Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei Fleisch gibts schon unterschiede, Geflügel is im allgemeinen besser.
Genau, wie frisches Fleisch, also kein Dosen-thunfisch!
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Hu Hu, wo sind all die sportler?!

(Push)
hier!!! aber, ich hab nix besonderes zu berichten. hab mich in den letzten monaten kaum steigern können, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht so ganz bei der sache war, aber das wird sich ändern:)
 
Morgen isset wieder soweit ! :D
Nachdem ich gestern mal das Training von nem Coach mitgemacht habe, bin ich ziemlich heiss darauf, dass wieder zu machen...

Meint ihr, das Proteindrink was bewirken? :confused:
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Meint ihr, das Proteindrink was bewirken? :confused:
na logisch! aber trotzdem würd ich nicht ausschließlich mein protein daher beziehen, sondern auch in der normalen nahrung auf viel eiweiß achten!
 
Original geschrieben von yannic77
na logisch! aber trotzdem würd ich nicht ausschließlich mein protein daher beziehen, sondern auch in der normalen nahrung auf viel eiweiß achten!

Nenn mich bekloppt, aber ich sauf seit 1 Woche solche Drinks und irgendwie kommen mir meine Arme "dicker" vor!?!

:D
 
quark is doch auch tierisches eiweiss genauso wie milch oder täusch ich mich? :confused: also ohne mein täglich halbes kilo quark kann ich schon lande nicht mehr leben :D
 
quark ist schon ne korrekte sache, ich esse auch täglich 500-750g davon.
 
500gr is doch gar nix. mit ordentlich milch und cornflakes geht das weg wie zuckerwasser :D
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Was geht, das is schon n dicker Batzen:D
jaaaa, aber ich esse oft zwei mal am tag quark. also 500g esse ich immer, und manchmal halt am abend noch mal 250g
 
Original geschrieben von Stylefightaz

Isst du den pur?!:confused:

jaaaa.. wollt auch grad fragen. der 40%ige is meistens derbe sauer, der 20%ige nur manchma, kommt wohl auf den hersteller an. mehr als zwei teelöffel krieg ich aber von keiner sorte runter, hab deswegen kaba druntergemischt.. nich optimal aber wenigstens bleibts drin :) also wie esst ihr das zeug?
 
Bodybuilding..Oh ja ganz großes Kino bei mir :D
Mach jeden Tag 40 Liegestütz und 2 x 60 crunches...



Also Bodybuilding betreibne ich net, is halt besser fürs sportlich sein, ansonsten Ausdauerlauf und badminton....
 
Alles Gute zum Geburtstag, SiAp!

Achja, ich hab auch zusätzlich noch ein Problem und damit eine Frage an alle BBler hier:

Am Mittwoch hatte ich krasse Rücken- und Schulterschmerzen und bin ziemlic sicher, dass ich falsch bzw einige Muskelbreiche ungenügend trainiere.

Habt ihr für Schulter und Rücken ein paar Vorschläge für Übungen, die ich mit meiner 'Heimausrüstung' durchführen kann (1x LH, 2x 5kg KH, 2x 2,5kg KH)???

Oder würde sich da eine zusätzliche -nicht zu aufwendige - Sportart anbieten???
 
Oder kann es auch daran liegen, dass ich mich nicht ausreichend aufwärme und abschließen dehne?
 
Original geschrieben von K-risma
Alles Gute zum Geburtstag, SiAp!

Achja, ich hab auch zusätzlich noch ein Problem und damit eine Frage an alle BBler hier:

Am Mittwoch hatte ich krasse Rücken- und Schulterschmerzen und bin ziemlic sicher, dass ich falsch bzw einige Muskelbreiche ungenügend trainiere.

Habt ihr für Schulter und Rücken ein paar Vorschläge für Übungen, die ich mit meiner 'Heimausrüstung' durchführen kann (1x LH, 2x 5kg KH, 2x 2,5kg KH)???

Oder würde sich da eine zusätzliche -nicht zu aufwendige - Sportart anbieten???


jahuuuuuuuuuuu, danke man!!!!!!! :cool:

dann bin ich mal so frei und gehe mal näher auf deine fragen ein.
(zwischenfrage: wieviel gewicht hast du für die langhantel rumliegen?)
du könntest für die schulter überkopfdrücken mit der langhantel machen. -> http://www.exrx.net/AnimatedEx/DeltoidAnterior/BBMilitaryPress.gif
oder eben frontheben mit der LH oder seitheben mit den KH.
http://www.exrx.net/AnimatedEx/DeltoidAnterior/BBFrontRaise.gif
http://www.exrx.net/AnimatedEx/DeltoidLateral/DBLateralRaise.gif

für den rücken. irgendwo bei dir zuhause findest du sicherlich eine möglichkeit klimmzüge auszuführen. auch wenn ich mittlerweile die übung eigenlich mehr hasse als liebe, ist sie fast ausschließlich an meiner natürlichen rückenentwicklung beteiligt. variiere einfach bei den ausführungen mit ober- und untergriff. und gehe nach jedem klimmzug in die ausgangsposition ganz runter zurück. viele anfänger machen den fehler und üben nur den halben bewegungsablauf aus (habe ich ganz am anfang auch gemacht), doch damit wird man nicht weit kommen.
für den restlichen rücken würde ich noch kreuzheben oder hyperextensions einbauen.

EDIT: mit dehnen oder aufwärmen hat es - denke ich - wenig zu tun.
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
(zwischenfrage: wieviel gewicht hast du für die langhantel rumliegen?)

4x 10kg-Scheiben = 40kg
4x 5kg-Scheiben = 20kg
2x 2,5kg-Scheiben = 5kg
2x 1,5kg-Scheiben = 3kg
----------------------------------
sind dann insgesamt 68kg
 
Was für Quark futtert ihr eigentlich?

Magerquark?

Pur oder mit Müsli oder sowas?

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten