Wer hat bock auf ein Massenfeature???

ja also ich bin mal die vorletzte stelle und donald die letzte jetzt müsst ihr es noch ausmachen dan stellt irgendwer eine list zusammen und schickt sie mir dan bitte, thx

achja jetzt fehlt uns noch ein thema, also schreibt ein thema in den thread thx :)
 
Thema...Denn vergleich von ram und reich der erste fängt an und beschreibt das leben eines menschen mit viel geld....und der zweite geht dann aus der sicht eines armen menschens auf den esrten part ein....

der dritte fängt dann wieder mit reich an und der 4 ist wieder arm und geht auf den 3 ein.....


das wäre mein vorschlag
 
DonaldSense schrieb:
Thema...Denn vergleich von ram und reich der erste fängt an und beschreibt das leben eines menschen mit viel geld....und der zweite geht dann aus der sicht eines armen menschens auf den esrten part ein....

der dritte fängt dann wieder mit reich an und der 4 ist wieder arm und geht auf den 3 ein.....


das wäre mein vorschlag



ja das würde klar gehen, jetzt sollen bitte noch die anderen schreiben das sie einverstanden sind dan wird das hier so sein und die liste nicht vergessen :)
 
battle rapper schrieb:
ja das würde klar gehen, jetzt sollen bitte noch die anderen schreiben das sie einverstanden sind dan wird das hier so sein und die liste nicht vergessen :)

word my man.......wenn das von alleine nicht geht dann suchen wir nen ersten aus und nen 2 und immer so weiter:cool:
 
alte idee - aber egal.
würd denn gerne über die armut schreiben, ich kenn sie wie meine westentasche, aus dem ff - glaubma :)

nächste woche kommt der gerichtsvollzieher...
 
:rolleyes: mmh mag das thema nich wirklich aber wenns sein muss
wüsst jetz auf anhieb nicht was ich zu arm/reich schreiben sollt dass es nicht immer das gleiche ist
ihr armen bonzen :rolleyes: :D

vielleicht nochn paar voschläge und dann abstimmen oder?
und wer macht alles mit? am besten sammelt king size mal oder donald und postet es dann in den anfangs thread

beat ist bombe :) gefällt mir, is ein sample oder eingespielt? echt top das teil

also mein themenvorschlag wäre:

- familien stress [so im stil von: meine schwester blablablubb meine Eltern oder noch bessser:

die familien geschichte wird erzählt


rapper 1 fängt mit opa an, so wie scheisse das alles angefangen hat [krieg usw]
dann nr 2 macht eltern und dieses zeug
nr 3 aktuell... schwester
nr 4 bruder, freunde oder dergleichen
nr 5 "und mein sohn/meinen kindern - was werde ich übriglassen?"

sowas in dem stil fänd ich cool :) schlagt was vor oder sagt was ihr von haltet
 
ja also armut wäre ein gutes thema hab schon was wie findet ihr die zeilen??

Gedanken fließen durch den Kopf wie Sachen auf nem Fließband
Leute kaufen Waffen, ballern rum wie auf nem Schießstand.
für Kinder auf der Straße sehe ich leider keine Zukunft
Menschen schlafen auf Beton, ja , die Gassen sind ihre Zuflucht.
sie denken nicht an andere, haben nur sich selbst im Auge
Die heutige Gerechtigkeit ist schmerzhaft wie ein stich ins Auge.
Soldaten marschieren durch Länder mit Waffen in den Händen
kommen sich gut vor, nur weil sie wehrlose Menschen bekämpfen.
ich frag mich ständig, was ist mit ihre Eltern los
geben ihre Kinder weg, was denken diese Menschen bloß.
Kinder auf Straßen, Gassen, haben eine miese Vergangenheit
doch dank mir King Size One ist das nun vergangene zeit.
ich helfe euch damit ihr sicher und gut durchs leben kommt
ich bin nicht der der nur nimmt , nein ich geben bromt.
Ich lass euch nicht hängen, ich gebe euch eine Unterkunft
ich weiß genau, dass auch Gott auf euch runter guckt.

sagt doch mal
 
text geht zwar klar aber ist nix besonderres!!....überarbeite ihn lieber nochmal in ruhe.....

und noch steht das Thema ja nicht fest


also bis jetzt haben wir 2 Themen vorschläge und zwar Meinen und denn von A!$t ......

ich finde beide sehr gut wobei der von A!$t doch etwas besser ist daher stimme ich mal dafür!!!!!

und jetzt seid ihr dran

wenn noch andere vorschläge da sind dann bitte schnell hier posten damit wir mal aus dem arsch kommen...
 
SO habe schon mal vorgerapt, lade sofort meinen Part auf beat rein.
habe 8 zeilen und beat ist orginal lang. wer da hinter will soll. und dann haut ihr das rein und der naechste..key..Cool..
bis gleich
 
ich dachte thema steht nicht fest :confused:

editiert mal eine abstimmung rein... bzw themenvorschläge
 
Ich habe rec das ich ne arme sau bin.
doch ich kanns laden es geht..
 
ämm sorry aber bei deinen part geht nichts, also ich hab zurzeit keine aufnahmmöglichkeiten, bekomm sie erst in 5 oder 6 monaten wieder, also schick mir deinen part über pm aber textlich :)


ja jetzt wegen welchen thema, was nehmen wir jetzt ?? :)
 
scheizze habe das falsche hochgeladennnnnnnnnnnn:mad:
mom..
 
Ich bin für die Kategorien Battle, Sex, Drogen, Liebe allgemein, Story, politische Kacke und Proof R.I.P. Text
 
:rolleyes: wär für liebe, story, politische kacke

kannste am meisten schreiben [oder drogen]
aber battle hab ich keine lust
 
Zurück
Oben Unten