auch gern nochmal nehmen weil ich den Track nochmal für das Minialbum mit meinem Kollegen Doza nochmal neu aufnehmen will weil der als mein Solo dadrauf soll...
 
TrinexX schrieb:
Ja und ich würde den auch gern nochmal nehmen weil ich den Track nochmal für das Minialbum mit meinem Kollegen Doza nochmal neu aufnehmen will weil der als mein Solo dadrauf soll...


klar kannste auch noch 100 mal nehmen finde ich cool das der dir gefällt:)
 
TrinexX schrieb:
Ja und ich würde den auch gern nochmal nehmen weil ich den Track nochmal für das Minialbum mit meinem Kollegen Doza nochmal neu aufnehmen will weil der als mein Solo dadrauf soll...



schickst mir dan ein paar trackst vom album??? :)
 
Das Album kommt hier auch bei Mzee rein wenn wir damit endlich mal ausm Arsch kommen wir wollten das in dieser Woche schon fertig machen aber wir haben noch nicht mal angefangen...Meine Texte stehen gerade mal :D

Also wie gesagt das wirds dann auch im Audio Cypher geben @ Battle Rapper

Die Tracklist steht schon und die Beats sind alle fertig:
TrinexX & Doza - Ab in die Urzeit EP
01 - TrinexX - Intro
02 - TrinexX & Doza - Untergrund Stars
03 - TrinexX & Doza feat. $trander & Dako - Böse Jungs
04 - TrinexX & Doza - Du
05 - TrinexX & Doza - Leb dein Leben
06 - TrinexX aka The Beatbox Skit
07 - TrinexX - Arschtritt RMX
08 - TrinexX & Doza - Bounce Bounce
09 - TrinexX & Doza - Die ****er

ich denk noch über ein Outro nach
vll was aufm Klavier oder so
 
TrinexX schrieb:
Das Album kommt hier auch bei Mzee rein wenn wir damit endlich mal ausm Arsch kommen wir wollten das in dieser Woche schon fertig machen aber wir haben noch nicht mal angefangen...Meine Texte stehen gerade mal :D

Also wie gesagt das wirds dann auch im Audio Cypher geben @ Battle Rapper


achso ja dan ist ja ok, dan werd ich mir das hier auch sicher runterladen, achso das muss ich hier noch erwähnen, bei dem massenfeature sind für jeden jetzt 8 Zeilen
 
der beat gefällt mir :)
ich bin auch dabei. hab aber im moment keine aufnahmemöglichkeit.
nächste woche erst oder so.
 
ich hätte auch Lust, denn:

1. bin ich ein Hammerrapper.
und
2. hörn sich denn mein Part n paar Leute mehr an
und
3. sind 8 Zeilen Nichts
und
4. der beat geht klar, ich find ihn nurn bischn soft, aber was solls, den muss man dann ganzganz schnell nehmen, zerquetschen, sozusagen :)

ihr habt keine Probleme mit Beleidigungen, homophobischen Äusserungen oder sowas, ne?
 
Zurück
Oben Unten