Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von U.N.own


Ja das kenn ich auch. Hatte damit auch nicht soviel Erfolge, warum auch immer:confused: Erst seit ich Bankdrücken und Butterflys mache, gehts rund bei mir:cool:

zeig buterfly :) was das?

und wieviel kg drückst du?
 
ai, thx für deine hilfe, werd das näxte mal auch bankdrücken :) n8..
 
Original geschrieben von [ésaye]
erzählt ma, was bezahlt ihr fürs studio?

Jetzt auf mich bezogen (Schüler) stehen mir 3 Studios zur Auswahl:

30 € im Monat
17 € im Monat
5 € im Monat, dann aber mit wie nennt man das sozialnütziger Arbeit oder so

Gehe aber in gar keins. Lohnt sich nicht. Es ist billiger zu Hause zu trainieren. Natürlich hat ein Studio mehr Geräte, aber die Muskeln die du an deinen Geräten zu Hause nicht trainieren kannst, lassen sich durch einfache Bodenübungen umgehen. Siehe auch diverse Zeitschriften z.b. Mens Health
 
19,95 € im Monat :D
Alles drin, Geräte, Aerobic, Sauna etc...
Keine mindest Vetragslaufzeit
 
Original geschrieben von MaestroBeats
19,95 € im Monat :D
Alles drin, Geräte, Aerobic, Sauna etc...
Keine mindest Vetragslaufzeit

ich zahl 30 euro im Monat....aber dafür ist es direkt neben meinem Haus:)
 
ich geb kein geld fürs fitness studio aus, meiner meinung nach viel zu teuer,
situps, andere übungen und hanteltraining reicht, und das kann man auch easy zuhause machen!
peaz!
 
ich hab 25€ bezahlt, aber ich mache seit ca. 4 monaten hometraining und das bereue ich auch nicht. mittlerweile hab ich auch alles zusammen was ich brauch und deswegegen trainier ich ab jetzt auch nur noch zu hause!
 
Original geschrieben von yannic77
ich hab 25€ bezahlt, aber ich mache seit ca. 4 monaten hometraining und das bereue ich auch nicht. mittlerweile hab ich auch alles zusammen was ich brauch und deswegegen trainier ich ab jetzt auch nur noch zu hause!

Ja mit Geräten könnt ich mir Hometraining auch gut vorstellen. Aber teuer oder? Naja, für mich persönlich wärs wohl trotzdem nicht, weil die Motiviation ist trotzdem ne andere, wenn man ins Studio "muss" (weil man ja haufn geld dafür bezahlt...)
 
Die Motivation zum Training sollte doch eher intrinsischer statt extrinsischer Natur sein..... :oops: ;)
 
Original geschrieben von U.N.own


Ja mit Geräten könnt ich mir Hometraining auch gut vorstellen. Aber teuer oder? Naja, für mich persönlich wärs wohl trotzdem nicht, weil die Motiviation ist trotzdem ne andere, wenn man ins Studio "muss" (weil man ja haufn geld dafür bezahlt...)
so teuer wars gar nicht, zu mal ich schon viele sachen hatte und von der motivation her hab ich da auch keine probleme. naja, muss halt jeder selber wissen....
 
Motivation sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Man kann seine Musik hören und gleich danach duschen.;)
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Die Motivation zum Training sollte doch eher intrinsischer statt extrinsischer Natur sein..... :oops: ;)

Naja, was soll ich sagen? Der Account "Faules Arschloch" war eben schon belegt;)
 
Original geschrieben von yannic77
so teuer wars gar nicht, zu mal ich schon viele sachen hatte und von der motivation her hab ich da auch keine probleme. naja, muss halt jeder selber wissen....

wollte dir auch nichts unterstellen, sprach von mir...;)
 
Also früher 40€ pro Monat.

Jetzt halt eher weniger, weil ich für ca 1000€ Geräte gekauft hab, und jetzt nur noch immer freie Gewichte.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten