Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

  • Sido

    Stimmen: 7 5,1%
  • Ja Rule

    Stimmen: 6 4,3%
  • Kool Savas

    Stimmen: 4 2,9%
  • 50 Cent

    Stimmen: 6 4,3%
  • Bushido

    Stimmen: 6 4,3%
  • Fler

    Stimmen: 76 55,1%
  • Dj Tommekk

    Stimmen: 27 19,6%
  • Lil Jon

    Stimmen: 6 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von hcid-kciF<<
die firma sind ja wohl die größten *****n die rumlaufen...

naja, die gehen noch durch find ich..auch wenn sie scho wieder die eine rausbringen seit 10 jahren..ich finds trotzdem ganz gut:eek: :D
 
fler - macht deutschrap noch lächerlicher als er durch tony d und den rest der krebskrew eh schon ist :/
 
"carlo cokxxx *****n" war sicher einer der haupteinflüsse auf den heutigen gangster-standard-rap und den "kanaken-rap"-boom und mit ein grund für den aufstieg der berliner szene...und nebenbei ist es noch ein hammer-album...

und genau dieser Gangsta-Standard Rap kotzt mich extrem an...
 
Original geschrieben von Rocky_Jany


und genau dieser Gangsta-Standard Rap kotzt mich extrem an...

gangsta rap ist eh n behindertes wort..es gibt keinen gangsta rap :eek: scheiß medien erfindung sag ich nur..und da bin ich mir 120% sicher!
Das die medien nicht mal bei einem namen bleiben können..verkauft sich so wohl besser an die 7 jährigen "gangsta" kiddies..:rolleyes: :oops: :(
 
Re: Re: Re: Hate

Original geschrieben von kingfreeze


du nimmst es wohl sehr genau :D
Mich würds nur voll interessieren weil jeder hat seine verschiedenen gründe.. also postet immer schön eure gründe mit... :D :D
 
Boah hier ist ja grad ma Ruhe unglaublich :cool:
Also, pzz sonst geht das hier gleich wieder los :D
 
99,9% die aus Flers Maul kommen is kompletter Dünnschiss!!! Dicht gefolgt von Eko meiner Meinung nach...hier spiele ich auf sein Statemant an, das er in dieser Kneipe gedreht hat..weisch was ich mein... :oops: Sorry aber wenn des weiter so geht in der Szene rennen bald nur noch Kiddies rum mit nem begrenzten Wortschatz wie Fler & Co!!
In diesem Sinne
Peace up
 
Original geschrieben von Flowstarr
99,9% die aus Flers Maul kommen is kompletter Dünnschiss!!! Dicht gefolgt von Eko meiner Meinung nach...hier spiele ich auf sein Statemant an, das er in dieser Kneipe gedreht hat..weisch was ich mein... :oops: Sorry aber wenn des weiter so geht in der Szene rennen bald nur noch Kiddies rum mit nem begrenzten Wortschatz wie Fler & Co!!
In diesem Sinne
Peace up



WORD!!!! Einer hier der Plan hat endlich ;)
 
Nicht nur das wenn sie singen ihre ´´gangstarsprache´´ablassen müssen, Nein sie müssen es immer machen wie zb digga...aufs MAul?? und alle sowas... ich mein ein bisschen kann ja ganz witzig sein aber die sagen ´´digga´´ in jeden satz bestimmt 2mal und das fängt richtig an zu nerven... habt ihr schon mal son typen live zugehört.. du fragst dich echt danach nur noch hast du mit ihm deutsch geredet oder ´´gangstisch´´
echt krass...:rolleyes: :rolleyes:
 
Was ich schlimm an der Musik von Aggro Berlin finde ist, dass sie gewaltverherrlichend ja sogar fördernd auf die kids wirkt und hip hop ist eine kultur die sich von gewalt abgwandt hat!!!!
Und den schrott als hip hop zu verkaufen..sorry dafür finde ich keine worte....dafür hab ich echt 0 verständnis :( :mad:
Denn wer die kultur lebt, der merkt, wie die medien sie in den dreck ziehen und sie an alle falsch wiedergibt und somit alle unter hip hop dieses scheiß prollgehabe und bling bling verstehen!!... :rolleyes:
Nur mal so ein kleiner Grund warum ich hier so die ganze Zeit reinposte.....WEIL MICH SOLCHE MUSCHIES ECHT EINFACH NUR AUFREGEN!!!!!!!!!!!!!!!............okay, schluss mit emotionen...:cool: alles wieder cool..ps: musste grad mal raus..ihr versteht das doch oder??........Paiz
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Nicht nur das wenn sie singen ihre ´´gangstarsprache´´ablassen müssen, Nein sie müssen es immer machen wie zb digga...aufs MAul?? und alle sowas... ich mein ein bisschen kann ja ganz witzig sein aber die sagen ´´digga´´ in jeden satz bestimmt 2mal und das fängt richtig an zu nerven... habt ihr schon mal son typen live zugehört.. du fragst dich echt danach nur noch hast du mit ihm deutsch geredet oder ´´gangstisch´´
echt krass...:rolleyes: :rolleyes:

Word up!!Word up!!
scheiß asi sprache :oops:............
 
Original geschrieben von kingfreeze
Was ich schlimm an der Musik von Aggro Berlin finde ist, dass sie gewaltverherrlichend ja sogar fördernd auf die kids wirkt und hip hop ist eine kultur die sich von gewalt abgwandt hat!!!!
Und den schrott als hip hop zu verkaufen..sorry dafür finde ich keine worte....dafür hab ich echt 0 verständnis :( :mad:
Denn wer die kultur lebt, der merkt, wie die medien sie in den dreck ziehen und sie an alle falsch wiedergibt und somit alle unter hip hop dieses scheiß prollgehabe und bling bling verstehen!!... :rolleyes:
Nur mal so ein kleiner Grund warum ich hier so die ganze Zeit reinposte.....WEIL MICH SOLCHE MUSCHIES ECHT EINFACH NUR AUFREGEN!!!!!!!!!!!!!!!............okay, schluss mit emotionen...:cool: alles wieder cool..ps: musste grad mal raus..ihr versteht das doch oder??........Paiz
Ist doch die Wahrheit.
Es ist einfach nur traurig wie son paar ´´gangstar´´ das bild vom hip hop so runter ziehen können...
Das schlimme ist, es wird ja nicht besser, sondern immer schlimmer..:(
 
die leute die gewalt auf musik schieben können gleich nach amerika gehen und bush nen blowjob verpassen
 
Original geschrieben von VMC/MSST
die leute die gewalt auf musik schieben können gleich nach amerika gehen und bush nen blowjob verpassen
komm lies mal die texte von den typen " ey digga ich knall dich ab"...also, dass ist ja überhaupt nicht gewaltverherrlichend und die clips dazu sind sowieso immer voll mit irgendwelchen aggresiven fratzen..ist einfach so!
Mann sollte diese Musik, wie schon mal vor kurzem bei einem thread hier bei mzee von einem member erwähnt, einfach verbieten!!
Scheiß depri-gelaber damit können die zu hause bleiben :mad:
Echter rap hat immer nen platz in meinem herzen, aber kommerz und "gangsta" shit definitiv nicht!!Nie!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten