Wer is der beste DJ ?

Wer jetzt Ötzi schreibt, den erschlag ich! :mad: ;)

Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Beste Kombination ist für mich immer noch Babu, der kleine Elefant und der Fettsack

Was man bei Ebay doch so alles findet... :rolleyes: :D
 
ffür mich eigentlich auch babu aber danach kommt dj.craze...aber es gibt soviele tighte dj.´s...also ich find da kann man eigentlich nur nach seinem persönlichen geschmack die nummer 1 festlegen und nich nach den skillz und der technik denn da gibts 100 pro noch andere die das selbe oder evt. noch mehr aufm kasten haben die man noch nie gehört hat :)

mal was ganz anderes....wollt ihr nich mal son threat auf machen mit battle tracks ? also das ganze nich ganz life zu rocken sondern mit n paar programmen zusammen setzen? ich denk mal ihr wisst ja was ich mein !?
 
mhh in sachen turntablism auf jedenfall dstyles (kratzer), shortkut (beatjuggler), craze (innovatievster!), qbert (kratzer), atrak (beatjuggler), toadstyle (kranker kratzer) ....die liste ist eh endlos, weil das ganze ding denk ich mal eine freie entafltungskunst ist und somit nie ein BESTER bestimmt werden kann. aber die namen die ich genannt hab, haben auf jedenfall was :)


pee
 
also naja dj premier ist für mich klar der beste producer aber NIEMALS der beste Dj.
als Producer ist er schon sehr lange weit vorne , für mich sicher nr.1 aber als dj kann er nicth mithalten mit Leute wie q-bert, dj babu oder auch dj spinbad.


dj easilY
 
best german:

DJ Candee (Toxic ausm jfts-forum)


weltweit:
dj babu (seinen Style hört man wirklich überall raus, voll dope der typ!!)
dj qbert (DER Style schlechthin ..... so geile cutz wie der bringt m.E. nach kaum jemand)
und 2 mit monsterrespekt:
toadstyle (muss wohl nix weiter zu sagen)
d-styles (funky shit!!)
 
same shiat

wie wärs einfach mit ner auflistung: allies;beatjunkies;needle addicts;phaderheadz.... bullshiat

gibts sowas überhaupt noch?....

interessiert ihr euch auch für die miss world-wahl und habt dann auch noch das gefühl danach zu wissen wer die schönste auf der welt ist????????

loschtig das loschtig
 
Momentan ist Prime Cuts sicher einer der Besten DJs der Welt.

Anfang der 90er waren die beiden HIJACK DJs Supreme und Undercover ihrer Zeit um Jahre voraus! Fragt doch Q-Bert, woher er seine Inspirationen hat...
 
premier für beats un mixing, qbert für alles(hab noch keinen mix gehört, aber seine beats find ich schlecht], tomekk für kompetenz llllooooooooooooooooooooolllllllllll!!!
und tony touch ist live der schlechteste!!!

und die elevator dj sind auch echt gut!:p
 
Ich denke die Beatjunkies sind wohl die absolute Elite unter den Hip Hop DJs. In Germany habens Stylewars, Burns, Tomekk usw. schon derb in sich aber sind nicht das selbe Kaliber.
Ansonsten finde ich Defcut, Shadow, Roughneck, Knights of Bass, Zebrocski und die Stiebers ziemlich geil.(Breakerbeats)
 
ca$h money
qbert
mixmaster mike
klever
a-trak
d-styles
tobeyer
noize
p-trix
tony vegas
prime cuts
plus one
ötzi
craze
infamous
m-tech
whateva
rhettmatic
babu
.................
gibt zuviele
 
Zurück
Oben Unten