Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaayeeeah, ab näxter woche fittnesscenter, der 'vertrag' geht
ein jahr :eek: muha, ich froy mich schon so richtig... und mitm fußballspieln
gehts auch wieder los:cool: yühar
 
sport ist doch was schönes........

die freude mit den center geht so nach 3 monaten nach unten hehe is aber normal glaub ich
 
ich finde sowieso nicht das durchtrainierte straffe frauen schön sind... ich bin total schlank und hab trotzdem weibliche rundungen, mir wird gesagt das das übelst perfekt ist so wie es ist ^^ ( lol)..... das einzieg was ich dafür tue ist, jeden abend mit dem Hund joggen und den ganzen Sommer überall mit Fahrrad hinfahren ; )))) ( ist auch gut für den po^^)

falls einer von euch seinen hintern trainieren möchte ^^

Und an die Männer....ecklig wirds wenn ihr so langsam *brüste* bekommt, auch wenns nur ganz kleine sind...das ist voll nich schön, also das bisschen muss dann doch trainiert sein...aber auf nen richtig harten waschbrettbauch kann (frau) auch gern mal verzichten..... :rolleyes:
 
Original geschrieben von $StyletO"
welche übung hier ist besser für die titten....sollten möglichst weit innen wachsen, mit der stange oder kurzhandeln?

http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/00000094b10d1c211.html

:confused:


erstmal schei.ss egal ob mit kurz- oder langhantel. wenn du dann richtig im training stehst, kannste das variieren anfangen.
die übungsausführung auf den gezeigten gifs ist ja mal voll fürn a.rsch. die arme sollten nicht im 90° winkel vom körper wegstehen. bei höheren gewichten macht da die schulter nicht sonderlich gut mit.
trainiere einfach lang genug deine brust, dann wird sie sicher auch innen dicker.
das bild von arnold zeigt ihn übrigens nicht beim kh-bankdrücken sondern bei fliegenden ......


Original geschrieben von nixdaaa

falls einer von euch seinen hintern trainieren möchte ^^

Und an die Männer....ecklig wirds wenn ihr so langsam *brüste* bekommt, auch wenns nur ganz kleine sind...das ist voll nich schön, also das bisschen muss dann doch trainiert sein...aber auf nen richtig harten waschbrettbauch kann (frau) auch gern mal verzichten..... :rolleyes:

tja, und daran erkennt man, dass ich den ganzen dreck nicht für die frauenwelt mache.
kleine brust?? ihhh, schön wirds erst, wenn die brust wie ein überdimensionales kotlett aussieht und beim treppen runterlaufen die ganzen brustmuskeln wackeln.

knallharter waschbrettbauch? hmm, shit den habe ich zur zeit leider nur unter ner kleinen speckschicht. mal sehen wie es nach der diät aussieht. aber ob er knallhart sein soll? wie holzstücke sollten die einzelnen bauchpartien durch die haut gedrückt werden. am besten noch mit adern auf dem bauch hehe
 
bäh,adern auf m bauch...

was geht n mit dir ab...

brustmuskeln sind allerdings essentiell...:cool:
 
Original geschrieben von KONTRAST
aaaayeeeah, ab näxter woche fittnesscenter, der 'vertrag' geht
ein jahr :eek: muha, ich froy mich schon so richtig... und mitm fußballspieln
gehts auch wieder los:cool: yühar

Spiele seit 11 Jahren Fussball am Stück und wollte mich heute auch eigentlich anmelden, aber 43 Euro im Monat ist einfach zu viel. Bleiben mir noch ca. 7 Euro von meinem Taschengeld und zum arbeiten bin ich zu faul :D In den 43 Euro ist dann auch Freisuff mit drin, normal wären das glaube ich 35.

Werds wohl jetzt irgendwie auf zu Hause verlegen, paar Situps, kauf mir noch en Paar Hanteln und dann gehts los :D
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
knallharter waschbrettbauch? hmm, shit den habe ich zur zeit leider nur unter ner kleinen speckschicht. mal sehen wie es nach der diät aussieht. aber ob er knallhart sein soll? wie holzstücke sollten die einzelnen bauchpartien durch die haut gedrückt werden. am besten noch mit adern auf dem bauch hehe
..ich hab seit 2 monaten kein richtiges bauchtraining mehr gemacht:cool:
 
Original geschrieben von Stylefightaz
nicht nur du, ich machs auch erst wieder seit 2 wochen:)
ich glaub ich machs bald auch mal wieder. mein bauchtraining besteht momentan aus aus kruezheben und anderen grundübungen, passt schon:)
 
ohne vernünftigen Bauch sieht doch alles andere Kacke aus!

Genau wie mit dem Beintraining (ich spreche nicht von RIESEN Quadrizepses), das wird meist sträflich vernachlässigt, und am ende hat man nen wuchtiges Kreuz, und Storchenbeine.......
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
ohne vernünftigen Bauch sieht doch alles andere Kacke aus!

Genau wie mit dem Beintraining (ich spreche nicht von RIESEN Quadrizepses), das wird meist sträflich vernachlässigt, und am ende hat man nen wuchtiges Kreuz, und Storchenbeine.......
Beine kannst aber nicht mit Bauch vergleichen. Sehen tut man da sowieso nix bei mir...ob mit oder ohne (zusätzliches) Bauchtraining. Mein Kfa ist viel zu hoch, und da ich in der Massephase bin (wie ja fast immer;)) seh ich auch keine Möglichkeit ihn zu senken und außerdem ist es ja nicht so, dass ich ihn gar nicht trainiere. Durch schwere Grundübungen wird der Bauch ja auch trainiert.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
ohne vernünftigen Bauch sieht doch alles andere Kacke aus!

Genau wie mit dem Beintraining (ich spreche nicht von RIESEN Quadrizepses), das wird meist sträflich vernachlässigt, und am ende hat man nen wuchtiges Kreuz, und Storchenbeine.......

Hey nix gegen Storchenbeine;)

An meine Waden wächst einfach nix hin, Kraft passt, aber Masse nicht:(
 
Och ich bin sowas von zufrieden mit meinen Waden. 11 Jahre Fussball gehen nicht an dir vorbei ;) Auch nicht am Körper.

Ich machs jetzt zu Hause auf eigene Faust. Paar Situps und diverse Übungen mit Hanteln. Fange am 01.04. an, um meinen Trainingsstatus zu überwachen :D
 
--------------------------------------------------------------------------------
uahh heute diätanfang. hab bis jetzt ca 1800kcal zu mir genommen. komme heute noch auf knapp 3000kcal (ca fast 300gr EW hehe)

maße 101kg (1,79m)
oa 46cm
ua 35cm (ausgestreckt gemessen)
bauch 92cm
brust 132cm
oa 71cm
wade 41,5 cm :D

habe gestern 3 mal mit caliper körperfett gemessen. kam jedes mal auf werte zwischen 15,4 und 16,3%. kann ich mir kaum vorstellen, fühl mich ganz gut fett
naja, ich geh jetzt mal ganz sanft auf ca 95kg runter. dann entscheid ich mich ob ich noch 1-2kg abspecke oder wieder langsam aufbaue ... mal sehen.

training lief heute ganz gut. kraft konnte ich mich minimal steigern ... gut ist aber auch erst der erste tag ..........
 
wow!!! ich kann immer nur staunen, bei deinen Daten.

aber wie geil ist bitte dein waden- und brustumfang:eek: :)
nciht das, der rest nicht gut wäre, aber das beeindrcutk mich am meisten!
 
haha danke,

ja brust is schon ziemlich ok (kommt aber hauptsächlich vom lat - schulterumfang ist ca 146cm) und die waden - mensch da kann ich einfach nix machen. die dinger wollen nicht wachsen ;)
ich bin auch nicht auf diese überdimensionalen überwaden aus. find ich nicht sehr ästhetisch wenn da so 50er waden auftauchen. aber so schön definierte 43er - damit wäre ich schon vollstens zufrieden. aber man kann nicht alles haben ;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
haha danke,

ja brust is schon ziemlich ok (kommt aber hauptsächlich vom lat - schulterumfang ist ca 146cm)
ja, dacht ich mir schon..ich kenne ja ein paar bilder von dir:) aber auch deine krafleistungen finde ich sehr bemerkenswert, wollte ich auch nochmal anmerken.
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
haha danke,

ja brust is schon ziemlich ok (kommt aber hauptsächlich vom lat - schulterumfang ist ca 146cm)
ja, dacht ich mir schon..ich kenne ja ein paar bilder von dir:) aber auch deine krafleistungen finde ich sehr bemerkenswert, wollte ich auch nochmal anmerken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten