Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ihr schon ein "bisschen" trainieren wollt, dann auf jeden Fall ALLE Muskelgruppen, und nicht einzelne Partien....


Ansonsten werdet ihr euch auf lange Sicht zu Grunde richten....
 
Original geschrieben von yannic77
trotzdem solltest du es machen:) aber ich kanns schon verstehen...;)

Sicher:)

Ich trainiere meinen ganzen Körper, bloß schau ich, dass meine Beine in einem "gesunden" Umfang bleiben:)
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Sicher:)

Ich trainiere meinen ganzen Körper, bloß schau ich, dass meine Beine in einem "gesunden" Umfang bleiben:)
bei mir ist es so, dass ich die beine nciht mehr oder minder trainiere als den rest, aber ich nehme sowieso wenig an masse zu. ich kann zwar immer gut meine kraft steigern, aber an masse wie gesagt nicht so gut....:(
deswegen brauch ich auch nicht auf einen "gesunden" umfang aufpassen, ganz im gegenteil, ich wär ich froh über ein paar cm mehr beinumfang...
 
Also, bei mir is es im Beinbereich genau anderherum, die Beine nehmen an Masse und Definition zu, aber das hätte ich lieber an anderen Stellen....:) ;)
 
Ob innen oder aussen, das kann man schlecht selbst beeinflussen!

Bankdrücken bildet den unteren Brustbereich besser aus, bei schrägbankdrücken, sowohl mit kurz- oder Langhantel wird der obere Bereich, zum Hals hin massiger.
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Einer meiner Alpträume!!!

Wobei und wo?!

Wenn ich wüsste wie der Muskel heißt.. Das seitliche Teil am Schulterblatt.
Ich hatte ja bis vor einem Monat eine 4-5 monatige Pause. Hab mch beim Fußball verletzt und bin dann nach 2 Monaten mal zum Arzt gegangen.. Da wars ein Muskelfaserriss und wahrscheinlich Sehnenanriss.. Naja diesen Samstag wieder Fußball und wieder kann ich meinen Arm kaum bewegen.. Fühlt sich nach Muskelfaserris an, aber diesmal lass ich mal CT machen..

Vielleicht schaff ich es ja doch mal, mehr als 2 Monate am Stück zu trainieren.. Ich versuchs schons eit nem Jahr :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten