Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Daten sind nicht erwähnenswert.
Bei mir siehst Du nur was wenn ich nichts anhabe.
Mit Klamotten würdest Du nie merken, daß ich was stemme...:cool:
Mit An.abolika würde ich Dir natürlich die ach so tollen Umfänge und Kilos durchgeben,hehehe!!!
 
Original geschrieben von Blue-white
Mit An.abolika würde ich Dir natürlich die ach so tollen Umfänge und Kilos durchgeben,hehehe!!!
nur weil du in 8 jahren kaum aufgebaut hast, heißt das nicht, dass alle die gutaufbauen stoffen:oops: :rolleyes:
 
Passt schon! Kein Problem...
Keep on training!
Ich hau jetzt ab - das WE beginnt - Linz wartet auf mich.:cool:
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Jup, Jungs
Ich mach Kraftsport, 2-3 mal die Woche trainieren.
Seit einem Jahr ( :D )
wie sieht denn dein training aus? und ein paar daten wären auch nicht verkehrt;)
 
ich mach auch kraftsport und zwar seit 1 jahr, jeden tag außer Freitag. Am reck mit klimmzügen , dehnen, außdauertraining, und halt sonstiges...muss als breaker und junger Bursche doch fit bleiben;)
 
Original geschrieben von yannic77
halts maul:oops: ...da spricht doch nur der pure neid:rolleyes:


ich kenn ihn privat .... und ich sehe nicht einen grund, dass du mir gegenüber ausfallend werden muss, hab ich dich irgendwo beleidigt?

aber ist cool sich übers netz zu profilieren

und dass da mehr als eiweiß im spiel war ist mehr als wahrscheinlich, dieser aufbau in der kurzen zeit ist wirklich sehr heftig
 
also erstmal vorab. ich bin so natural, naturaler gehts gar nicht mehr und werde auch in absehbarer zeit so bleiben.

bisher: protein, whey protein und creatin

wenn das unter doping (anabolika) fallen würde, würden ausnahmslos ALLE sportler, die überregional sporteln stoffer sein. nur der unterschied, dass fußballer, basketballer, footballer, radfahrer, turner, leichtathleten, tennispieler wirklich zu unerlaubten mitteln greifen. aber nicht 5% oder so, sondern weeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit über 50%

es wird wohl kaum einen nba spieler geben, der noch nie mit verbotenen mitteln in berührung gekommen ist.

@ man at clits

wenn du der bist der ich denke, dann weisst du doch ganz genau über meine ernährung bescheid :confused: du müsstest ebenfalls über meine magerquark rationen bescheid wissen? und ich bin zur zeit sogar bei ca 250gr eiweiss am tag. aber was sagt das schon aus? ich decke es fast ausschließlich über ganz normale ernährung

@ yannic

danke ;)
 
die 8 monate die du bodybuilding machst .... und dein bauch? nimm mal lieber das doppelte, sonst siehts aus als würdest du echt was für deinen körper tun :oops:
 
Original geschrieben von Man at Clits
dann flüchte ich durchs klofenster und du bleibst mit dem bauch stecken :D
aber wenn ich doch dann doch kriegt...ja dann guckst du dumm aus der wäsche:oops:


@siap
gern geschehen:)
 
Original geschrieben von Man at Clits
dann flüchte ich durchs klofenster und du bleibst mit dem bauch stecken :D

pfff, den gibts langsam nimmer bin morgens jetzt bei 88cm umfang (tendenz fallend) :p
 
Original geschrieben von yannic77
wie sieht denn dein training aus? und ein paar daten wären auch nicht verkehrt;)

Wat für Daten willste denn wissen? :D

Also mein Training ssieht eigentlich so aus:

Brust:
Bankdrücken,
Butterfly und dann noch eine, fällt mir der Name aber nicht ein.

Rücken:
An soner Maschine, wo man sitzt und ne Stange :)D) runter zum Nacken zieht, um ne V-Form zu erlangen.
Dann ne Maschine, wo man nach Hinten zieht.

Bizeps:
Bizepsmaschine, Langhantel

Trizeps:
an 2 Maschinen (sorry, mir fallen die Namen nie ein, weil ich mir die nie gemerkt habe, ich weiss aber, wiese aussehen und wie man se benutzt *g*)

Oberarmköpfe:
An einer Maschine, wo man sitzt und mit den Oberarmen 2 Hebel hochdrücken muss und an einer Maschine wo man gleichzeitig Oberarmköpfe und Nacken trainiert.

Nacken:
Nackenmaschine, s.o. *g*

Beine/Waden:
Mach ich nicht allzu häufig, da ich relativ gut durchtrainierte Beine vom Fussballspielen habe.

Bauch:
Sit-Ups, Bauchmaschine (sitzt man und zieht mich Arm/Beine zusammen)

IMMER 2 Sätze, a 12 Wiederholungen.
Gewichtsteigerung jeweils 5 KG drauf.

Einfach mal kurz zusammengefasst



EDIT:
Wer weiss, wo man Ernährungspläne herbekommt, damit dit allet etwas schneller voran geht??! :D
 
help me

HEY LEUTE,

brauch dringend einen tipp für die Ernährung um Enorm zu zunehmen, hab gehört man soll quark fressen????

sagt mal was hilft um richtig zu zunehmen

ciao danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten